Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kurztrip nach Amsterdam mit Groupon Gutschein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 6 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Denkte
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurztrip nach Amsterdam mit Groupon Gutschein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 über Groupon einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Dorint Hotel + einigen Extras gekauft.
Die Reservierung war unkompliziert. Im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und die Dame an der Rezeption wusste sofort über den Gutschein und den zusätzlichen Leistungen (kostenloses Parken, Gutschein für Grachtenfahrt, Tagestickets für die Züge nach Amsterdam Centraal) Bescheid.

Das Zimmer war gut ausgestattet: ein großes und sehr bequemes Bett, in dem ich fast besser geschlafen hab als zu Hause. Minibar, Bügelbrett mit Bügeleisen, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Lounge Sessel mit Fußhocker. Der Fernseher war ein Röhrenfernseher, was den Gesamteindruck zwar etwas getrübt hat, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen da.
Das Bad war sauber und modern gestaltet (und mit Fußbodenheizung ausgestattet).

Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, der zum Glück zumindest abends auch nicht zu voll war. Die Fitnessgeräte sahen modern und in gutem Zustand aus, jedoch habe ich sie nicht genutzt. Das Schwimmbad ist in Ordnung, aber eher zum Entspannen gedacht. Zum Bahnenschwimmen ist es doch etwas zu klein. Sehr schön ist auch der Saunabereich mit 3 verschiedenen Saunen (Finnische Sauna, 90°C, Biosauna mit ca. 70°C und abwechselnder Beleuchung sowie eine Dampfsauna). Der Ruhebereich mit Wasserspender und internationalen Zeitschriften war fast immer leer.

Das Frühstück war lecker und sehr reichlich. Hier blieben keine Wünsche offen. Frische Säfte, Kaffeespezialitäten, Brotbeläge warm und kalt, uvm...

Die Lage an sich ist perfekt für Leute auf der Durchreise oder Kongresse aufgrund der Nähe zum Flughafen. Trotzdem hat man auch bei absoluter Stille im Zimmer keinen Fluglärm gehört.
Um in die Stadt zu kommen, kann man den kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen nehmen und dann von dort mit der Bahn nach Amsterdam Centraal fahren. Das ist insgesamt zwar etwas aufwändig, aber noch in Ordnung.

Insgesamt hinterlässt das Hotel einen sehr guten Eindruck und wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, madeinindia87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.694 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    732
    689
    165
    57
    51
Bewertungen für
177
490
130
670
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

modernes Hotel mit schönem Wellnessbereich.
Das Zimmer (Junior Suite) war sauber, die Ausstattung gut.
Das Essen in der dem Hotel angeschlossenen Sportsbar war in Ordnung und das, was man in einer Sportsbar eben erwartet. Das Frühstück war reichlich und lecker.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Pool kann sich sehen lassen.
Hier kann man sich gut entspannen. Die Bademäntel (gibt's im Zimmer) waren sehr bequem.
Fitnessraum habe ich nicht genutzt, macht aber einen guten Eindruck.
Das Personal war freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ibwt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hungen
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt ungefähr 8 Minuten vom Airport entfernt. Es besteht aus zwei großen Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Fluglärm ist keiner zu hören. Shuttlebus zum Flughafen besteht im Halbstundentakt und ist kostenlos. Parkmöglichkeiten haben wir nicht erkundschaftet. Außerdem besteht die Möglichkeit eines shuttels in die Stadt (2 x kostenlos am tag).

Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfbereit. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) definitiv vorhanden. Deutsch nur wenig. Check-in verlief völlig reibungslos.

Haben leider nur das Frühstück genossen, aber das war echt empfehlenswert. Frischgepresste Säfte, Müsli, warme Speisen, verschiedene wurst und Käsesorten sowie eine Menge Obst etc. wurden angeboten. Alles ist sehr stilvoll und hochmodern eingereichtet.
Die Möglickeit weitere Mahlzeiten einzunehmen besteht natürlich auch.

Im Hotel gibt es einen Fitnessraum und einen großen Wellnessbereich. Diesen kann ich nur wärmstes Empfehlen. Das Ambiente ist umwerfend. Es gibt zwei große Saunen und ein Dampfbad sowie einen Pool. Internetmöglichkeiten waren ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer war spitze, groß mit Doppelbett, Arbeitstisch und Fernseher, Couch, Bügeltisch und Bügeleisen, Minibar, Möglichkeit zum Tee und Kaffee kochen. Das Bad und der Flur konnten durch eine zusätzliche Trennwand nochmal vom Zimmer getrennt werden. Handtücher für die Sauna gab es im Wellnessbereich extra. Besondes möchte ich nochmal das Bett erwähnen. Das war so weich und das Bettzeug ebenfalls, man hätte gern liegenbleiben wollen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tinoflower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Borken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier übernachtet. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Es befindet sich ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Alle 30min fährt ein Shuttle. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Das Personal spricht perfekt Englisch. Leider kann ich zu dem Frühstück wenig sagen weil ich bereit morgens um 6 Uhr abreisen musste.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, debbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt. Vom Flughafen aus fährt alle 30min ein Shuttle, ohne diesen muss mit dem Taxi gefahren werden. Für Spontane dann die teure Variante vom Hotel in die City zu gehen.
Das Hotel hatte zu unserem Erstaunen eine gute Mischung der Gäste, viele Junge und trotzdem war es angenehm ruhig. Am 1. Abend assen wir im hauseigenen Restaurant, welches jedoch eine kleine aber teure Auswahl an Menüs hatte. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (die kleinen Crepes waren begehrt!). Wellness-Bereich ist klein, war zu unseren Besuchszeiten jedoch nicht übervoll. Verschiedene Saunen und Relax-Bereich, ideal zum Ausspannen nach dem Shopping. Wir empfanden den Pool jedoch eher als Kinderplanschbecken (Tiefe max. 1.20m)
Mini-Bar ist je nach Zimmerkategorie inklusive, Zimmer sind nicht gross aber genügend. Sauber und modern eingerichtet. Wireless schnell und kostenlos verfügbar

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jasmin J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Frühes Einchecken war kein Problem, wir bekamen sogar ein upgrade in ein Executive Zimmer in der 6. Etage. Gratis-Bus vom Flughafen zum Hotel alle 30 Minuten. Vom Flughafen regelmässig Eisenbahn ins Zentrum von Amsterdam. Sauberes Zimmer mit allem Komfort, Kaffee und Tee kostenlos, teure Minibar (wie überall), gute Produkte im Badezimmer.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, 8050traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Da es eine Privatreise war, 2 Paare +/- 60 Jahre 3 Tage, mit den eingeschlossenen Leistungen: Fahrräder an einem Tag, Kaffee+ Kuchen in einer Tierfarm, Picknickkorb (toll), freies Parken können wir keine Business-Bewertung abgeben, sondern einen herrlichen, preisgünstigen Kurzaufenthalt. Alles war POSITIV zur Unterkunft, Shuttlebus, Frühstück, Wellness gesagt wurde können wir unterstreichen. Manchmal gab es an der Rezeption Diskussionen, weil unser TOLLES Angebot nicht 100% bekannt war. Es wurde immer geklärt und hinsichtlich der Freundlichkeit + Service eine 1. Beispiel: Einer der Herren hatte seine Aufladeschnur für das Handy im Hotelzimmer bei der Abreise vergessen, erst 3 Tage später bemerkt, Spezialkabel = teuer. E-Mail an das Hotel, Angebot alle Kosten zu erstatten, falls es gefunden wird, Antwort:

"We did found your charger and I just prepare the charged to be send to Germany.
The costs will not be charged to the credit card since the costs are only 2.70 euro.
Met vriendelijke groet".

Auch das war für uns eine tolle Erfahrung nach dem sehr schönen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ADICOMII!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3.7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.234 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
10.0 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
6.6 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen