“Top Hotel mit wahnsinns Wellnessbereich”

Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 6 von 10 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt ungefähr 8 Minuten vom Airport entfernt. Es besteht aus zwei großen Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Fluglärm ist keiner zu hören. Shuttlebus zum Flughafen besteht im Halbstundentakt und ist kostenlos. Parkmöglichkeiten haben wir nicht erkundschaftet. Außerdem besteht die Möglichkeit eines shuttels in die Stadt (2 x kostenlos am tag).

Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfbereit. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) definitiv vorhanden. Deutsch nur wenig. Check-in verlief völlig reibungslos.

Haben leider nur das Frühstück genossen, aber das war echt empfehlenswert. Frischgepresste Säfte, Müsli, warme Speisen, verschiedene wurst und Käsesorten sowie eine Menge Obst etc. wurden angeboten. Alles ist sehr stilvoll und hochmodern eingereichtet.
Die Möglickeit weitere Mahlzeiten einzunehmen besteht natürlich auch.

Im Hotel gibt es einen Fitnessraum und einen großen Wellnessbereich. Diesen kann ich nur wärmstes Empfehlen. Das Ambiente ist umwerfend. Es gibt zwei große Saunen und ein Dampfbad sowie einen Pool. Internetmöglichkeiten waren ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer war spitze, groß mit Doppelbett, Arbeitstisch und Fernseher, Couch, Bügeltisch und Bügeleisen, Minibar, Möglichkeit zum Tee und Kaffee kochen. Das Bad und der Flur konnten durch eine zusätzliche Trennwand nochmal vom Zimmer getrennt werden. Handtücher für die Sauna gab es im Wellnessbereich extra. Besondes möchte ich nochmal das Bett erwähnen. Das war so weich und das Bettzeug ebenfalls, man hätte gern liegenbleiben wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tinoflower!
Bewertungen (2.153)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2012

Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier übernachtet. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Es befindet sich ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Alle 30min fährt ein Shuttle. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Das Personal spricht perfekt Englisch. Leider kann ich zu dem Frühstück wenig sagen weil ich bereit morgens um 6 Uhr abreisen musste.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, debbert!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt. Vom Flughafen aus fährt alle 30min ein Shuttle, ohne diesen muss mit dem Taxi gefahren werden. Für Spontane dann die teure Variante vom Hotel in die City zu gehen.
Das Hotel hatte zu unserem Erstaunen eine gute Mischung der Gäste, viele Junge und trotzdem war es angenehm ruhig. Am 1. Abend assen wir im hauseigenen Restaurant, welches jedoch eine kleine aber teure Auswahl an Menüs hatte. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (die kleinen Crepes waren begehrt!). Wellness-Bereich ist klein, war zu unseren Besuchszeiten jedoch nicht übervoll. Verschiedene Saunen und Relax-Bereich, ideal zum Ausspannen nach dem Shopping. Wir empfanden den Pool jedoch eher als Kinderplanschbecken (Tiefe max. 1.20m)
Mini-Bar ist je nach Zimmerkategorie inklusive, Zimmer sind nicht gross aber genügend. Sauber und modern eingerichtet. Wireless schnell und kostenlos verfügbar

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin J!
Bewertet am 1. Januar 2012

Frühes Einchecken war kein Problem, wir bekamen sogar ein upgrade in ein Executive Zimmer in der 6. Etage. Gratis-Bus vom Flughafen zum Hotel alle 30 Minuten. Vom Flughafen regelmässig Eisenbahn ins Zentrum von Amsterdam. Sauberes Zimmer mit allem Komfort, Kaffee und Tee kostenlos, teure Minibar (wie überall), gute Produkte im Badezimmer.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 8050traveller!
Bewertet am 5. August 2011

Da es eine Privatreise war, 2 Paare +/- 60 Jahre 3 Tage, mit den eingeschlossenen Leistungen: Fahrräder an einem Tag, Kaffee+ Kuchen in einer Tierfarm, Picknickkorb (toll), freies Parken können wir keine Business-Bewertung abgeben, sondern einen herrlichen, preisgünstigen Kurzaufenthalt. Alles war POSITIV zur Unterkunft, Shuttlebus, Frühstück, Wellness gesagt wurde können wir unterstreichen. Manchmal gab es an der Rezeption Diskussionen, weil unser TOLLES Angebot nicht 100% bekannt war. Es wurde immer geklärt und hinsichtlich der Freundlichkeit + Service eine 1. Beispiel: Einer der Herren hatte seine Aufladeschnur für das Handy im Hotelzimmer bei der Abreise vergessen, erst 3 Tage später bemerkt, Spezialkabel = teuer. E-Mail an das Hotel, Angebot alle Kosten zu erstatten, falls es gefunden wird, Antwort:

"We did found your charger and I just prepare the charged to be send to Germany.
The costs will not be charged to the credit card since the costs are only 2.70 euro.
Met vriendelijke groet".

Auch das war für uns eine tolle Erfahrung nach dem sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ADICOMII!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Dorint am Flughafen befindet sich nicht unmittelbar beim Terminals aber in durchaus ertraeglicher Entfernung. Personal, Zimmer und Restaurants entsprechen den ueblichen ERwartungen, die man an ein Business Hotel stellen kann, positiv zu erwaehnen ist das gratis Internet in der Lobby und das vernuenftige Preis/Leistungsverhaeltnis der Restaurants. Negativ zu erwaehnen das - fuer den Preis - recht schwache Fruehstuecksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, globusat!
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel ist vom Flughafen aus direkt mit einem hoteleigenem Shuttlebus in ca. 10 Minuten zu erreichen. Der Shuttlebus pendelt im 30 Minutentakt vom Hotel morgens 06:00 Uhr in Richtung Flughafen und ab 06:15 Uhr zurück zum Hotel. Die Haltestelle (A4) befindet sich rechts (beim Herausgehen) vor dem Flughafengebäude.

Das Hotelpersonal war immer zuvorkommend und freundlich.

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen, sowie den angrenzenden Straßen ist der Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster im Zimmer eher laut. Bei geschlossenem Fenster sind die Geräusche kaum wahrnehmbar. Neben der standard Ausstattung z.B. Klimaanlage, Flachbildfernseher, Safe verfügen die modern eingerichteten Hotelzimmer über enen kostenlosen LAN / WIFI Internetanschluß.

Das reichhaltige Frühstück wird in Buffetform ab 06:00 Uhr morgens serviert. Neben der hoteleigenen Bar, gibt es auch einen Wellness- / Fitnessbereich. Der Fitnessbereich verfügt über Laufbänder, Crosstrainer, Fitnessräder und Multifunktionsgeräte mit Gewichten. Im angrenzendem Wellnessbereich kann der Gast in einem ca. 4 x 10 Meter Becken schwimmen und entspannen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dude002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
citizenM Schiphol Airport
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Nr. 2 von 4 in Badhoevedorp
Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 6 der Luxushotels in Schiphol
Preisklasse: 90€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Steigenberger AG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer