Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pauschalangebot über Groupon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Nr. 5 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Pauschalangebot über Groupon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Da es eine Privatreise war, 2 Paare +/- 60 Jahre 3 Tage, mit den eingeschlossenen Leistungen: Fahrräder an einem Tag, Kaffee+ Kuchen in einer Tierfarm, Picknickkorb (toll), freies Parken können wir keine Business-Bewertung abgeben, sondern einen herrlichen, preisgünstigen Kurzaufenthalt. Alles war POSITIV zur Unterkunft, Shuttlebus, Frühstück, Wellness gesagt wurde können wir unterstreichen. Manchmal gab es an der Rezeption Diskussionen, weil unser TOLLES Angebot nicht 100% bekannt war. Es wurde immer geklärt und hinsichtlich der Freundlichkeit + Service eine 1. Beispiel: Einer der Herren hatte seine Aufladeschnur für das Handy im Hotelzimmer bei der Abreise vergessen, erst 3 Tage später bemerkt, Spezialkabel = teuer. E-Mail an das Hotel, Angebot alle Kosten zu erstatten, falls es gefunden wird, Antwort:

"We did found your charger and I just prepare the charged to be send to Germany.
The costs will not be charged to the credit card since the costs are only 2.70 euro.
Met vriendelijke groet".

Auch das war für uns eine tolle Erfahrung nach dem sehr schönen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ADICOMII!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.464 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    662
    578
    137
    45
    42
Bewertungen für
169
440
111
543
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
282 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 324 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Dorint am Flughafen befindet sich nicht unmittelbar beim Terminals aber in durchaus ertraeglicher Entfernung. Personal, Zimmer und Restaurants entsprechen den ueblichen ERwartungen, die man an ein Business Hotel stellen kann, positiv zu erwaehnen ist das gratis Internet in der Lobby und das vernuenftige Preis/Leistungsverhaeltnis der Restaurants. Negativ zu erwaehnen das - fuer den Preis - recht schwache Fruehstuecksbuffet.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, globusat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel ist vom Flughafen aus direkt mit einem hoteleigenem Shuttlebus in ca. 10 Minuten zu erreichen. Der Shuttlebus pendelt im 30 Minutentakt vom Hotel morgens 06:00 Uhr in Richtung Flughafen und ab 06:15 Uhr zurück zum Hotel. Die Haltestelle (A4) befindet sich rechts (beim Herausgehen) vor dem Flughafengebäude.

Das Hotelpersonal war immer zuvorkommend und freundlich.

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen, sowie den angrenzenden Straßen ist der Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster im Zimmer eher laut. Bei geschlossenem Fenster sind die Geräusche kaum wahrnehmbar. Neben der standard Ausstattung z.B. Klimaanlage, Flachbildfernseher, Safe verfügen die modern eingerichteten Hotelzimmer über enen kostenlosen LAN / WIFI Internetanschluß.

Das reichhaltige Frühstück wird in Buffetform ab 06:00 Uhr morgens serviert. Neben der hoteleigenen Bar, gibt es auch einen Wellness- / Fitnessbereich. Der Fitnessbereich verfügt über Laufbänder, Crosstrainer, Fitnessräder und Multifunktionsgeräte mit Gewichten. Im angrenzendem Wellnessbereich kann der Gast in einem ca. 4 x 10 Meter Becken schwimmen und entspannen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel. Es liegt nicht direkt in Amsterdam, jedoch so nah am Flughafen Schiphol, dass man in 45 Minuten mit Shuttle-Service und Zug am Amsterdamer Hauptbahnhof ist.
Der hoteleigene Shuttle-Service fährt jede halbe Stunde (immer um Viertel nach und Viertel vor) kostenlos vom Hotel zum Flughafen, Rücktransport vom Flughafen logischerweise um voll und halb. ;-)
Von dort fahren im Minutentakt die Züge bis direkt nach Amsterdam (Hin- und Rückfahrt "dagretour" für 2 Personen zusammen 14,80 € - Stand April 2011).
Die dazugehörigen Kartenautomaten stehen in der Flughafenhalle. Tip: "volwassen" heißt Erwachsener, der Rest erschließt sich durch lautes Lesen (dann kann man Niederländisch ganz gut verstehen), sofern man nicht auf Englisch umschalten möchte.
Deutsch wird übrigens NICHT gesprochen - weder im Hotel, noch in Amsterdam selbst, man benötigt also entweder gute Englischkenntnisse oder ein ausgesprochenes Talent für Gestik. *g*

Nun wieder zum Hotel.
Es handelt sich vorwiegend um ein Businesshotel. Alles sehr modern gehalten, auch die Zimmer. So modern, dass die Badezimmertür aus Milchglas besteht und eine Schwingtür ist, jedoch mit der weiteren Schiebetür im Zimmer abgetrennt werden kann.
Die Betten sind phänomenal, man schläft aufgrund des Unterbetts wie auf Wolken.
Einen Balkon gibt es leider nicht.
Die Reinigungskräfte könnten mal wieder Staubwischen, ansonsten ist es überall sehr sauber.
Im Bad steht der übliche Schnickschnack wie Duschgel, Körperlotion, Duschhaube etc.
Der ebenfalls vorhandene Fernseher ist obligatorisch.
Ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Teebeuteln steht im Schrank, ebenso ein Bügeleisen (wer´s braucht...). Die Minibar ist dagegen leer.

In der Eingangshalle befinden sich sowohl 4 kostenlose Internet-Terminals, als auch diverse Automaten mit Süßigkeiten, Eis und Getränken, eine Eiswürfelmaschine ist auf jeder Etage direkt an den Fahrstühlen.
Die Bar verfügt über ausreichend Plätze und moderate Preise.

Die Etagen sind verschieden: "normal", Suite, "Öko". Wir haben immer das normale Zimmer und sind vollauf zufrieden.

Das Highlight jeden Aufenthalts ist das umwerfende Frühstücksbuffet! Es gibt nichts, was es nicht gibt! Wir sind wirklich verwöhnt in dieser Hinsicht, aber im Dorint werden wir niemals enttäuscht.
Jegliche Sorte Eier, Speck, Würstchen, Rösti, gegrillte Tomaten etc., viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, die üblichen Wurst- und Käseplatten, Fisch in reichlich Variationen, Joghurt/Quark, Müsli, frisches Obst in vielen Sorten usw.
Dazu alles nochmal in der Soja-Variante, also lactosefrei.
4 verschiedene Säfte, sogar Sekt inkl.
Pfannkuchen
Vermutlich habe ich noch zig Sachen vergessen...
Generell handelt es sich um ein sehr umweltbewusstes Hotel, denn es werden beim Frühstück ausschließlich Bio- und FairTrade-Produkte angeboten.

Der Wellnessbereich ist für ein Hotel toll! Das Schwimmbecken ist relativ groß und der Saunabereich verfügt über Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad, einen großen Ruheraum mit kostenlosem Wasserspender. Alles ist pikobello sauber!
Achtung! In den Niederlanden ist man nicht so freizügig wie bei uns, sondern legt sein Handtuch tatsächlich nur in der Sauna direkt ab - keinesfalls sollte man nackt im Ruheraum oder auf der Terrasse liegen! Im Schwimmbecken-Bereich ist das Tragen von Badebekleidung Pflicht.
Vor dem Saunabereich ist ein Fitnessraum mit etlichen Geräten (Cardio und Kraft).

Fazit: wer ruhig und nobel fernab des Trubels des hektischen Amsterdams nächtigen will und trotzdem eine gute Anbindung möchte, ist hier bestens aufgehoben!
Die hoteleigene Tiefgarage bietet ausreichend Parkplätze und ist mit 17 Euro für 48 Stunden (am Wochenende, in der Woche wird es teurer) auch erschwinglich

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 0541!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

In diesem Hotel wurde an fast alles gedacht. Ein sehr guts Preis/Leistungsverhältnis.
Das Zimmer ist elegant und geschmackvoll eingerichtet. Super Ausstattung. Kaffemaschine, Wasserkocher, Bügeleisen,usw...
Sehr sauber.
Wir haben gut geschlaffen; Klimaanlage sehr ruhig keine Geräusche; Bett gut.
Das Bad ist auch sehr schön eingerichtet. Ein sehr großer und beheizbarer Spiegel, beheizbarer Boden (Marmor), sehr große Badewanne für zwei, und viele andere Kleinigkeiten.


Service ist sehr gut und kompetent.
Die Lounge im Erdgeschoß ist gemütlich und Stilvoll.
Das Restaurant/Bar ist abends gut besucht, gute lockere Stimmung.
Die Lage: Flughafengelände. Am Wochenende ist dieses Viertel sehr ruhig, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze auf der Straße. Unter der Woche muss man das Hotelparkhaus benutzen. Wir haben das Hotel für die Besichtigung der Stadt Amsterdam, Kekenhof und Weiteres genutz; Transportmittel privat Pkw.

Mit dem Frühstuck waren wir auch sehr zufrieden, sehr guter Service am Tisch, sehr freundlich. Das Büffet war ausreichend Augestattet, es gab keine Beanstandungen.

Für mich ist es insgesammt im Ganzen bis jetzt das beste 4**** Hotel im Vergleich zu anderen guten 4**** Hotels Europaweit.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carlsson-z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich habe das Hotel für eine Geschäftsreise genommen, da ich dann dirket weiter mußte. Es hat eine freien Shuttlebus, allerdings ist der Busbahnhof vor dem Flughafen so groß, dass man sich schon auskennen muss und nicht in Eile sein sollte. Es gibt in den normalen Zimmern keine Minibar. Schlecht wenn man erst sehr spät anreist. Schlafen kann man sehr gut wenn ma weiche Matratzen mag. Es ist ruhig und man spürt keinen Lärm aus dem nahegelegenen Flughafen. Spa Bereich sah gut aus. Gratis INternet im Zimmer, aber nicht W-LAN.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jp_advisor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten auf vakantieveiling.nl eine Nacht inklusive Früstück für nur 41 Euro ersteigert. Hotel ist mit kostemlosen Shuttle vom Flughafen in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Großes Bett, Arbeitsplatz, Sessel und Bad mit Badewanne.
Wellness bereich (kostenlos) ist sehr großzügig. Swimmingpool, Sauna, Dampfbad und Saunarium. Leider waren am Abend eine Menge Gäste sehr laut und erst nach 20 Minuten hat das Management sie gebeten leiser zu sein.
Frühstück war auch top.
Normalerweise, liegt dieses Hotel nicht in meiner Preisklasse, aber durch vakantieveiling.nl war es ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Würde immer wieder kommen für ein oder zwei Nächte.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fschmidt87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3.7 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von 5 Sternen 3.800 Bewertungen
5.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
10.0 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
2.2 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 5 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen