Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Arbeiten geeignet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wien
Beitragender der Stufe 6
110 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Arbeiten geeignet”
Bewertet am 4. Juni 2010

Vom Flugplatz 10 Minuten entfernt. Kostenloser Bus-Shuttle nur alle 30 Minuten. Von dort mit der Bahn in die Stadt. Für einen Amsterdam-Besuch gibts sicher günstigere Hotels.
Für einen Seminaraufenthalt sehr geeignet. Das Hotel ist vollklimatisiert und die Seminarräume haben keine Fenster. Auch in den Zimmern kann kein Fenster geöffnet/gekippt werden, d.h. 24 Stunden Klimaanlage.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, axl244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    488
    562
    156
    47
    19
Bewertungen für
176
319
82
523
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juli 2009

Komme gerade aus Amsterdam zurück und bin restlos enttäuscht. Nach all den guten Bewertungen hier im Forum war ich sehr positiv eingestellt, zumal es sich hier ja auch um eine große Hotelkette handelt.
Die Zimmer waren relativ schnell vergeben und übers ganze Haus verteilt, aber bei knapp über 100 Zimmern ja auch kein Wunder. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung.

Nun aber zu den Negativeindrücken:

Für den Freitag Abend war Chef´s Buffet bestellt, das sehr enttäuschend war. Zuerstmal waren die Tische sehr wacklig und das Essen war halb kalt. Die Vorspeisen waren vom Geschmack alle sehr neutral und der Hauptgang (Nudeln,Kartoffeln, Fisch und Hackbraten) war nicht viel besser. Das Dessert hat dann einiges wieder wett gemacht mit der Champagnercreme und verschiedenen Kuchenstücken.
Frühstück wurde wieder im großen Saal für unsere und noch eine Gruppe verabreicht. Es gab Tee oder Kaffee und auf meinen Wunsch nach einer Heißen Schokolade wußte die Angestellte nicht einmal, ob sie das überhaupt haben. Es wurde nach einer Weile dann eine Tasse mit geschätzten 100ml an den Tisch gebracht. Brötchen waren oft auch leer und einmal dauerte es knapp 20 Minuten, bevor neue gebracht wurden. Es gab 2 Marmeladen, die man sich auf den Teller löffeln konnte, aber kein Nutella und von frischem Obst war auch so gut wie nichts vorhanden.
Die gleiche Erfahrung machten wir auch am zweiten Morgen beim Frühstück.

Daher kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ich war schon in vielen Hotels mit 4 und 5 Sternen anderer großer Ketten und hatte immer einen besseren Eindruck. Auch durch die Umbennenung von Radisson SAS in Radisson Blu hat sich hier nichts geändert.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sligo-girl77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2007

Für ein Business Hotel sicher nicht schlecht, aber es gibt bessere. Das Hotel liegt weit vom eigentlichen Zentrum entfernt. Die Umgebung des Hotel bietet gar nichts, noch nichtmal ein Restaurant. Man ist also auf die überteuerten Speisen im Hotelrestaurant angewiesen. Frühstück war teuer aberf auch sehr gut! Personal freundlich.

  • Zufrieden mit — Frühstücks buffet
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, spezialist2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
76 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt ca. 7km vom Flughafen entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung sah allerdings schon ein wenig älter aus. Das Bad war auch geräumig und hatte alles, was man braucht. Wir kamen spät (22 Uhr) dort an und konnten nur noch etwas an der Hotelbar zu essen bekommen. Wir bestellten uns Hamburger mit Pommes. Es schmeckte so lala – gefrorene Pommes und ein mittelmäßiger Hamburger. Auf den übergroßen Kopfkissen haben wir beide nicht so gut geschlafen, wir hatten morgens Nackenschmerzen. Sonst aber war es ein komfortables Hotel. Beim Auschecken mussten wir allerdings noch 15 Euro fürs Parken bezahlen (sehr ärgerlich). Ich glaube, dass das auch der Hauptgrund für mich wäre, dort nicht mehr abzusteigen.

Hilfreich?
Danke, TeresaJG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sweden
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein großartiges Hotel, nur 10 Minuten vom Amsterdamer Flughafen Schiphol entfernt. Geräumige, schön eingerichtete und saubere Zimmer. Ein üppiges Frühstück (obwohl mit 22,50 Euro/Person ein wenig teuer, aber viele Zimmerpreise sind mit Frühstück). Wenn Sie frühzeitig buchen, bekommen Sie einen Preis, den Sie für Hotels dieser Kategorie sonst nicht mehr in der Stadt finden. Hilfsbereites und verlässliches Personal. Es gibt einen kostenlosen und regelmäßig abfahrenden Shuttleservice zum Flughafen. Das Hotel ist perfekt, wenn man nahe des Flughafens übernachten will. Und wenn Ihnen die 10 Minuten im Shuttle und die anschließende 15-minütige Zugfahrt nach Amsterdam nichts ausmachen, dann ist es auch eine sehr gute Alternative, wenn Sie eine Städtereise nach Amsterdam planen.

Hilfreich?
2 Danke, Sthlm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 368 in Amsterdam
3.265 Bewertungen
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.633 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Anschrift: Boeingavenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Rezidor, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen