Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Amsterdam erleben”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. August 2014

Sehr ruhig gelegenes ,gepflegtes Hotel ,mit schönen ausgestatteten ,sauberen Zimmern. Das Essen und das reichhaltige Frühstück runden den Aufenthalt ab. Den kostenfreien Shuttlebus kann man nutzen um zum Bahnhof zu gelangen,von dort aus ist man problemlos schnell in Amsterdam. Eine wundervolle Stadt.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, wolfgangv570!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.302)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

64 - 70 von 1.302 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2014

Sehr gutes und sauberes Hotel.Sehr ruhig,trotz Airport-Nähe.Sehr gute Betten und Kopfkissen.Wasserkocher mit Kaffe-und Tee,sowie Kakaopulver vorhanden.Leider gibt es im TV nur einen deutschen Sender,ohne Bezahlung.

Zimmertipp: Hatte ein Superior-Zimmer zur Eingansseite.Sehr ruhig,aber die Klimaanlage reagierte nicht nicht auf ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, winnieKassel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Radisson Blu am Schiphol Airport liegt einfach sehr günstig zu dem Ort, wo ich vermutlich bei nahezu allen Besuchen in der Amsterdam Area hin muss. Es verfügt über einen kostenlosen Airport-Shuttle, kostenloses WLAN und eine sehr gut sortierte Hotelbar.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BamaFreeBird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your feedback. We appreciate it that you share your experience with us. We are sorry to hear that your stay with us has not been a success. We are aware that our locations as an airport hotel at a business park is not as exciting as a hotel located in the city center, especially when the purpose of you stay is to visit the our lovely Amsterdam. We do however want to make this stay as convenient as possible for travelers interested in visiting Amsterdam city centre by offering a 24h shuttle service from and to the airport. When we have the pleasure of welcoming you again, I want to suggest that you contact our front office as soon as you experience any inconveniences so that we have an opportunity to make things right.

Thank you again for your feedback and we hope that we have the pleasure of welcoming you again as our guest.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Personal und Essen ist sehr gut, zuvorkommend, freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Reines Hotel für Geschäftsreisende, sehr teuer. Internet ist kostenlos und äußerst schnell.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Alexander R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2014

Während einer internen Veranstaltung war ich für eine Woche zu Gast in diesem Hotel.
Es liegt etwas außerhalb von Amsterdam in der Nähe des Flughafens.

Als erstes möchte ich auf den doch recht teuren Preis hinweisen. Außer typische Business-Kost wird nämlich nicht geboten. Wer dieses Hotel als ins Hauge gefasst hat sollte die bekannten Hotelportale nach einem entsprechenden Preis durchleuten. Teilweise gab es dort Angebote für knapp 100-120€ was dann wiederum dem Ganzen doch mehr entspricht als der Normalpreis von teilweise 180+ €!

Ich habe die einzelnen Punkte zur besseren Übersicht unterteilt, dort stehen meine Erfahrungen beschrieben.

Lage:
Wie bereits erwähnt, das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens.

Rezeption & Service:
Hier gibt es wenig zu meckern.
Das ein- und auschecken ging schnell und es wurde einiges zur Eingewöhnung erklärt.
Auch bei Fragen reagierte das Personal stehts freundlich und korrekt.

Essen:
Das Frühstück war ausgewogen und bot überwiegend Standardkost. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Das Restaurant war mir für die verlangten doch etwas zu teuer. In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants und Cafes die ein deutlich besseres Preis- Leistungsverhältnis haben.
Die Bar hat mir wirklich gut gefallen. Sie bietet sehr viel Platz und viele verschiedene Ecken zum wohlfühlen. So klappt auch das Zusammensein mit den Kollegen bei einem kühlen Blonden.

Zimmer:
Das Zimmer war wirklich absolut sauber und auch die Größe war wirklich in Ordnung.
Jedoch gab es keine Dusche im Badezimmer. Für Leute die dies bevorzugen sollten dies an der Rezeption berücksichtigen. Der LCD-TV war zwar schon älter aber wenigstens in einer annehmbaren Größe zur Entfernung des Bettes. Es gibt internationale Sender. Für Pay-TV muss extra bezahlt werden. Das Hotel bot hierzu einige TV Module an.

Besonderheiten:
Das Fitnesscenter ist kostenlos und kann 24h durchgängig genutzt werden. Bis 21:00 Uhr unter Aufsicht.

Fazit:
Insgesamt noch gut bis sehr gut. 3,5 wäre die richtige Bewertung gewesen.
Bei einem vernünftigen Preis zwischen 100-130€ für Business-Aufenthalte sehr annehmbar. Alles darüber wirkt doch überteuert für die erbrachten Leistungen.

Zimmertipp: Nicht auf dem Flur! (Zu hellhörig) Lieber etwas in den Ecken nehmen. Wer eine Dusche haben will so ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Memph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your time to write about your experiences in our hotel. We are delighted to read that you enjoyed our hotel bar and the spacious rooms. Furthermore, the rates offered in our hotel are established in accordance with the market prices in the area of Schiphol. Therefore, on days with a high demand in this area, hotel rooms can become more expensive. Therefore we always recommend our guests to book their accommodation as soon as possible. Thank you again for your comment and we are looking forward to your next stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel wurde wegen seiner Nähe zu Amsterdam und dem Wellness-Bereich ausgesucht. Gute Verkehrsanbindung durch den kostenlosen Hotel-Shuttle-Service zum Flughafen. Sehr schönes Hotel, saubere, geräumige Zimmer (großes Bett, Badewanne, großer Flat-TV, Gratis-Wlan). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wellness-Bereich konnte leider nicht genutzt werden, da am Wochenende nur bis 14.00 geöffnet. Nebenkosten durch Freischalten der deutschen TV-Programme, Parkgebühr (!) und Tax ca. €70,00, hohe Preise für Minibar, Speisen und Getränke, immer sehr freundliches Servicepersonal (Englischkenntnisse von Vorteil)

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Carola W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2014

Alles passt...aber für einen geschäftlichen Trip 185,-- € ohne Frühstück ist schwer zu vermitteln! Kein 5 Sterne Hotel Keine schöne Umgebung Warum so teuer??? Nettes Personal und die Nähe zum Flughafen kann dieses nicht rechtfertigen da im Umkreis von 5 Kilometern diverse 4 Sterne Hotels liegen die günstiger sind!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, XantIK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our “Yes I Can!” culture and are happy to hear that you appreciate our service.

To comment on your dissatisfaction about the price, we work with a best available rate and flexible prices which are adapted to the market situation. This means that during a period of high demand we adjust our rates. Therefore I would strongly suggest to book your room in advance, whereas this increases the change to book a room with us on more competitive prices.

If there is anything more you would like to share with us, please feel free to reach out to any of our employees.

We are looking forward to welcoming you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 371 in Amsterdam
3.303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Anschrift: Boeingavenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisklasse: 96€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen