Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Klasse zu einem überteuerten Preis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Klasse zu einem überteuerten Preis”
Bewertet am 27. Mai 2014

Während einer internen Veranstaltung war ich für eine Woche zu Gast in diesem Hotel.
Es liegt etwas außerhalb von Amsterdam in der Nähe des Flughafens.

Als erstes möchte ich auf den doch recht teuren Preis hinweisen. Außer typische Business-Kost wird nämlich nicht geboten. Wer dieses Hotel als ins Hauge gefasst hat sollte die bekannten Hotelportale nach einem entsprechenden Preis durchleuten. Teilweise gab es dort Angebote für knapp 100-120€ was dann wiederum dem Ganzen doch mehr entspricht als der Normalpreis von teilweise 180+ €!

Ich habe die einzelnen Punkte zur besseren Übersicht unterteilt, dort stehen meine Erfahrungen beschrieben.

Lage:
Wie bereits erwähnt, das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens.

Rezeption & Service:
Hier gibt es wenig zu meckern.
Das ein- und auschecken ging schnell und es wurde einiges zur Eingewöhnung erklärt.
Auch bei Fragen reagierte das Personal stehts freundlich und korrekt.

Essen:
Das Frühstück war ausgewogen und bot überwiegend Standardkost. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Das Restaurant war mir für die verlangten doch etwas zu teuer. In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants und Cafes die ein deutlich besseres Preis- Leistungsverhältnis haben.
Die Bar hat mir wirklich gut gefallen. Sie bietet sehr viel Platz und viele verschiedene Ecken zum wohlfühlen. So klappt auch das Zusammensein mit den Kollegen bei einem kühlen Blonden.

Zimmer:
Das Zimmer war wirklich absolut sauber und auch die Größe war wirklich in Ordnung.
Jedoch gab es keine Dusche im Badezimmer. Für Leute die dies bevorzugen sollten dies an der Rezeption berücksichtigen. Der LCD-TV war zwar schon älter aber wenigstens in einer annehmbaren Größe zur Entfernung des Bettes. Es gibt internationale Sender. Für Pay-TV muss extra bezahlt werden. Das Hotel bot hierzu einige TV Module an.

Besonderheiten:
Das Fitnesscenter ist kostenlos und kann 24h durchgängig genutzt werden. Bis 21:00 Uhr unter Aufsicht.

Fazit:
Insgesamt noch gut bis sehr gut. 3,5 wäre die richtige Bewertung gewesen.
Bei einem vernünftigen Preis zwischen 100-130€ für Business-Aufenthalte sehr annehmbar. Alles darüber wirkt doch überteuert für die erbrachten Leistungen.

Zimmertipp: Nicht auf dem Flur! (Zu hellhörig) Lieber etwas in den Ecken nehmen. Wer eine Dusche haben will so ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Memph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your time to write about your experiences in our hotel. We are delighted to read that you enjoyed our hotel bar and the spacious rooms. Furthermore, the rates offered in our hotel are established in accordance with the market prices in the area of Schiphol. Therefore, on days with a high demand in this area, hotel rooms can become more expensive. Therefore we always recommend our guests to book their accommodation as soon as possible. Thank you again for your comment and we are looking forward to your next stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.234 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    471
    549
    150
    46
    18
Bewertungen für
165
311
76
513
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wölfersheim, Germany
2 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel wurde wegen seiner Nähe zu Amsterdam und dem Wellness-Bereich ausgesucht. Gute Verkehrsanbindung durch den kostenlosen Hotel-Shuttle-Service zum Flughafen. Sehr schönes Hotel, saubere, geräumige Zimmer (großes Bett, Badewanne, großer Flat-TV, Gratis-Wlan). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wellness-Bereich konnte leider nicht genutzt werden, da am Wochenende nur bis 14.00 geöffnet. Nebenkosten durch Freischalten der deutschen TV-Programme, Parkgebühr (!) und Tax ca. €70,00, hohe Preise für Minibar, Speisen und Getränke, immer sehr freundliches Servicepersonal (Englischkenntnisse von Vorteil)

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Carola W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 28. Februar 2014

Alles passt...aber für einen geschäftlichen Trip 185,-- € ohne Frühstück ist schwer zu vermitteln! Kein 5 Sterne Hotel Keine schöne Umgebung Warum so teuer??? Nettes Personal und die Nähe zum Flughafen kann dieses nicht rechtfertigen da im Umkreis von 5 Kilometern diverse 4 Sterne Hotels liegen die günstiger sind!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, XantIK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our “Yes I Can!” culture and are happy to hear that you appreciate our service.

To comment on your dissatisfaction about the price, we work with a best available rate and flexible prices which are adapted to the market situation. This means that during a period of high demand we adjust our rates. Therefore I would strongly suggest to book your room in advance, whereas this increases the change to book a room with us on more competitive prices.

If there is anything more you would like to share with us, please feel free to reach out to any of our employees.

We are looking forward to welcoming you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Februar 2014

Check-In war eher nüchtern, Zimmer ganz ok aber nichts besonderes, Fenster muss man sich aufschließen lassen, Klimaanlage sehr laut und nervig, Frühstück Standard aber teuer.
Na ja, für eine Nacht war das OK.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your feedback. We apologize for the dissatisfaction of your stay. We take the time to listen to your constructive comments so we can continually improve our services. We hope for another opportunity to exceed your expectations.

Please reach out to any of our employees directly should you have any concerns during or after your next stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
Bewertet am 10. Februar 2014

Durchschnittlich. Die Menü-Karte ist sehr klein. Nach mehreren Aufenthalten macht es keinen Spass, da zu Essen. Menüs selber von mittelmässiger Qualität und vieles ziehmlich Fett. Fittness-Center ganz gut eingerichtet, Personal eher unmotiviert und unhöflich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2014

Vom Flughafen erreicht man das Hotel in 10 Minuten per Hotel Shuttle alle 30 Minuten 24/24 Autobahn Anschluss ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, es würde etwas frische Farbe und neue Teppiche vertragen. Parking kostet 20 Euro die Nacht. Essen im Restaurant könnte etwas besser sein und auch der Service scheint Gäste ab und zu zu vergessen.
Ein relativ schnelles Internet steht kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und es hat sehr gute Betten.

Teures Intercontinentales Frühstück 19.50€ könnte zu so einem Preis definitiv besser sein.
Buffet 25.00€ ebenfalls mangelhaft.

Mangelhaft und ärgerlich ist vorallem das TV System. Dauernd unterbricht das TV Programm und man wird aufgefordert sich für ein teures Abonnement "ab 9.50€" zu entscheiden. Man muss wirklich aufpassen das man nichts per Zufall dazu bucht.

ACHTUNG: GUT LESEN UND ZURÜCK ZU DEN 100 GRATIS PROGRAMMEN NAVIGIEREN

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Aquilifer666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, der Kategorie entsprechend. Jedoch für Zusatzdienste teuer
( Frühstück 25,00 €, bei TV nur ZDF und Kabel1 frei, restl. Programme extra ca. 10,00 €, Parken 20,00 € )
Service und Rezeption sehr freundlich, Barbetrieb auch gut, Restaurant nicht so besonders.
Zimmer waren von der Größe ausreichend und ansprechend eingerichtet, auch das Bad mit Badewanne war sehr schön.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Rasch59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 367 in Amsterdam
3.171 Bewertungen
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Anschrift: Boeingavenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen