Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - leider zu teuer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 28. Februar 2014

Alles passt...aber für einen geschäftlichen Trip 185,-- € ohne Frühstück ist schwer zu vermitteln! Kein 5 Sterne Hotel Keine schöne Umgebung Warum so teuer??? Nettes Personal und die Nähe zum Flughafen kann dieses nicht rechtfertigen da im Umkreis von 5 Kilometern diverse 4 Sterne Hotels liegen die günstiger sind!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, XantIK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our “Yes I Can!” culture and are happy to hear that you appreciate our service.

To comment on your dissatisfaction about the price, we work with a best available rate and flexible prices which are adapted to the market situation. This means that during a period of high demand we adjust our rates. Therefore I would strongly suggest to book your room in advance, whereas this increases the change to book a room with us on more competitive prices.

If there is anything more you would like to share with us, please feel free to reach out to any of our employees.

We are looking forward to welcoming you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.328)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

71 - 77 von 1.328 Bewertungen

Bewertet am 27. Februar 2014

Check-In war eher nüchtern, Zimmer ganz ok aber nichts besonderes, Fenster muss man sich aufschließen lassen, Klimaanlage sehr laut und nervig, Frühstück Standard aber teuer.
Na ja, für eine Nacht war das OK.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordi_Kuijt, General Manager von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback. We apologize for the dissatisfaction of your stay. We take the time to listen to your constructive comments so we can continually improve our services. We hope for another opportunity to exceed your expectations.

Please reach out to any of our employees directly should you have any concerns during or after your next stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2014

Durchschnittlich. Die Menü-Karte ist sehr klein. Nach mehreren Aufenthalten macht es keinen Spass, da zu Essen. Menüs selber von mittelmässiger Qualität und vieles ziehmlich Fett. Fittness-Center ganz gut eingerichtet, Personal eher unmotiviert und unhöflich.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2014

Vom Flughafen erreicht man das Hotel in 10 Minuten per Hotel Shuttle alle 30 Minuten 24/24 Autobahn Anschluss ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, es würde etwas frische Farbe und neue Teppiche vertragen. Parking kostet 20 Euro die Nacht. Essen im Restaurant könnte etwas besser sein und auch der Service scheint Gäste ab und zu zu vergessen.
Ein relativ schnelles Internet steht kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und es hat sehr gute Betten.

Teures Intercontinentales Frühstück 19.50€ könnte zu so einem Preis definitiv besser sein.
Buffet 25.00€ ebenfalls mangelhaft.

Mangelhaft und ärgerlich ist vorallem das TV System. Dauernd unterbricht das TV Programm und man wird aufgefordert sich für ein teures Abonnement "ab 9.50€" zu entscheiden. Man muss wirklich aufpassen das man nichts per Zufall dazu bucht.

ACHTUNG: GUT LESEN UND ZURÜCK ZU DEN 100 GRATIS PROGRAMMEN NAVIGIEREN

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aquilifer666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2014

Gutes Hotel, der Kategorie entsprechend. Jedoch für Zusatzdienste teuer
( Frühstück 25,00 €, bei TV nur ZDF und Kabel1 frei, restl. Programme extra ca. 10,00 €, Parken 20,00 € )
Service und Rezeption sehr freundlich, Barbetrieb auch gut, Restaurant nicht so besonders.
Zimmer waren von der Größe ausreichend und ansprechend eingerichtet, auch das Bad mit Badewanne war sehr schön.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rasch59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig dicht am Flughafen und ist über verschiedene Verbindungen (allerdings über den Flughafen) mit der Stadt verbunden.
Der Empfang, das Servicepersonal, die Atmosphäre im Hotel waren angenehm aber nicht ausgezeichnet.
Das so großartig hier gelobte Frühstücksbuffet ist m. E. ein sehr gutes Standard-Buffet ohne besonders hervorzuhebende Aspekte.
Hotel ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rheinbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel macht bei der Ankunft und im Bereich der Bar einen ausgezeichneten Eindruck, wie man es für ein Radisson Blu Hotel erwartet. Die Zimmer sind gross und sauber, aber nicht so schön eingerichtet. Hier hat man nicht das Gefühl in einem Radisson Blu Hotel zu sein. Das Frühstück war wiederum sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3,2 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3,4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
3,4 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
5.079 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
4,7 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
2,8 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Anschrift: Boeingavenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisklasse: 87€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen