Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Soweit ok”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 10. Februar 2014

Durchschnittlich. Die Menü-Karte ist sehr klein. Nach mehreren Aufenthalten macht es keinen Spass, da zu Essen. Menüs selber von mittelmässiger Qualität und vieles ziehmlich Fett. Fittness-Center ganz gut eingerichtet, Personal eher unmotiviert und unhöflich.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.325)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

73 - 79 von 1.326 Bewertungen

Bewertet am 8. Januar 2014

Vom Flughafen erreicht man das Hotel in 10 Minuten per Hotel Shuttle alle 30 Minuten 24/24 Autobahn Anschluss ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, es würde etwas frische Farbe und neue Teppiche vertragen. Parking kostet 20 Euro die Nacht. Essen im Restaurant könnte etwas besser sein und auch der Service scheint Gäste ab und zu zu vergessen.
Ein relativ schnelles Internet steht kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und es hat sehr gute Betten.

Teures Intercontinentales Frühstück 19.50€ könnte zu so einem Preis definitiv besser sein.
Buffet 25.00€ ebenfalls mangelhaft.

Mangelhaft und ärgerlich ist vorallem das TV System. Dauernd unterbricht das TV Programm und man wird aufgefordert sich für ein teures Abonnement "ab 9.50€" zu entscheiden. Man muss wirklich aufpassen das man nichts per Zufall dazu bucht.

ACHTUNG: GUT LESEN UND ZURÜCK ZU DEN 100 GRATIS PROGRAMMEN NAVIGIEREN

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aquilifer666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2014

Gutes Hotel, der Kategorie entsprechend. Jedoch für Zusatzdienste teuer
( Frühstück 25,00 €, bei TV nur ZDF und Kabel1 frei, restl. Programme extra ca. 10,00 €, Parken 20,00 € )
Service und Rezeption sehr freundlich, Barbetrieb auch gut, Restaurant nicht so besonders.
Zimmer waren von der Größe ausreichend und ansprechend eingerichtet, auch das Bad mit Badewanne war sehr schön.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rasch59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig dicht am Flughafen und ist über verschiedene Verbindungen (allerdings über den Flughafen) mit der Stadt verbunden.
Der Empfang, das Servicepersonal, die Atmosphäre im Hotel waren angenehm aber nicht ausgezeichnet.
Das so großartig hier gelobte Frühstücksbuffet ist m. E. ein sehr gutes Standard-Buffet ohne besonders hervorzuhebende Aspekte.
Hotel ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rheinbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel macht bei der Ankunft und im Bereich der Bar einen ausgezeichneten Eindruck, wie man es für ein Radisson Blu Hotel erwartet. Die Zimmer sind gross und sauber, aber nicht so schön eingerichtet. Hier hat man nicht das Gefühl in einem Radisson Blu Hotel zu sein. Das Frühstück war wiederum sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2013

Bin in den letzten Monaten mehrmals in diesem Hotel gewesen.

Das Zimmer ist OK ohne Highlights. Ungenügend ist die WLAN Nutzung. Man kann WLAN kostenfrei nutzen, aber .... nur mit sehr geringer Bandbreite. Das reicht wirklich nur fürs surfen auf Webeseiten und Mails (mit viel Geduld). Wer wie ich als Geschäftsreisender VPN nutzen möchte oder einfach mal die Nachrichten als Video sehen will kommt damit nicht weit.
Hier muss man dann extra zahlen. Bei einem Zimmerpreis von 150 Euro finde ich dies nicht angemessen, dass sollte im Preis enthalten sein.

Der Fitnessbereich ist sehr groß - wer das nutzt wird sich sicherlich freuen.

Frühstücksbuffett ist sehr gut.

Der Service und insbesondere die Freundlichkeit des Personals ist allerdings nicht gut genug. Die Standardservices werden freundlich erbracht. Aber nur eine kleine Abweichung vom Standard und schon merkt man das man darauf nicht eingestellt ist. Teilweise hatte ich auch den Eindruck das man mir nicht helfen wollte.

Gut ist der Transferservice vom/zum Flughafen - der ist kostenfrei und alle 30 Minuten pünktlich verfügbar.

Für eine Nacht ist das Hotel OK, allerdings würde ich immer erst im 50 Euro preiswerteren und neuen Raddisson Park Inn versuchen ein Zimmer zu bekommen. Dieses Hotel ist in direkter Nachbarschaft und wird vom gleichen Transferbus angefahren.
Dort ist alles etwas kleiner, aber für Businesstrips völlig OK.

Wieso das Radisson Blue Airport einen Award bei Tripadvisor bekommt ist mir schleierhaft. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, aber es hat nicht einen Punkt wo es gegenüber den anderen Hotels in dieser Gegend deutlich besser ist.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sdtsdt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. August 2012

Saubere angenehme Nichtraucher Zimmer zu vernünftigen Preisen. Kostenloses WIFI im ganzen Hotel, aber etwas mageres Angebot an kostenlosen Fernsehen.( Deutsch nur ZDF und SAT 1 ) Jede halbe Stunde tagsüber Gratisanreise mit Shuttlebus vom Flughafen. Essen im Hotelrestaurant ist nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wildarthur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3.4 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.953 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
4.7 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
2.8 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Anschrift: Boeingavenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisklasse: 83€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen