Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“durchschnittliche Qualität mit zu hohem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“durchschnittliche Qualität mit zu hohem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Bin in den letzten Monaten mehrmals in diesem Hotel gewesen.

Das Zimmer ist OK ohne Highlights. Ungenügend ist die WLAN Nutzung. Man kann WLAN kostenfrei nutzen, aber .... nur mit sehr geringer Bandbreite. Das reicht wirklich nur fürs surfen auf Webeseiten und Mails (mit viel Geduld). Wer wie ich als Geschäftsreisender VPN nutzen möchte oder einfach mal die Nachrichten als Video sehen will kommt damit nicht weit.
Hier muss man dann extra zahlen. Bei einem Zimmerpreis von 150 Euro finde ich dies nicht angemessen, dass sollte im Preis enthalten sein.

Der Fitnessbereich ist sehr groß - wer das nutzt wird sich sicherlich freuen.

Frühstücksbuffett ist sehr gut.

Der Service und insbesondere die Freundlichkeit des Personals ist allerdings nicht gut genug. Die Standardservices werden freundlich erbracht. Aber nur eine kleine Abweichung vom Standard und schon merkt man das man darauf nicht eingestellt ist. Teilweise hatte ich auch den Eindruck das man mir nicht helfen wollte.

Gut ist der Transferservice vom/zum Flughafen - der ist kostenfrei und alle 30 Minuten pünktlich verfügbar.

Für eine Nacht ist das Hotel OK, allerdings würde ich immer erst im 50 Euro preiswerteren und neuen Raddisson Park Inn versuchen ein Zimmer zu bekommen. Dieses Hotel ist in direkter Nachbarschaft und wird vom gleichen Transferbus angefahren.
Dort ist alles etwas kleiner, aber für Businesstrips völlig OK.

Wieso das Radisson Blue Airport einen Award bei Tripadvisor bekommt ist mir schleierhaft. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, aber es hat nicht einen Punkt wo es gegenüber den anderen Hotels in dieser Gegend deutlich besser ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sdtsdt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.062 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    400
    485
    121
    39
    17
Bewertungen für
140
258
65
455
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Saubere angenehme Nichtraucher Zimmer zu vernünftigen Preisen. Kostenloses WIFI im ganzen Hotel, aber etwas mageres Angebot an kostenlosen Fernsehen.( Deutsch nur ZDF und SAT 1 ) Jede halbe Stunde tagsüber Gratisanreise mit Shuttlebus vom Flughafen. Essen im Hotelrestaurant ist nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wildarthur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

War für einen Tag in Amsterdam und bin spät abends angereist. Hotel ist in der Nähe des Flughafens (Achtung: nicht direkt am Flughafen - der Name Airporthotel ist irreführend) und ist ganz einfach mit einem kostenlosen Shuttlebus vom Fughafen in 10 min. Fahrt zu erreichen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Zimmer neu und sehr sauber. Frühstück könnte für den Preis etwas reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, swissmuesli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldbrunn
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

wegen der Blumenmesse mussten wir an den Flughafen ausweichen. Der Empfang an der Reception war freundlich und kompetent und obwohl man das am Flughafen nicht unbedingt erwartet erhielten wir jede Menge Tips wie wir den Tag in der Stadt verbringen konnten.
Das Essen am ersten Abend im Hotel war in Ordnung. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Wir waren auf verschiedenen Etagen untergebracht, wer etwas mehr anlegen möchte bekommt die super modernen und renovierten Superior Zimmer. Das Frühstück bot alles, was man braucht um in den Tag zu starten, trotz Saftpresse und Kaffeeautomat, der jeden Kaffeewunsch erfüllt war es jedoch kein WOW-Erlebnis. Einer der Frühstückskellner ist besonders freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Schade, dass sich das die anderen nicht von ihm abschauen. Sie machten ihre Arbeit ordentlich waren jedoch eher unpersönlich.
An der Reception kann man sich Fahrräder ausleihen. Wären wir noch etwas länger geblieben, dann hätten wir diesen Service gerne in Anspruch genommen.
Die Bahnverbindung vom Flughafen in die Stadt ist normalerweise gut und schnell. Wer das in Kauf nimmt, kann bei diesem Hotel nichts falsch machen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, reisegerneundviel16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Entenhausen
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Inmitten eines der unzähligen Business Parks rund um den Airport gelegenes, klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer sind sauber, großzügig, halbwegs modern ausgestattet, Flat TVs mit Bezahlprogrammen, gratis Wireless Internet im gesamten Hotel. Für fünf Sterne fehlt einfach das notwendige Extra. Die Bar schließt leider recht früh, das Essensangebot ist dank überschaubarer Speisekarte limitiert, aber qualitativ ok. Personal durchwegs freundlich und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sicherlich ein Highlight.

Gratis Airportshuttle, alle 30 Minuten. Für Amsterdamtouristen, die die Stadt erkunden wollen aufgrund der Lage trotzdem weniger geeignet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, H8tnluv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RHEINFELDEN
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Parken teuer, 20 € pro Tag!!! TV, nur ZDF und Kabel 1 sind frei, für alle anderen Sender
z.B. RTL,Pro7, ARD............. muss bezahlt werden ( finde ich eine Frechheit, keine HD Sender)
Zimmer sehr sauber !! Die Betten haben etwas zu weiche Federung!! Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit !!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Walter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren am Wochenende mit einer Busgesellschaft für 2 Nächte in dem Hotel untergebracht und angenehm überrascht.. Die Zimmer sind sehr wohnlich, sauber und mit viel Comfort ausgestattet. Das Frühstück war gut. Alles war frisch und wurde ständig nachgefüllt. Sehr gepflegte Gartenanlage. Mit dem Hotelbus kann man kostenlos halbstündig in ca. 7 Minuten zum Flughafen und von dort in ca. 15 Minuten problemlos in die Innenstadt (Hauptbahnhof) gelangen. In der näheren Umgebung befinden sich leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Restaurants. Gute Autobahnanbindung

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ibrahimo44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
3.4 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von 5 Sternen 3.694 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
0.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
5.3 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
2.8 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Anschrift: Boeingavenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen