Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel in Airportnähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Entenhausen
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Airportnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Inmitten eines der unzähligen Business Parks rund um den Airport gelegenes, klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer sind sauber, großzügig, halbwegs modern ausgestattet, Flat TVs mit Bezahlprogrammen, gratis Wireless Internet im gesamten Hotel. Für fünf Sterne fehlt einfach das notwendige Extra. Die Bar schließt leider recht früh, das Essensangebot ist dank überschaubarer Speisekarte limitiert, aber qualitativ ok. Personal durchwegs freundlich und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sicherlich ein Highlight.

Gratis Airportshuttle, alle 30 Minuten. Für Amsterdamtouristen, die die Stadt erkunden wollen aufgrund der Lage trotzdem weniger geeignet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, H8tnluv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.193 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    451
    535
    145
    44
    18
Bewertungen für
157
298
74
502
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
RHEINFELDEN
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Parken teuer, 20 € pro Tag!!! TV, nur ZDF und Kabel 1 sind frei, für alle anderen Sender
z.B. RTL,Pro7, ARD............. muss bezahlt werden ( finde ich eine Frechheit, keine HD Sender)
Zimmer sehr sauber !! Die Betten haben etwas zu weiche Federung!! Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit !!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Walter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren am Wochenende mit einer Busgesellschaft für 2 Nächte in dem Hotel untergebracht und angenehm überrascht.. Die Zimmer sind sehr wohnlich, sauber und mit viel Comfort ausgestattet. Das Frühstück war gut. Alles war frisch und wurde ständig nachgefüllt. Sehr gepflegte Gartenanlage. Mit dem Hotelbus kann man kostenlos halbstündig in ca. 7 Minuten zum Flughafen und von dort in ca. 15 Minuten problemlos in die Innenstadt (Hauptbahnhof) gelangen. In der näheren Umgebung befinden sich leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Restaurants. Gute Autobahnanbindung

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ibrahimo44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Die Zimmer bedürfen langsam einer Überholung, wenn man bedenkt , dass es sich um ein 5 Sterne Haus handelt. Insbesondere das Bad entspricht nicht dem Standard des Hotels(Defekter Duschkopf, sowie viel zu kurzer Duschschlauch). Das Frühstück welches für 25 € als Premium-Frühstück angeboten wird ist deutlich zu teuer für die Qualität und Auswahl die angeboten wird.Das Personal ist freundlich und bemüht.
20€ Parkgebühren sind auch recht teuer, wenn man bedenkt ,dass sich das Hotel weder direkt am Flughafen, noch in Stadtnähe befindet.
Alles in allem ok, wenn man mit den oben genannten Punkte gut leben kann.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Optimales Hotel für Zubringer zum Flughafen, Dank der guten Parkmöglichkeiten (offene Tiefgarage mit teilweise Videoüberwachung) hatten wir während des Urlaubs kein schlechtes Gefühl, dass unserem Auto etwas passiert... Das Package hat ein super Preis-Leistungsverhältnis... Jederzeit gern wieder.
Sehr gepflegte und saubere Zimmer, alle ausgestattet mit Tee- Kaffeezubereiter mit verschiedenen Tees und Cafes, kostenloses Internet.
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal, ob Rezeption, Putzfrau oder Busfahrer, der Busfahrer hilft auch beim Ein- und Ausladen des Gepäcks, am Flughafen besorgte er uns sogar gleich einen Trolly für das Gepäck... Verständigung in Englisch und Deutsch absolut perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SOCCERBoyFast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Vor unserem Flug in die USA haben wir im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport übernachtet. Das Hotel ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Positiv war vor allem das große Platzangebot im Zimmer. Negativ allerdings die sehr dünnen Wände und der auffällig geringe Wasserdruck beim Duschen. Vor unserem Abflug am frühen Morgen konnten wir noch ein leckeres Frühstück genießen. Der kostenlose hoteleigene Bus-Shuttle-Service fährt im halbstündigen Rhytmus und brachte uns vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bartfrassee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Das Radisson Blu Hotel Schiphol liegt ca. 7 km vom Flughafen entfernt und befindet sich im Bezirk Rijk. Als Gast steht einen der kostenlose hoteleigene Shuttlebus im 30-Minuten Takt zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (SAT-TV, Minibar, Internetzugang). Für Hotelgäste ist die Nutzung des hoteleigenen W-LAN kostenlos. Im Untergeschoss wird das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl serviert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mr_PP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.238 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.044 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Anschrift: Boeingavenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen