Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Bewertungen (1.376)
1.376 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Dezember 2011

Wir waren am Wochenende mit einer Busgesellschaft für 2 Nächte in dem Hotel untergebracht und angenehm überrascht.. Die Zimmer sind sehr wohnlich, sauber und mit viel Comfort ausgestattet. Das Frühstück war gut. Alles war frisch und wurde ständig nachgefüllt. Sehr gepflegte Gartenanlage. Mit dem Hotelbus kann man kostenlos halbstündig in ca. 7 Minuten zum Flughafen und von dort in ca. 15 Minuten problemlos in die Innenstadt (Hauptbahnhof) gelangen. In der näheren Umgebung befinden sich leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Restaurants. Gute Autobahnanbindung

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ibrahimo44!
Bewertet 23. September 2011

Die Zimmer bedürfen langsam einer Überholung, wenn man bedenkt , dass es sich um ein 5 Sterne Haus handelt. Insbesondere das Bad entspricht nicht dem Standard des Hotels(Defekter Duschkopf, sowie viel zu kurzer Duschschlauch). Das Frühstück welches für 25 € als Premium-Frühstück angeboten wird ist deutlich zu teuer für die Qualität und Auswahl die angeboten wird.Das Personal ist freundlich und bemüht.
20€ Parkgebühren sind auch recht teuer, wenn man bedenkt ,dass sich das Hotel weder direkt am Flughafen, noch in Stadtnähe befindet.
Alles in allem ok, wenn man mit den oben genannten Punkte gut leben kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian B!
Bewertet 26. August 2011

Optimales Hotel für Zubringer zum Flughafen, Dank der guten Parkmöglichkeiten (offene Tiefgarage mit teilweise Videoüberwachung) hatten wir während des Urlaubs kein schlechtes Gefühl, dass unserem Auto etwas passiert... Das Package hat ein super Preis-Leistungsverhältnis... Jederzeit gern wieder.
Sehr gepflegte und saubere Zimmer, alle ausgestattet mit Tee- Kaffeezubereiter mit verschiedenen Tees und Cafes, kostenloses Internet.
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal, ob Rezeption, Putzfrau oder Busfahrer, der Busfahrer hilft auch beim Ein- und Ausladen des Gepäcks, am Flughafen besorgte er uns sogar gleich einen Trolly für das Gepäck... Verständigung in Englisch und Deutsch absolut perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SOCCERBoyFast!
Bewertet 27. April 2011

Vor unserem Flug in die USA haben wir im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport übernachtet. Das Hotel ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Positiv war vor allem das große Platzangebot im Zimmer. Negativ allerdings die sehr dünnen Wände und der auffällig geringe Wasserdruck beim Duschen. Vor unserem Abflug am frühen Morgen konnten wir noch ein leckeres Frühstück genießen. Der kostenlose hoteleigene Bus-Shuttle-Service fährt im halbstündigen Rhytmus und brachte uns vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bartfrassee!
Bewertet 5. April 2011

Das Radisson Blu Hotel Schiphol liegt ca. 7 km vom Flughafen entfernt und befindet sich im Bezirk Rijk. Als Gast steht einen der kostenlose hoteleigene Shuttlebus im 30-Minuten Takt zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (SAT-TV, Minibar, Internetzugang). Für Hotelgäste ist die Nutzung des hoteleigenen W-LAN kostenlos. Im Untergeschoss wird das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl serviert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_PP!