Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Kostenloses Internet
  • Restaurant
Hotel Herbergh Amsterdam Airport(Badhoevedorp)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.129)
2.129 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2010

Das Sheraton Amsterdam ist das einzige Hotel welches direkt mit dem Flughafen verbunden ist. Für alle die kurze Wege bevorzugen sicher die richtige Wahl. Preis für eine Samstag Nacht war am oberen Ende aber wohl aufgrund eines grossen Kongresses in der Nähe. Wir waren am Abend noch in der Innenstadt welche alle 10-15 min dem Zug erreicht werden konnte. Frühstück war lecker aber das Restaurant war eher etwas düster.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, m_meek!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass die Lage des Hotels Ihnen zugesagt hat. Es ist schön zu lesen, dass auch die (indirekte) Umgebung Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. September 2010

Immer wieder gerne, ein sehr gutes Airporthotel in gewohnter Sheraton-Qualität, in Laufnähe zum Check-in (5 Minuten). Gutes Frühstück und Restaurant, komfortable, saubere Zimmer, guter Service.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, dr0id!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2010

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie so viele verschiedene Faktoren unseres Hotels angesprochen und zufriedengestellt haben.
Gerne möchten wir das wiederholen und freuen uns sie bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam willkommen heissen zu dürfen.
Herzlichst,

Bewertet 7. September 2010

Das Sheraton Amsterdam Airport befindet sich direkt am Flughafen. Um zu fuß von der Ankunftsebene ins Hotel zu kommen muss man nicht einmal den Flughafen verlassen, sondern es gibt einen direkten Zugang zur Hotellobby.
Die Zimmer haben teilweise einen schönen Blick auf die Landebahn, sind aber aufgrund der Lärmschutzfenster absolut ruhig.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend und die Ausstattung entsprechend dem Sheraton Standard in Europa gut.
Desweiteren gibt es ein Fitnesscenter sowie eine Hotelbar.
Der Internetzugang ist kostenlos

Für einen Stadtbesuch nicht ideal, aber bei einem Businessmeeting am Flughafen oder einem frühen Abflug definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyer20!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres letzen Aufenthalts.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die spannende Aussicht unserer Zimmer auf den Flughafen gefallen hat. Es macht uns stolz, dass Sie in unserem Service die Sheraton Standards wiedergefunden haben. Im Namen des gesamten Teams, freue ich mich sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bregrüssen zu dürfen.
Mit herzlich Grüssen,

Bewertet 3. September 2010

Das Sheraton Amsterdam Airport Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal und ist durch einen überdachten Gang direkt mit dem Airport verbunden. Sheraton Qualität zu nicht ganz günstigen Preisen - erwähnswert ist der großzügige Wellnessbereich inkl. Fitnesscenter, der zu einem Erholen einlädt. Gastronomisch verfügt das Hotel über Bars, Cafes udn 2 Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, turbotom_VIE!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2010

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Verbleib in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Sheraton Fitness Einrichtung.
Eines unserer grössten Anliegen bei der Renovierung des Spaaberreichs war der Wohlfühlfaktor für unsere Gäste nach einem anstrengenden Flug.
Im Namen des gesamten Teams, hoffe ich Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. September 2010

Das Hotel ist ein klassisches Flughafenhotel. Es ist direkt an den Flughafen Schiphol angeschlossen und man kann somit sehr bequem zu den Gates laufen. Kein Bus, kein Anstehen. Die Zimmer sind nett und sauber. Klassischer Sheraton-Standard. Preislich liegt es am oberen Ende (was wohl an der sehr guten Lage liegt). Man bekommt unter der Woche selten ein Zimmer unter EUR 250 pro Nacht. Wer einen Fruehflug hat, der sollte das Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, golfjunkie99!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre gute Bewertung über TripAdvisor.
Wie Sie schon angemerkt haben, ist unser Haus in der Tat eines der best situierten Hotels und eines der drei die direkt mit dem Flughafengebäude verbunden sind.
Desweiteren sind wir sehr erfreut zu hören, dass sie die Sheraton Brand Standards in unserem Hotel wiederentdeckt haben und uns weiterempfehlen würden.
Im Namen der ganzen Belegschaft freue ich mich Sie das nächste Mal wieder wilkommen heissen zu dürfen.