Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
297 $
230 $
Hilton
  • Zimmerservice
Tulip Inn Amsterdam Airport(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
173 $
128 $
  • Restaurant
Van der Valk Hotel Schiphol(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
104 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

122 $
116 $
Trip.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
TripAdvisor
Bewertungen (2.178)
2.178 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2010

Das Sheraton Amsterdam Airport befindet sich direkt am Flughafen. Um zu fuß von der Ankunftsebene ins Hotel zu kommen muss man nicht einmal den Flughafen verlassen, sondern es gibt einen direkten Zugang zur Hotellobby.
Die Zimmer haben teilweise einen schönen Blick auf die Landebahn, sind aber aufgrund der Lärmschutzfenster absolut ruhig.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend und die Ausstattung entsprechend dem Sheraton Standard in Europa gut.
Desweiteren gibt es ein Fitnesscenter sowie eine Hotelbar.
Der Internetzugang ist kostenlos

Für einen Stadtbesuch nicht ideal, aber bei einem Businessmeeting am Flughafen oder einem frühen Abflug definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyer20!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2010

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres letzen Aufenthalts.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die spannende Aussicht unserer Zimmer auf den Flughafen gefallen hat. Es macht uns stolz, dass Sie in unserem Service die Sheraton Standards wiedergefunden haben. Im Namen des gesamten Teams, freue ich mich sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bregrüssen zu dürfen.
Mit herzlich Grüssen,

Bewertet 3. September 2010

Das Sheraton Amsterdam Airport Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal und ist durch einen überdachten Gang direkt mit dem Airport verbunden. Sheraton Qualität zu nicht ganz günstigen Preisen - erwähnswert ist der großzügige Wellnessbereich inkl. Fitnesscenter, der zu einem Erholen einlädt. Gastronomisch verfügt das Hotel über Bars, Cafes udn 2 Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, turbotom_VIE!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2010

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Verbleib in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Sheraton Fitness Einrichtung.
Eines unserer grössten Anliegen bei der Renovierung des Spaaberreichs war der Wohlfühlfaktor für unsere Gäste nach einem anstrengenden Flug.
Im Namen des gesamten Teams, hoffe ich Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. September 2010

Das Hotel ist ein klassisches Flughafenhotel. Es ist direkt an den Flughafen Schiphol angeschlossen und man kann somit sehr bequem zu den Gates laufen. Kein Bus, kein Anstehen. Die Zimmer sind nett und sauber. Klassischer Sheraton-Standard. Preislich liegt es am oberen Ende (was wohl an der sehr guten Lage liegt). Man bekommt unter der Woche selten ein Zimmer unter EUR 250 pro Nacht. Wer einen Fruehflug hat, der sollte das Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, golfjunkie99!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre gute Bewertung über TripAdvisor.
Wie Sie schon angemerkt haben, ist unser Haus in der Tat eines der best situierten Hotels und eines der drei die direkt mit dem Flughafengebäude verbunden sind.
Desweiteren sind wir sehr erfreut zu hören, dass sie die Sheraton Brand Standards in unserem Hotel wiederentdeckt haben und uns weiterempfehlen würden.
Im Namen der ganzen Belegschaft freue ich mich Sie das nächste Mal wieder wilkommen heissen zu dürfen.

Bewertet 21. August 2010

Direkt am Flughafen gelegen
5min zum Gate
Kein Transfer notwendig
Gutes Frühstücksbuffet
Klassisches Personal für eine internationale Kette
Zimmer mit Blick auf den Flughafen sind genial für Plane Spotter
Lounge im oberen Stockwerk zu empfehlen, auch von dort geniale Sicht auf den Flughafen, startende und landene Flugzeuge
Nicht günstiges Hotel aber für den Zweck bestens geeignet

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Taucher03!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung über TripAdvisor.
Wird sind erfreut zu hören, dass unser Konzept sie überzeugt und zufriedengestellt hat.
Es lag in der tat im Interesse des Architekten dem Gast einen freien und spektakulären Ausblick über die spannenden Vorgänge an unserem Flughafen zu ermöglichen.
Natürlich wird dieser Effekt noch verstärkt wenn man bei dieser Aussicht etwas Leckeres geniesst.
Im Namen der ganzen Belegschaft freue ich mich Sie beim nächsten Mal wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. Juli 2010

wir waren im Juni für 4 Tage in Amsterdam und Umgebung.Als Teffpunkt einer Tagung in Amsterdam lag dieses Hotel sehr central gelegenDieses Hotel war unser Mittelpunkt für anschließende Kurzausflüge nach Amsterdam und an das Meer..Ein Haus mit sehr guter Ausstattung,freundlich und zuvorkommend.
Schon öfters hatte ich das Haus als Geschägtsreisender Besucht.Also in jedem Fall wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mischamai!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2010

Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir Ihr positives Feedback auf TripAdvisor gelesen.
Wir sind froh das wir Ihnen in geschäftlicher und persönlicher Hinsicht gleichermassen zufriedenstellend behilflich sein konnten und hoffen sie bald bei Ihrem nächsten Amsterdamaufenthalt begrüssen zu dürfen.