“Sehr gutes Airporthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gutes Airporthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Immer wieder gerne, ein sehr gutes Airporthotel in gewohnter Sheraton-Qualität, in Laufnähe zum Check-in (5 Minuten). Gutes Frühstück und Restaurant, komfortable, saubere Zimmer, guter Service.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, dr0id!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie so viele verschiedene Faktoren unseres Hotels angesprochen und zufriedengestellt haben.
Gerne möchten wir das wiederholen und freuen uns sie bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam willkommen heissen zu dürfen.
Herzlichst,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Sheraton Amsterdam Airport befindet sich direkt am Flughafen. Um zu fuß von der Ankunftsebene ins Hotel zu kommen muss man nicht einmal den Flughafen verlassen, sondern es gibt einen direkten Zugang zur Hotellobby.
Die Zimmer haben teilweise einen schönen Blick auf die Landebahn, sind aber aufgrund der Lärmschutzfenster absolut ruhig.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend und die Ausstattung entsprechend dem Sheraton Standard in Europa gut.
Desweiteren gibt es ein Fitnesscenter sowie eine Hotelbar.
Der Internetzugang ist kostenlos

Für einen Stadtbesuch nicht ideal, aber bei einem Businessmeeting am Flughafen oder einem frühen Abflug definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Flyer20!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres letzen Aufenthalts.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die spannende Aussicht unserer Zimmer auf den Flughafen gefallen hat. Es macht uns stolz, dass Sie in unserem Service die Sheraton Standards wiedergefunden haben. Im Namen des gesamten Teams, freue ich mich sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bregrüssen zu dürfen.
Mit herzlich Grüssen,
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Sheraton Amsterdam Airport Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal und ist durch einen überdachten Gang direkt mit dem Airport verbunden. Sheraton Qualität zu nicht ganz günstigen Preisen - erwähnswert ist der großzügige Wellnessbereich inkl. Fitnesscenter, der zu einem Erholen einlädt. Gastronomisch verfügt das Hotel über Bars, Cafes udn 2 Restaurants.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, turbotom_VIE!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Verbleib in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Sheraton Fitness Einrichtung.
Eines unserer grössten Anliegen bei der Renovierung des Spaaberreichs war der Wohlfühlfaktor für unsere Gäste nach einem anstrengenden Flug.
Im Namen des gesamten Teams, hoffe ich Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist ein klassisches Flughafenhotel. Es ist direkt an den Flughafen Schiphol angeschlossen und man kann somit sehr bequem zu den Gates laufen. Kein Bus, kein Anstehen. Die Zimmer sind nett und sauber. Klassischer Sheraton-Standard. Preislich liegt es am oberen Ende (was wohl an der sehr guten Lage liegt). Man bekommt unter der Woche selten ein Zimmer unter EUR 250 pro Nacht. Wer einen Fruehflug hat, der sollte das Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, golfjunkie99!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre gute Bewertung über TripAdvisor.
Wie Sie schon angemerkt haben, ist unser Haus in der Tat eines der best situierten Hotels und eines der drei die direkt mit dem Flughafengebäude verbunden sind.
Desweiteren sind wir sehr erfreut zu hören, dass sie die Sheraton Brand Standards in unserem Hotel wiederentdeckt haben und uns weiterempfehlen würden.
Im Namen der ganzen Belegschaft freue ich mich Sie das nächste Mal wieder wilkommen heissen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Direkt am Flughafen gelegen
5min zum Gate
Kein Transfer notwendig
Gutes Frühstücksbuffet
Klassisches Personal für eine internationale Kette
Zimmer mit Blick auf den Flughafen sind genial für Plane Spotter
Lounge im oberen Stockwerk zu empfehlen, auch von dort geniale Sicht auf den Flughafen, startende und landene Flugzeuge
Nicht günstiges Hotel aber für den Zweck bestens geeignet

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Taucher03!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung über TripAdvisor.
Wird sind erfreut zu hören, dass unser Konzept sie überzeugt und zufriedengestellt hat.
Es lag in der tat im Interesse des Architekten dem Gast einen freien und spektakulären Ausblick über die spannenden Vorgänge an unserem Flughafen zu ermöglichen.
Natürlich wird dieser Effekt noch verstärkt wenn man bei dieser Aussicht etwas Leckeres geniesst.
Im Namen der ganzen Belegschaft freue ich mich Sie beim nächsten Mal wieder begrüssen zu dürfen.
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

wir waren im Juni für 4 Tage in Amsterdam und Umgebung.Als Teffpunkt einer Tagung in Amsterdam lag dieses Hotel sehr central gelegenDieses Hotel war unser Mittelpunkt für anschließende Kurzausflüge nach Amsterdam und an das Meer..Ein Haus mit sehr guter Ausstattung,freundlich und zuvorkommend.
Schon öfters hatte ich das Haus als Geschägtsreisender Besucht.Also in jedem Fall wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, mischamai!
BramVisser, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir Ihr positives Feedback auf TripAdvisor gelesen.
Wir sind froh das wir Ihnen in geschäftlicher und persönlicher Hinsicht gleichermassen zufriedenstellend behilflich sein konnten und hoffen sie bald bei Ihrem nächsten Amsterdamaufenthalt begrüssen zu dürfen.
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Zu einer Messe in Amsterdam waren wir beruflich im Sheraton Amsterdam Airport Hotel einquartiert. Das Hotel ist direkt mit den Terminals baulich verbunden. So ist man in 2 Minuten im Zentralgebäude des Flughafens.
Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sehr geräumig und bieten je nach Lage direkten Blick auf die Runways des Flughafens.
Ich hatte ein Upgrade auf den Clubfloor und konnte somit die Club Lounge auch zum Frühstück nutzen. Es wurde jedoch hier sehr überschaubares kontinentales Frühstück serviert bzw. zur Selbstbedienung angeboten. Am Abend gab es alkoholische Getränke und ein paar Snacks.
Der Fitnessbereich war sehr großzügig und ist mit einer großen Auswahl an modernen Cardiogeräten ausgestattet.
Da unsere Messe auf dem Gelände der RAI stattfand konnten wir mit dem STOP TRAIN Zug dieses in 15 Minuten erreichen. In die City sind es etwas über 5 Minuten mehr.
Rundrum ein sehr schönes Hotel und für Geschäftsreisende ideales Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, misterPASSPORT!
Sehr geehrter Gast,
zu allererst möchte ich mich im Namen des ganzen Hotels dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt etwas über unser Hotel zu berrichten.
Wir freuen uns umso mehr, dass es ein solch positiver Berricht geworden ist.
Es freut uns zu hören das wir im Punkte Sauberkeit und Platz Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Für den nächsten Aufenthalt möchten wir Sie auch darauf aufmerksam machen, dass in einem Club Zimmer auch das reichhaltige Frühstücksbuffet in unserem Voyager Restaurant mitinbegriffen ist.
Im namen der Hotelbelegung freuen wir uns Sie das nächste Mal begrüssen zu dürfen.
Bram Visser
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
citizenM Schiphol Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von fünf Punkten 1.886 Bewertungen
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport

Sie waren bereits im Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Unternehmen: Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Anschrift: Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 4 der Businesshotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Amsterdam Airport Hotel Haarlemmermeer
Sheraton Amsterdam Airport Hotel And Conference Center Schiphol, Haarlemmermeer