“Gut für Meetings, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Nr. 3 von 10 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Deutschland
“Gut für Meetings, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 14. Juni 2013

- Hotel liegt unmittelbar am Flughafen Terminal, somit gut zu Fuß zu erreichen
- Die kleineren Meeting Räume im 5. Stock haben Fenster, was angenehmes Tageslicht in die Räume bringt
- Die Zimmer sind geräumig, aber benötigen dringend ein Remake; Standard ist veraltet; Badeschlappen wäre angebracht gewesen
- Internet ist teuer, selbst bei der Buchung eines Besprechungsraums nicht kostenlos dabei
- Die Bezahlung des Besprechungsraums war schwierig; ich wurde von der Rezeption ins Business Centre zurück an die Rezeption geschickt wurde, und dann auf den nächsten Tag vertröstet worden; dann das gleiche Spiel, von der Rezeption ins Business Centre zurück zur Rezeption, wo ich endlich bezahlen konnte - die 40 Minuten wären nicht nötig gewesen
- 3 Tage später hat das Hotel einen zusätzlichen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht, der von mir nicht authorisiert wurde, auch habe ich keine zusätzliche Leistung in Anspruch genommen; als ich im Hotel anrief, um nach diesem Betrag zu fragen, wurde ich gebeten nächste Woche noch einmal anzurufen, wenn die Buchhaltung offen hat - toller Service EUR 295 für einen Nacht und das Hotel gibt sich nicht einmal die Mühe, einen Gast (SPG Mitglied) zurückzurufen

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. April 2013

Da wir auf unserer Heimreise in Amsterdam umsteigen mussten, checkten wir am 28.3.13 abends im Sheraton Amsterdam ein (ohne dass wir den Terminal verlassen mussten) und wurden gleich nach allen Regeln der Kunst und mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit begrüßt, wie ich es sont kaum in einem Hotel erlebt habe. Jede Frage wurde freundlichst beantwortet, alle Leistungen des Hotels ausführlichst angeboten und zum Schluss wurden wir sogar auf die 8. Etage geupgradet.
Das Ausstattung der Zimmer und der ganzen Hotelanlage war vom Feinsten; uns begeisterten vor allem die vielen kleinen Ideen, z.b. gratis Mineralwasser und Karamellkekse sowie die besonders umfangreichen Badezimmersupplies auf dem Zimmer, Do-not-disturb-Schild, das in den Kartenschlitz gesteckt wird, Kaffee- und Teestationen und Snackautomaten auf den Etagen, Mietfahrräder bereitgestellt im Fitnessraum und ein schöner Wasserfall im achtstockwerkehohen Atrium.
Der SPA lässt mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche und Ruheraum (mit Fensterfront Richtung der startetenden und landenden Flugzeuge!!!) keine Wünsche offen. Das tröstet darüber hinweg, dass die Duschen auch in den Zimmern nicht immer eine konstante Wassertemperatur halten können.
Das Frühstück sowie das Buffet bietet alles, was das Gästeherz begehrt. Von einem Begrüßungs-Smoothie, über typisches niederländisches Gebäck, kreative Fruchtsaftmischungen, Verschiedenstes aus dem Meer sowie ein sperarates, großartiges asiatisches Buffet für die fernöstlichen Gäste. Der Service ist stehts freundlich, aufmerksam und zuvorkommend - top.
Schade, dass unser Flieger schon frühmorgens ging. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 11RomanP!
KurtRenold, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Geehrte 11RomanP,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

herzlichen Grüßen,

Kurt Renold
Kempen
Bewertet am 4. Oktober 2012

War hier zu einem Meeting, das Airport Hotel liegt zentral am Flughafen Shipol, fussläufig. Mit dem Zug zum Hauptbahnhof in 15 min, dann ist man im Zentrum, Vergnügen. Die hotelzimmer gehobener Standard, das Abendessen gut. Meeting steht noch an,

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Jost Henner W!
Bewertet am 24. September 2012

Gute sehr zentrale Lage am Airport, Ausschilderung etwas unübersichtlich. Normale, übersichtliche Zimmer, aber unpersönlich. Frühstücksbuffet zufriedenstellend, Rührei zu fest, Getränke erst nach wiederholter Aufforderung. Guter Kongressbereich, einwandfreie Technik. Problemloser Check-out.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Helga B!
Bewertet am 3. September 2012

Das Sheraton Amsterdam ist ein ideal gelegenes, sehr modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wenn man am Flughafen übernachten will dann ist es sicherlich die erste Wahl. Wer Abends nach Amsterdamm will der nimmt ein Taxi (Fahtzeit ca. 20 Min). oder den öffenltichen Nahverkehr.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Andreas P!
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist ein Sheraton Business Hotel, die Zimmer sind wertig ausgestattet, aber nicht mehr besonders neu und in nicht mehr in einem perfekten Zustand, den man zu diesem Preis erwarten kann. Das Hotel hat eine zentrale Aufzuganlage, damit muss man teilweise sehr lange und Wege zu seinem Zimmer laufen. Das Personal ist antrainiert superfreundlich, eine warme oder persönliche Atmosphäre gibt es dort nicht.
Was mich sehr geärgert hat ist, dass es in diesem Hote nicht einmal das Angebot eines Gepäckservices gab, die Minibarpreise unverschämt sind (ein 0,33 Bier 7€), das Frühstück auch vollkommen überteuert ist. Ich habe im Hotel auch das Mittagsbuffett zu mir genommen, eine eher mittelmäßige Qualität zu stark überhöhten Preisen. Dazu war die Auswahl zeitweise recht bescheiden. Natürlich wird die Nutzung des Wlan nochmals separat berechnet, eine Unverschämtheit. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht, in Relation zum Preis kann ich aber nicht mehr als 2 Punkte geben.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass während der extremen Kälte im Februar 2012 das Zimmer nicht besonders warm wurde, das Bad war sogar kalt.
Die Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen sollte sich in einem Hotel dieser Preisklasse auf mehr als 3 Kanäle beschränken.

Zimmertipp: Not on the first floor
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, d017030!
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor! Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle fuer uns, da wir versuchen unser Service stetig zu verbessern.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zuegen geniessen konnten. Ich moechte mich im Namen des ganzen Personals des Sheraton Amsterdam Airport Hotels fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen Sie bald wieder mit offenen Armen begruessen zu duerfen!

Schoene Gruesse aus Amsterdam,
Fred Smits
Luzern
Bewertet am 26. Januar 2012

grundsätzlich hat es mir hier sehr gut gefallen. aufgrund eines gestrichenen fluges wurde eine nacht mehr daraus. die zimmer sind gut ausgestattet im normalen typischen sheraton style. was mir wieder auffiel ist das der service und die freundlichkeit nicht dem üblichen sheraton standart entsprechen. das ist allerdings ein wenig die airporthotel-krankheit. der emfang war eher kalt. man merkt halt, dass dieses hotel von 1 oder 2 nacht gästen lebt. insgesamt war es aber ein entspannter aufenthalt. ich kann dieses hotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, novi3!
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuerst moechten wir uns herzlichst fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle fuer unser Hotel, da wir staetig versuchen unser Service zu verbessern. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns durchaus gefallen hat.

Es ist jedoch schade zu hoeren, dass Sie mit unserem Service sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht ganz zufrieden waren. Trotz unserer Lage am Flugahfen, versuchen wir unser bestes unsere Gaeste mit offenen Armen und einem Laecheln zu empfangen. Wir legen grossen Wert auf eine warme Begruessung und persoenlichen Service. Wir hoffen Sie bei unserem naechsten Aufenthalt davon ueberzeugen zu koennen.

Wir freuen Sie bald wieder bei uns am Amsterdamer Flugahfen begruessen zu duerfen!

Schoene Gruesse,
Fred Smits
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
citizenM Schiphol Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
NH Amsterdam Schiphol Airport

Sie waren bereits im Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Unternehmen: Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Anschrift: Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 4 der Businesshotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Amsterdam Airport Hotel Haarlemmermeer
Sheraton Amsterdam Airport Hotel And Conference Center Schiphol, Haarlemmermeer