110 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

210 $
178 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

125 $
115 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
143 $
155 $
126 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
168 $
118 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tulip Inn Amsterdam Airport(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
101 $
bedfinder
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
101 $
Park Inn
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Van der Valk Hotel Schiphol(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
75 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.201)
2.201 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2012

Gute sehr zentrale Lage am Airport, Ausschilderung etwas unübersichtlich. Normale, übersichtliche Zimmer, aber unpersönlich. Frühstücksbuffet zufriedenstellend, Rührei zu fest, Getränke erst nach wiederholter Aufforderung. Guter Kongressbereich, einwandfreie Technik. Problemloser Check-out.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Helga B!
Bewertet 3. September 2012

Das Sheraton Amsterdam ist ein ideal gelegenes, sehr modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wenn man am Flughafen übernachten will dann ist es sicherlich die erste Wahl. Wer Abends nach Amsterdamm will der nimmt ein Taxi (Fahtzeit ca. 20 Min). oder den öffenltichen Nahverkehr.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas P!
Bewertet 17. Februar 2012

Das Hotel ist ein Sheraton Business Hotel, die Zimmer sind wertig ausgestattet, aber nicht mehr besonders neu und in nicht mehr in einem perfekten Zustand, den man zu diesem Preis erwarten kann. Das Hotel hat eine zentrale Aufzuganlage, damit muss man teilweise sehr lange und Wege zu seinem Zimmer laufen. Das Personal ist antrainiert superfreundlich, eine warme oder persönliche Atmosphäre gibt es dort nicht.
Was mich sehr geärgert hat ist, dass es in diesem Hote nicht einmal das Angebot eines Gepäckservices gab, die Minibarpreise unverschämt sind (ein 0,33 Bier 7€), das Frühstück auch vollkommen überteuert ist. Ich habe im Hotel auch das Mittagsbuffett zu mir genommen, eine eher mittelmäßige Qualität zu stark überhöhten Preisen. Dazu war die Auswahl zeitweise recht bescheiden. Natürlich wird die Nutzung des Wlan nochmals separat berechnet, eine Unverschämtheit. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht, in Relation zum Preis kann ich aber nicht mehr als 2 Punkte geben.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass während der extremen Kälte im Februar 2012 das Zimmer nicht besonders warm wurde, das Bad war sogar kalt.
Die Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen sollte sich in einem Hotel dieser Preisklasse auf mehr als 3 Kanäle beschränken.

Zimmertipp: Not on the first floor
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffibrav!
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor! Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle fuer uns, da wir versuchen unser Service stetig zu verbessern.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zuegen geniessen konnten. Ich moechte mich im Namen des ganzen Personals des Sheraton Amsterdam Airport Hotels fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen Sie bald wieder mit offenen Armen begruessen zu duerfen!

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

Bewertet 26. Januar 2012

grundsätzlich hat es mir hier sehr gut gefallen. aufgrund eines gestrichenen fluges wurde eine nacht mehr daraus. die zimmer sind gut ausgestattet im normalen typischen sheraton style. was mir wieder auffiel ist das der service und die freundlichkeit nicht dem üblichen sheraton standart entsprechen. das ist allerdings ein wenig die airporthotel-krankheit. der emfang war eher kalt. man merkt halt, dass dieses hotel von 1 oder 2 nacht gästen lebt. insgesamt war es aber ein entspannter aufenthalt. ich kann dieses hotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, novi3!
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Zuerst moechten wir uns herzlichst fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle fuer unser Hotel, da wir staetig versuchen unser Service zu verbessern. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns durchaus gefallen hat.

Es ist jedoch schade zu hoeren, dass Sie mit unserem Service sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht ganz zufrieden waren. Trotz unserer Lage am Flugahfen, versuchen wir unser bestes unsere Gaeste mit offenen Armen und einem Laecheln zu empfangen. Wir legen grossen Wert auf eine warme Begruessung und persoenlichen Service. Wir hoffen Sie bei unserem naechsten Aufenthalt davon ueberzeugen zu koennen.

Wir freuen Sie bald wieder bei uns am Amsterdamer Flugahfen begruessen zu duerfen!

Schoene Gruesse,

Bewertet 10. November 2011

Das Hotel ist die beste Option für eine Übernachtung am Flughafen in Amsterdam. Vom Terminal aus ist es in max. 5 Minuten zu Fuss über eine Brücke leicht erreichbar, auch mit Gepäckwagen.
Die Rezeption war schnell und effizient, die Zimmer sauber und komplett ausgestattet, das Bad mit separater Dusche. Die Ausstattung mit Toilettenartikeln allerdings etwas knapp.
Ordentlicher Schreibtisch und sehr schneller, allerdings mit 19,- auch sehr teurer Internetanschluss.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, flyovereuro!
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Es ist uns ein Vergnuegen ueber Ihren angnehmen Aufenthalt bei uns zu lesen.
Bezueglich der Toilettenartikel, Sie koennen immer einen unserer Mitarbeiter informieren und wir bringen Ihnen gerne weitere Produkte in Ihr Zimmer.
Wir bieten unseren Hotelgaesten gratis Internet sowie Computer und Druckmoeglichkeiten in unserer Internetlounge neben der Rezeption, dem Link@Sheraton.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen aus Amsterdam,