Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“perfektes Design, Einrichtung zweckmäßig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Schiphol Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfektes Design, Einrichtung zweckmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Zwischenübernachtung am flughafen amsterdam.
Uns wurde das neue "citizenM" hotel empfohlen, da es nicht weit vom Flughafen Terminal liegt und sehr neu und modern ist.
Es war auch wirklich ein nettes und gut konzeptiertes hotel, mit interessanter Zimmergestaltung.ausgesprochen freundliches Personal!

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Steffentheblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.793 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.164
    1.236
    267
    79
    47
Bewertungen für
308
1.271
748
1.245
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Dürkheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

also, wer gerne eine Toilette und Dusche mitten im Wohnzimmer mag, der ist hier gut aufgehoben! Und wer auch gerne erst ein Mal eine ausführliche Einführung in die Fernbedienung geniessen möchte, ist hier auch gut aufgehoben. Und die muss sein, denn die Fernbedienung kontrolliert alles; Beleuchtungsintensität, Beleuchtungsfarbe, Jalousien, Rollo, Zimmertemperatur, Wecker. Sogar den Fernseher.

Ich hatte nach einer langen, anstrengenden Reise keine so grosse Lust auf so etwas. Mit High-Tech wird man schon am Empfang begrüsst. Das heisst, der Empfang besteht eigentlich aus 8 Billdschirmen zum selbst einchecken. Das System funtioniert allerdings nicht 100%, nimmt viele Karten gar nicht erst an und stürzt gerne ab, mit der Folge dass da auch lebendiger, mesnchlicher Mitarbeiter zur Hilfe bereit steht. Gut so.

Die Lobby sowie die Zimmer sind ein Designmix zwischen Apple Mac und USS Enterprise (Star Trek). Trendy, aber etwas zu steril für meinen Geschmack. Gemütlichkeit kommt nicht auf. Dazu kommt so ein Gefühl von Huxley's "Neue Welt" auf - jeder ist ein "Citizen".

Zimmer sind klein, zu klein für zwei Personen. Und nicht jeder der zu zweit verreist wird die runde Glasdusche mitten im Zimmer schätzen. (Einige vielleicht doch!).

Es gibt keinen Schreibtisch im Zimmer (Achtung Geschäfstreisende!), keine Minibar und kein Room Service. Dafür viel Platz an der Lobby. Warmes Essen gibt es nur in der Form von Fertiggerichten, die man aufwärmen kann. Frühstück ist minimalistisch.

Personal zu wenig aber sehr freundlich.

Der grosse Vorteil dieses Hotels ist die Nähe zum Flughafen Schipol. 5 Minuten zu Fuss.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Voyageur56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Gastein, Österreich
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Gleich vorweg - das CitizenM ist anders als alle anderen Hotels wo ich bisher war. Das beginnt bereit beim check In, den man selbst über den Computerterminal mit seiner Reservierungsnummer macht. Dabei kann man sich auch die Lage bzw. den Ausblick beim Zimmer aussuchen (Stadt-, oder Flughafenblick). Zimmer OK - sehr modern und konfortabel. WC und Brause stehen mehr oder weniger frei im Zimmer und sind nur durch verschiebbare Glaselemente abgetrennt. Zimmer aber relativ klein. Alles wird über eine Multifunktionsfernbedienung bedient. Ist am Anfang ein bischen gewöhnungsbedürftig. Als Frühstück bekommt man ein vorgepacktes Papiersackerl mit Müsli, Gebäck, Marmelade, Apfel usw., das man selbst zu einem Tisch mitnimmt. Checkout ebenfalls wieder über den Computerterminal, wobei immer wer das ist, der erforderlichenfalls behilflich ist. Perfekte Lage innerhalb des Flughafens - zu Fuss ist man in 5 min beim Terminal

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alpifium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich würde mich richtig freuen wenn das citizenM Konzept auch auf deutschem Boden Fuß fassen würde. Das Einchecken erfolgt an einem Computer. Ein citizenM Mitarbeiter steht aber für Hilfe zur Verfügung. Die Zimmer sind mit 14qm zwar recht klein, aber bietet alles was man benötigt. Die Koffer werden unter dem Bett verstaut. Das Zimmer ist mit einem Multimedialen System ausgestattet. Über die Fernbedienung werden Jalousinen, TV Programm, Lautstärke, Heizung, Lichtfarben und Helligkeit gesteuert. Das Bett hat King-Size Größe und reicht von Wand zu Wand. Selten habe ich so gut geschlafen. Im Foyer gibt es eine Art 24 Stunden Kantine bei der man auch warmes Essen zubereiten kann. Das Foyer bietet unterschiedliche Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmerstil. Für mich das Hotel der ersten Wahl in Amsterdam.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, misterPASSPORT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

das hotel liegt zentral am flughafen, das zimmer hatte auch blick aufs rollfeld. war aber wirklich recht ruhig. das zimmer ist ausgesprochen effizient und auf ein sehr urbanes publikum ausgerichtet. für einen kurzaufenthalt von 1-2 nächten auch mit zwei personen im zimmer möglich, das bett war sehr gut. die bilder im web geben die wirklichkeit wieder. das frühstück war convienience aber okay.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, autumzh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amstetten, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Auf das Nötigste reduziert. Kleine Zimmer, aber sehr modern ausgestattet. Sehr stylische Austattung der Lobby, incl. der Möglichkeit zum Arbeiten am Laptop ... fürs Arbeiten wären Zimmer zu klein ...
Self Check In und Check Out mit Unterstützung falls erforderlich. 5 Minuten zu Fuß zum Flughafen. Und die Lage am Flughafen ist ideal, wenn man früh einchecken muss ...

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PeterHandlgruber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ca. 10 qm wovon 4 qm das Bett ausmachen. Der Roomservice kann das Bett nur schwerlich sauber halten. Technologisch auf sehr hohem Stand mit komplexer Fernbedienung, die schon bei der Verdunklung viel Freude bereitet. Mitten in der Restfläche kreisrunde Glasdusche sowie immerhin undurchsichtige Glastoilette. Bei Öffnen steht das Klo mitten im Zimmer. Alle anderen Utensilien in Miniaturausgabe.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 94976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
0.2 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
0.3 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
3.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 1.806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
3.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
3.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Unternehmen: citizenM Schiphol Airport
Anschrift: Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 1 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 355
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen