“Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Schiphol
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im cizenM am Shiphol Airport als wir im Rahmen einer kleinen Rundreise von Amsterdam abgeflogen sind. Auf Grund des engen Zeitplanes ging der Flieger bereits in den frühen Morgenstunden, so dass nur ein Airporthotel in Frage kam.

Allein als Airporthotel betrachtet ist das citizenM perfekt. Man läuft 2 Minuten und ist im Flughafengebäude. Je nach dem von welchem Gate man fliegt sind die Wege innerhalb des Flughafens deutlich weiter als vom Hotel zum Flughafen.
Besser geht's nicht!

Aber auch davon abgesehen haben wir uns im cizienM sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets super zuvorkommend, das selbstständige ein und auschecken am Computer funktionierte tadellos und die Zimmer waren mit der iPad Bedienung und den duschen im Zimmer auf jeden Fall ein Erlebnis. Jedoch sollte man sich die Zimmer wohl bestenfalls als Paare teilen, Privatsphäre gibt es mit der gläsernen Dusche und der Toilette mitten im Raum nämlich relativ wenig.

Aber keine Frage, wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, lusthi!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Für alle Menschen, die das Konzept von Motel-One lieben. Budget Hotel auf die moderne Art. Zum Übernachten alles was man braucht inklusive stylischem Zimmer mit LED Stimmungsbeleuchtung und grandiosen Entertainment-TV. Viele Filme kostenlos verfügbar und AirPlay übers Smartphone geht auch.
Das einzige Manko könnte für den Einen oder Anderen sein, dass der eine Schäfer über den anderen steigen muss.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Rönne Z!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich nun zum dritten Mal besucht und bin nach wie vor begeistert. Sehr stylisch und modern eingerichtete Zimmer. Mir persönlich gefällt die Doppelzimmer-Variante mit einem etwas größeren Waschbecken und einer Kabine für Dusche+WC schon besser. Die ersten beiden Male war ich alleine und bekam ein etwas anders gestaltetes Zimmer, was aber gleich groß war. Das absolute Highlight ist das Bett - wie eine Schlafnische von 3 Seiten mit dem großen Fenster und den Wänden umrandet, sehr hoch, für mich genau richtig hart und mit toller Bettwäsche. Die Shallisolierung der Zimmer ist grandios, man kann sowohl auf der Straßen-, als auch auf der Flughafenseite super gut schlafen.

Das Hotel liegt außerdem sehr gut - direkt am Schiphol Terminal und mit dem Zug ist man in ca. 15 Minuten in Amsterdam. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, tzorc!
Horw, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Sehr originelles, trendiges Airport-Hotel. Kleine aber super eingerichtete Zimmer. Dusche und Toilette sind Design-Highlights, mitten im Zimmer integrierte runde Glaskabinen mit Milchglas. Das Wasser in der Dusche geht beim Schliessen der Glastüre automatisch an und die Glasscheiben werden milchig. Ausgezeichnetes Doppelbett, das völlig und die Nische vor dem Fenster integriert ist. Schöne Bar mit einer kleinen Auswahl an ausgezeichneten Gerichten. Wir hatten eine gute Tom Kah Gai-Suppe und je ein sehr leckeres Rinds- und Tofu-Curry mit weissem Reis, Salat und zum Dessert eine Mango-Creme, die sehr gut schmeckte. Die Übernachtung kostete für zwei Euro 150, das Menu Eur 16.50/Person.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Thomas S!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Dieses Hotel muss man erlebt haben. Die Zimmer sind klein aber total originell eingerichtet. Die Dusche und das WC-habe noch nichts Ähnliches gesehen, einfach Spitze. Das Hotel befindet sich auf dem Flughafenareal. Das Essen perfect. Das Personal sehr zuvorkommend. Muss man gesehen haben!

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, 50male!
citizenfrancisco, General Manager von citizenM Schiphol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2015
DANKE 50male !!!!!!

bis nächstes Mal

Francisco
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Ein kleines aber sehr schönes Zimmer mit Aussicht auf die startenden und landenden Flugzeuge. Das Zimmer hatte eine Reihe von technischen Gatjets die man alle samt über ein kleines I-Pad bedienen konnte. Sehr cool und unterhaltsam. Der Platz wird sehr effizient genuzt. Dadurch hat das Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Das ganze Hotel ist sehr modern und estetisch eingerichtet. Man hält sich überall gern auf.
Wir können es nur empfehlen. Gerne wieder. :)

Zimmertipp: Wir waren sehr zufrieden mit der Aussicht auf den Flughafen. Man kann gut die Flugzeuge beobachten u ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Gothe84!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet, jedoch muss ich sagen, dass eine Toilette doch immer noch ein Ort ist, der nicht mitten ins Zimmer gehört.
Das Zimmer ist 2 Meter breit, breit genug, um ein Doppelbett unterzubringen, aber so schmal, dass die 2. Person schon über einen rüberklettern muss, um ins Bett zu gelangen.
Wie gesagt: es ist als Einzelzimmer toll, modern und das Bett ist sehr bequem. Die Fenster sind so dicht, dass man auch die Flugzeuge kaum hört.
Das Frühstück ist lecker und frisch, jedoch für meinen Geschmack gab es leider keine Auswahl. Außer Rührei mit Speck und Tomaten und leckeres Brot dazu gab es nicht viel.
Trotzdem: für einen kurzen Aufenthalt und als Alleinreisender ein Super-Hotel!!

Zimmertipp: Vorsicht: sehr durchsichtige "Bad-Ausstattung"
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, SabineB64!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Van der Valk Hotel Schiphol
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 4 von 4 in Badhoevedorp

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, citizenM Operations Holding BV, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk