citizenM Schiphol Airport
  • Pool
141 $*
Booking.com
  • Pool
Van der Valk Hotel Schiphol(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
122 $*
187 $*
138 $*
  • Restaurant
Tulip Inn Amsterdam Airport(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*

Bewertet 7. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 3. Oktober 2012

Super Futuristisches Hotel was die Einrichtung angeht. Das Hotel bietet aber alles was man braucht. Kostenloses WLAN auf den Zimmern, Sauberkeit sowie Technik. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist das Super teuere Essen direkt im Hotel. Da musste der Supermarkt im Airport, welcher nicht einmal 5min zu Fuß zu erreichen ist, herhalten. Auch dieses werde ich wahrscheinlich wieder wählen wenn ich zurück komme.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai-Uwe K!
Bewertet 13. September 2012

Ein von Grund auf modernes Hotel. Die Lage ist perfekt: von der Ankunftshalle des Flughafens nur 3 Minuten zu Fuss, der Weg ist gut beschildert und vor Regen geschützt. Häufige und schnelle Verbindungen mit der Bahn oder dem Bus ins Zentrum von Amsterdam. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schnelles check-in. Helle, eher kleine, aber sehr funktionell eingerichtete, moderne Zimmer mit grossem Bett und schönem weissem Bettzeug. Freistehende, gut funktionierende Dusche mit perfektem Verschluss, kein Tropfen Wasser spritzt ins Zimmer. Ebenfalls freistehende Toilette, etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr schöne, grosszügige Aufenthaltsräume (mit Eames Lounge chair!). Freies WLAN in den Zimmern und mehrere Computer-Stationen inkl. Drucker in der Lounge. Kleine, aber feine Auswahl an sehr guten Speisen - vom Croissant bis zum Sushi. Der Frühstückskaffee wird einzeln an der Espresso-Maschine zubereitet - dies kann zu Stosszeiten etwas dauern, die Qualität des Kaffees lohnt aber das Warten. Ein sehr erfreuliches und empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Flughafen-Seite haben in den höheren Stockwerken eine faszinierende Sicht auf eine Piste (bei perfekter Schall-Isolierung)
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom8400!
Bewertet 22. August 2012

Beim Hinflug und Rückflug hatten wir je eine Zwischenübernachtung in dem citizenM Hotel am Flughafen. Tolles und modernes Design und sehr freundliche Mitarbeiter.
Besonders "modern" fanden wir das konzept beim Frühstücksservice.
Befindet sich nicht weit zum Terminal und es war trotz der Nähe zum Flughafen dort sehr ruhig gewesen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd H!