Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
citizenM Schiphol Airport
Hotels in der Umgebung
309 $*
272 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
242 $*
199 $*
Radisson Blu
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
155 $*
147 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Van der Valk Hotel Schiphol(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
189 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
270 $*
234 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
245 $*
Park Inn
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Tulip Inn Amsterdam Airport(Schiphol)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
166 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
349 $*
267 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chariot(Aalsmeer)
181 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (5.526)
Bewertungen filtern
5.530 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.115
1.817
396
118
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.115
1.817
396
118
84
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
58 - 63 von 5.530 Bewertungen
Bewertet 28. Januar 2012

Zu Fuss vom Terminal aus in ca. 5 Minuten zu erreichen bietet das citizenM eine gute Übernachtungsmöglichkeit bei frühen Starts. Der Fussweg ist fast durchgängig überdacht, Taxi überflüssig. Die Empfangshalle überrascht das erste mal: Anstelle eines Check-Inn Counters findet man man Automaten - es ist jedoch auch ein freundliches "Helferlein" aus Fleich und Blut in der nähe, falls mal etwas nicht klappen sollte. Man kann am Automaten aus verschiedenen Zimmern wählen. Die nächste Überraschung folgt wenn die Tür des Liftes sich öffnet: Der Flur erinnert stark an ein Gefängnis - Tür an Tür. Die Zimmer sin dann auch sehr schmal, aber schlau eingerichtet. Die Toilette und die Dusche sind in Glassäulen integriert, welche an Star Treck erinnern. Das Bett ist super bequem, ca. 2,2 m x 2,2 m. Man sollte allerdings nicht zu viel Gepäck öffnen müssen, denn Ablagen und Schrank sin nicht existent. Alles in allem: Für eine Nacht ganz gut.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, haegsche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Januar 2012

ca. 200m überdachter Fußweg vom Ankunftsterminal Schipol Amsterdam. kompetente Rezeption. moderne Zimmer (Containerbauweise), High-Tech. jederzeit wieder. sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, plaido!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Dezember 2011

Das Prinzip des CitizenM ist einfach erklärt: man halbiert die Zimmergröße (mehr Gewinn!) und spendiert dem Gast dafür ein paar Design-Schmankerln. Dieses Hotel ist optimal für Leute, die nicht viel Platz brauchen. Zur Illustration: das Zimmer ist genau so breit wie ein Doppelbett. Die Lage ist optimal, man erreicht die Abflughalle von Schiphol in 5 Minuten zu Fuß. Zahlreiche andere sogenannte Flughafenholtels sind oft zehn oder mehr Minuten mit dem Shuttlebus entfernt. Wir waren mit dem Hotel trotzdem sehr unzufrieden, weil die Zimmer unerträglich kalt waren (28. Dezember, Außentemperatur 5 Grad plus, Zimmertemperatur ca. 18 Grad) und die Ventilation sehr stark auf das Bett gezogen hat. Nach unserer Beschwerde wurde die Ventilation auf "halbe Stufe" gestellt, indem der Lüftungsschlitz zur Hälfte mit Klebeband verdeckt wurde. Das Problem wurde dadurch nicht gelöst: da die Zimmer so klein sind, benötigt man eine starke Lüftung, und diese bläst direkt auf den Schlafenden. Immerhin war man so professionell, unser Zimmer kostenlos zu stornieren.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, petergrubercom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Dezember 2011

Eigentlich ist das Hotel eine tolle Idee und liegt nur wenige Schritte vom Flughafen entfernt. Wir haben das Hotel gebucht, da unser Flug von AMSTERDAM sehr früh weg ging.
Das Einchecken ging einfach und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In einem kleinen Shop kann man sich etwas zu Essen kaufen oder auch eine Zahnbürste. MAC´s kann man kostenfrei benützen.
Das Zimmer ist zunächst etwas merkwürdig, da die Art des Zimmers für uns einfach neu war. Das WC sowie die Dusche sind direkt im Zimmer und befinden sich in Glasröhren. Insgesamt ist das schlauchförmige Zimmer etwa 20 qm gross. Blöd ist, dass man den anderen einfach auf dem WC hört, da das WC ja direkt im Zimmer ist ( geht also maximal für vertraute Paare oder Paare die auch voreinander Furzen ). Die Idee des Hotels ist toll, jedoch hat man zu viel Vertrauen in die Technik was sicherlich ein grosser Fehler ist. Alles im Zimmer ( Licht, Rolladen, TV, Lüftung ) wird über eine Fernbedienung geregelt ! Wenn da der Akku leer ist, kann es schon mal vorkommen, dass man bei laufendem TV und hellem Licht einschlafen muss :) Die Technik-Idee ist zeitgemäß und witzig, jedoch ist zuviel Vertrauen in die Technik auch wieder blöd ...

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SirTravelalot29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. November 2011

So ein Hotel habe zumindest ich noch nie erlebt; hier ist fast alles außergewöhnlich. Es fängt beim Einchecken an: Statt einer Rezeption fällt man direkt hinter dem Eingang auf sechs Computermonitore, auf denen man seine Daten eingibt, mit Kreditkarte auch gleich bezahlt und sich seine Zimmerkarte selbst kodiert.

Das Zimmer ist dann die nächste Überraschung: Es ist wirklich nur EIN Zimmer, ca. 16m², Toilette und Dusche stehen mittendrin! Wenn man alleine ist, mag das noch angehen; aber selbst mit sehr engem/r Partner/in ist das sicherlich nicht jedermanns Sache.

Im Zimmer funktioniert alles elektronisch über eine Art Fernbedienung, mit der man nicht nur den Fernseher, sondern auch die Zimmerbeleuchtung, den Wecker, die Jalousien usw. steuert. Alles wirkt irgendwie futuristisch, funktioniert aber nicht störungsfrei und auch nicht wirklich intuitiv. Nervig ist vor allem, dass die Fernbedienung sich immer wieder schlafen legt und dann bis zu 60 Sekunden braucht, um wieder hochzufahren -- auch wenn man nur das Fernsehprogramm wechseln will.

Das Bett ist super, ebenso das kostenlose W-LAN, mit dem man sich einfach nur verbindet, ohne sich dann auch noch auf einer Internetseite anmelden zu müssen. Das ist wirklich klasse.

Der Rest und das Fazit: Na ja ... Schickes Design, wirklich außergewöhnlich, etwas eng, sehr unpersönlich, High-tech-Anspruch mit mangelhafter Umsetzung -- und vor allem: extrem teuer. Über 160 € für eine Nacht sind bei dieser (arbeitsplatzvernichtenden) Leistung eine Unverschämtheit. Jedes Ibis-Hotel ist besser und individueller -- und viel billiger.

Es ist nicht verkehrt, hier einmal gewesen zu sein und das erlebt zu haben -- aber ein zweites Mal wird es zumindest für mich nicht geben.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomtom_04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen