Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Design, Geniales Licht und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Schiphol Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Potsdam, Brandenburg, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Design, Geniales Licht und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr interessantes Designhotel mit spannendem Lichtkonzept, du kannst deine Stimmung einfach durch das passende farbige Licht kreieren, super großes Bett und kostenlose Filme. Die Lobby war für mich wie ein großes Wohn- und Arbeitszimmer mit tollen Vitra Möbeln und das Personal ist super hilfsbereit. Die haben viele Insider Tipps und waren ein wenig wie gute Freunde

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.801 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.170
    1.237
    268
    79
    47
Bewertungen für
308
1.274
750
1.248
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sogesehen nur ein 3 Sterne hotel, aber das Design ist echt sehr außergewöhnlich und es hat uns vor allem deshalb sehr gut dort gefallen und wir werden da sicherlich wieder übernachten. Interessantes Frühstücksangebot - auch zum mitnehmen, was wir gut fanden, wenn man es in der Früh eilig zum Flughafen hat! Personal war stets sehr nett und sprach hervorragend gut English und auch teilweise Deutsch!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sercan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Bein Rückflug hatten wir wieder eine Zwischenübernachtung in amsterdam und haben uns diesmal für dieses sehr moderne Hotel entschieden, da unsere Freunde schon zweimal dort waren und es uns empfohlen hatten. Es ist ein durchaus sehr interessantes Hotelkonzept, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig (Dusche mitten im Zimmer - war echt cool). Gutes und schön gestaltetes Snackkonzept - Frühstück auch gut. Sehr Nettes mitarbeiterteam.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingrid V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das citizenM Hotel Amsterdam Airport ist besdonders für Flugzeug/Airport-Spotter geeignet, die auch vom Bett aus das Vorfeld und die Flugbewegungen beobachten wollen. Hierzu sollte man bei der Buchung bzw. vor dem Check-In unbedingt den Mitararbeiter darauf hinweisen, dass man ein Zimmer mit Blick auf das Vorfeld haben möchte. Der Check-In-Bereich ist sehr modern gestaltet: hier checkt man an einem Terminal ein und erstellt selbst den Zimmerschlüssel. In der Lobby gibt es die Möglichkeit sich 24 Stunden an einer Kühltheke mit verschiedenen Lebensmittel und Getränken zu bedienen, darüberhinaus gibt es hier auch eine Mikrowelle, eine kleine Bar, eine Sitzecke und ein PC/Internet-Terminal mit 4 Apple-iMacs. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche korrekt. Leider verfügt das Hotel über kein eigenes Parkhaus. Es befinden sich vor dem Hotel 4 Stellplätze, die aber nur im Notfall (Anreise in der Nacht etc.) vergeben werden. Ansonsten muss man in einem der öffentlichen Parkhäuser in unmittelbarer Nähe kostenpflichtig parken. Die Zimmer sind sehr futuristisch und modern gestaltet. Das Bett befindet sich direkt am Fenster, in der Zimmermitte befindet sich eine runde, freistehende Glas-Dusche und ebenfalls eine runde Glas-Toilette. Alle Funktionen (Licht, Klima, TV, Rollos etc.) können mit einer speziellen Fernbedienung gesteuert werden. Besonders ist die Dusche hervorzuheben: hier kann man die Farbe der Beleuchtung selbst einstellen. Das Wasser wird erst zugeschaltet, sobald die runde Glas-Kabine vollständig geschlossen ist. Für die richtige "Lichtstimmung" gibt es verschiedene vordifinierte "Lichtprogramme" oder man stellt die Farbe manuell ein. Es gibt keine festgelegten Frühstückszeiten, da man sich das Frühstück an der Kühltheke selbst zusammenstellt. Leider sind hier die Preise etwas hoch und man zahlt schon mal 30 Euro für 2 Personen. Alle Räumlichkeiten des Hotels sind sehr sauber und dank des Alters wirken diese relativ neu. Eine Anmerkung für Planespotter: Auf Grund der im Fenster verbauten Jalousie ist es leider nur schlecht mögilch die Flugzeuge zu fotografieren. Diese lässt sich zwar verstellen, aber nicht ganz hochfahren. Fazit: wer ein günstiges und ultra-modernes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe sucht ist hier richtig aufgehoben!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maxtrier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
190 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wenn ich früh in Schiphol starte oder spät am Abend lande, möchte nicht gerne mehr weit bis zu einem Hotel fahren. Da hat sich das Citizen M als ideal erwiesen, denn es ist über einen überdachten Weg bequem und in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Während in der Regel Flughafenhotels in der Luxusklasse angesiedelt sind, liegt das Citizen M im Budgetbereich. Da geht dabei nicht zu Lasten der Ausstattung. Der Lobbybereich ist riesig und bietet viel Rückzugsmöglichkeiten. Klein sind naturgemäß in dem Segment die Zimmer. Durch intelligente sehr offene Gestaltung von Toilette und Duschbereich wirkt alles großzügiger. "Moodpads" lassen das Zimmer in verschiedene Stimmungen mit Licht und Musik tauchen. Wie maches schick gedachte Designobjekt zeigt die längere Benutzung die Schwächen. Meine Dusche ging schlecht an. Nur wenn die Tür ganz geschlossen ist, soll das Wasser fließen. Das macht viel Sinn, weil es sonst mitten ins Zimmer strömt. Der Kontakt war aber nicht mehr ganz OK. Darum ging sie nur nach vielen Versuchen an. Ich hoffe, daß die Einrichtung nächstens gewartet wird. Denn von dieser Kleinigkeit abgesehen ist das Citizen M absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, musicforawhile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolles, modernes Hotel. Sehr zentrale Lage- direkt am Flughafengelände gelegen. Gute Bahnanbindung zur Innenstadt. Aus den Zimmern hat man einen super Blick auf den Flughafen. Besonders auf der einen Seite Richtung Start- und Landebahn. Echt Klasse. Zimmer sind sehr space-ig eingerichtet - total modernes und interessantes Design. Frühstück einfach, aber frisch.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SOCCERBoyFast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Citizen M am Flughafen in Amsterdam bietet kleine Zimmer auf dem Stand der Technik mit allen möglichen Spielereien (Ambiente Licht, alles ist fernbedinbar). Wenn man einzeln reist, mag die enge, die Ermangelung eines wirklichen Schrankes, der Umstand, dass Dusche und WC als Glaszylinder im Raum stehen nicht weiter stören, sonder ausnahmsweise mal ganz witzig sein. Der Service im Hotel ist insgesamt computerbasiert, es laufen jedoch viele "übercoole", nur englisch sprechende Mitarbeiter herum und kümmern sich um den Gast, der in den Selbstbedingungsangeboten herumirrt. Das Essensangebot besteht aus vorkonfektionierten und gekühlten, in einer Mikrowelle selbst aufwärmbaren multi-kulti-Happen und erinnnert stark an schlechte Flughafen-Lounges. Der Kaffee ist ok, das Frühstuck, das als Bausatz mit Wegwerfgeschirr in der braunen Papiertüte erhältlich ist, kann man auch weglassen, es sein denn, man weiß noch nicht, ob und wann man die nächste Mahlzeit bekommt. Je länger man im Hotel ist, desto mehr geht einem möglicher Weise die krampfhafte Coolness und das Hip-Sein auf Biegen und Brechen auf die Nerven. Wiederholungsgefahr angesichts von Preis und Leistung ist bei mir jedenfalls nicht gegeben...
Dazu kommt, das selbst Basisdinge wie der Check-Out zum Event werden, der dann auch noch nicht einmal die für den Reisenden selbstverständlichen Dinge (Rechnung zum Mitnehmen, getrennt nach Übernachtungen und anderen Services) bietet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Silberstreif!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
0.2 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
0.3 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
3.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 1.810 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
3.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
3.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Unternehmen: citizenM Schiphol Airport
Anschrift: Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 355
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen