Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Stylisches Budgethotel am Flughafen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
189 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylisches Budgethotel am Flughafen”
Bewertet am 1. September 2011

Wenn ich früh in Schiphol starte oder spät am Abend lande, möchte nicht gerne mehr weit bis zu einem Hotel fahren. Da hat sich das Citizen M als ideal erwiesen, denn es ist über einen überdachten Weg bequem und in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Während in der Regel Flughafenhotels in der Luxusklasse angesiedelt sind, liegt das Citizen M im Budgetbereich. Da geht dabei nicht zu Lasten der Ausstattung. Der Lobbybereich ist riesig und bietet viel Rückzugsmöglichkeiten. Klein sind naturgemäß in dem Segment die Zimmer. Durch intelligente sehr offene Gestaltung von Toilette und Duschbereich wirkt alles großzügiger. "Moodpads" lassen das Zimmer in verschiedene Stimmungen mit Licht und Musik tauchen. Wie maches schick gedachte Designobjekt zeigt die längere Benutzung die Schwächen. Meine Dusche ging schlecht an. Nur wenn die Tür ganz geschlossen ist, soll das Wasser fließen. Das macht viel Sinn, weil es sonst mitten ins Zimmer strömt. Der Kontakt war aber nicht mehr ganz OK. Darum ging sie nur nach vielen Versuchen an. Ich hoffe, daß die Einrichtung nächstens gewartet wird. Denn von dieser Kleinigkeit abgesehen ist das Citizen M absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, musicforawhile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.320 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.485
    1.389
    303
    90
    53
Bewertungen für
354
1.431
830
1.446
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. August 2011

Tolles, modernes Hotel. Sehr zentrale Lage- direkt am Flughafengelände gelegen. Gute Bahnanbindung zur Innenstadt. Aus den Zimmern hat man einen super Blick auf den Flughafen. Besonders auf der einen Seite Richtung Start- und Landebahn. Echt Klasse. Zimmer sind sehr space-ig eingerichtet - total modernes und interessantes Design. Frühstück einfach, aber frisch.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SOCCERBoyFast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. August 2011

Das Citizen M am Flughafen in Amsterdam bietet kleine Zimmer auf dem Stand der Technik mit allen möglichen Spielereien (Ambiente Licht, alles ist fernbedinbar). Wenn man einzeln reist, mag die enge, die Ermangelung eines wirklichen Schrankes, der Umstand, dass Dusche und WC als Glaszylinder im Raum stehen nicht weiter stören, sonder ausnahmsweise mal ganz witzig sein. Der Service im Hotel ist insgesamt computerbasiert, es laufen jedoch viele "übercoole", nur englisch sprechende Mitarbeiter herum und kümmern sich um den Gast, der in den Selbstbedingungsangeboten herumirrt. Das Essensangebot besteht aus vorkonfektionierten und gekühlten, in einer Mikrowelle selbst aufwärmbaren multi-kulti-Happen und erinnnert stark an schlechte Flughafen-Lounges. Der Kaffee ist ok, das Frühstuck, das als Bausatz mit Wegwerfgeschirr in der braunen Papiertüte erhältlich ist, kann man auch weglassen, es sein denn, man weiß noch nicht, ob und wann man die nächste Mahlzeit bekommt. Je länger man im Hotel ist, desto mehr geht einem möglicher Weise die krampfhafte Coolness und das Hip-Sein auf Biegen und Brechen auf die Nerven. Wiederholungsgefahr angesichts von Preis und Leistung ist bei mir jedenfalls nicht gegeben...
Dazu kommt, das selbst Basisdinge wie der Check-Out zum Event werden, der dann auch noch nicht einmal die für den Reisenden selbstverständlichen Dinge (Rechnung zum Mitnehmen, getrennt nach Übernachtungen und anderen Services) bietet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Silberstreif!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2011

Neues Designhotel direkt am Flughafen Schiphol. 5 Gehminuten zu den Terminals, Weg überdacht, gut ausgeschildert, einfach zu finden. Keine Rezeption eim eigentlichen Sinn vorhanden, mehrere PCs zum selber ein- und auschecken, aber wenn man Hilfe benötigt ist immer jemand da. Sehr junges (unqualifiziertes) Personal. Hatten bereits Probleme beim Check-in wegen unserer Reservation über ein Online-Buchungsportal.
Frühstück kann man extra dazu buchen, was wir nicht gemacht haben. Es stehen 4 PCs und 1 Drukcer für den freien Internetzugang zur Verfügung.
Bei Ankunft wollten wir am PC selbst einchecken, was leider bereits ein Problem darstellte, weil 2 Zimmer auf unseren Namen gebucht waren. Wollte dann mit meinen Unterlagen beweisen, dass ich nur eine Reservation haben, diese aber geändert bzw. verlängert wurde. Die junge Dame war leicht überfordert und ich hab ihr dann gezeigt, dass ich nur eine Buchungsnummer habe und somit auch nur ein Zimmer reserviert habe. Sie konnte mir nicht helfen und sagte mir, ich muss selbst bei dem Online-Buchungssystem anrufen und das Problem klären. Ich wollte keinen Ärger und hab auf dem Zimmer dann bei der gewünschten Firma angerufen. Sie bestätigten mir, dass alles richtig gemacht wurde, und dass dieses Hotel nur EINE Reservation und die Änderungen erhalten habe. Dann bin ich wieder zur Rezeption gegangen...wieder die junge Dame verlangt, sie wusste sich nun gar nicht mehr zu helfen, nahm mir meine Unterlagen ab und verschwand. Nach 15Minuten kam Sie ohne Ergebnis zurück. Sie würde sich melden...evtl. müssten wir die beiden Zimmer bezahlen, weil sie ja für beide Zimmer Kommission bezahlen müssten...ich hab ihr dann erklärt, dass das Onlinereservationssystem nur 1x Kommission verlangt, WEIL nur 1 Reservation vorhanden ist. Ich arbeite selbst in der Hotelreservation und hab täglich mit solchen Onlinebuchungssystemen zu tun... Die june Dame hat nur gesagt, dass Sie das abklären müsste, aber Sie würde sich melden oder eine Nachricht hinterlassen. Was NIE geschah...habe keine mündliche oder schriftliche Nachricht erhalten. Auf Nachfragen, konnte mir Niemand Auskunft geben, weil Niemand in dem Hotel von meinem Problem wusste und die junge Dame wohl frei hatte. Für die Benutzung des Safe mussten wir auch erst an der Rezeption anrufen, weil die Tür zwar offen stand, das Schloss aber trotzdem verriegelt war (der Bolzen stand vor)...dies müsste bei der Zimmerreinigung eines Abreisezimmers eigentlich dem Zimmermädchen auffallen. Ebenso lag hinter dem Bett noch ein Handtuch und eine Plastiktüte von unserem Vorgänger oder vielleicht sogar Vor-Vorgänger? Am zweiten Abend fehlten plötzlich Bade- und Handtuch für die zweite Person, wir riefen wieder an der Rezeption an, dann wurde uns gesagt, das kann nicht sein, wir sollen im Bettkasten nachschauen, da hat es immer die 2. Garnitur Handtücher, wir haben dann erklärt, dass wir diese bereits bei Anreise raus genommen haben und nun keine Ersatzhandtücher mehr da seien...Ein netter junger Herr kam dann sehr schnell in unser Zimmer, hat sich davon überzeugt, dass in der Bettschublade wirklich keine Handtücher mehr vorhanden sind und hat dann zusätzliche Handtücher gebracht.
Kleine Zimmer ohne Schrank, ohne Kofferablage, ohne Schreibtisch, ohne Minibar. Wir hatten Glück, dass unser Koffer in den Bettkasten gepasst hat. Grosses Bett, das auf 2 Seiten von der Wand und an einer Seite vom grossen Fenster umgeben ist. 2 kleine Nachttischchen, 1 Stuhl. Fenster lässt sich nicht öffnen. Sehr ruhig - kein Flug- oder Autolärm. Gute Verdunklungsmöglichkeit mit Jalousie. Das Bad ist in´s Zimmer integriert mit Dusche, WC und kleines Handwaschbecken, wenig bzw. schmale Abstellflächen. 1 grosser Spiegel, Fön, Zahnputzbecher, Kosmetiktücher, Seife und Duschgel vorhanden. Mit der Fernbedienung für den Flachbildschirm -TV, lässt sich auch die Lüftung, die Jalousien, das Licht usw. bedienen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Reiseprofi32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
293 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 218 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juni 2011

Schönes Boutique Hotel.
Einfaches Check in. Sehr freundliches Personal. Einfache 24h Bar für Snacks und evtl. auch ein Glas Wein perfekt. Internet Zugang gratis. Im 5. Stock mit Sicht auf den Flughafen! Spektakulär. Sehr ruhig und die Zimmer sind zwar eher klein (das Bett dafür sehr gross :) ) Steuerung Licht, Aircondition und Rolladen per Fernbedienung.
Optimal für einen Kurztrip und mein Highlight: Das Hotel erreicht man zu Fuss vom Flughafen aus :)
Gutes Konzept macht Spass!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MANAZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 13. Februar 2011

Optimales Hotel, um bei einer abendlichen Ankunft eine Nacht vor dem Weiterflug am nächsten Tag zu verbringen. Zu Fuß auch mit einem Gepäcktrolley im Trockenen erreichbar in 10 Minuten. Sehr funktionales Zimmer, stylistisch sind Dusche und WC. Freundliches Personal, Lobby gut für ein Bier oder Glas Wein. Kein Restaurant, aber Kleinigkeiten zum Essen (kantinenartig).

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Erwin_Mayr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2011

Ein einzigartiges Hotel direkt am Amsterdamer Flughafen. Das personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (man kann am check-in am Desktop wählen ob man ein Zimmer mit Stadtblick oder mit direktem Blick auf das Flughafengelände haben will!) Empfehlenswert ist sicherlich der Flughafen-Blick!!!! Die Zimmer sind modernst und absolut Stylish, außergewöhnlich eingerichtet. Eine Fernbedienung für alles (wirklich alles!!!!) liegt bereit (TV/Jalousien/Klima/Lichtspiele etc......) Es ist weder etwas von den Nachbarzimmern, vom Gang oder vom Flughafen zu hören. Tolle Bar, freies WiFi sowie Internet und Spitzen-Lounge-Bereich! Alles in Allem: "In dem Hotel MUSS man genächtigt haben!!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
0.3 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
0.2 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
2.035 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
7.2 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
3.2 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Unternehmen: citizenM Schiphol Airport
Anschrift: Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 1 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 355
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen