“St.Goarshausen Loreley”

Das Loreley Weinstubchen
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber.Sehr nettes Personal,sorgen dafür das Ihre Gäste sich wohlfühlen.Haben immer Tipps parat was man in dieser Region unternehmen kann,wo sich ein Ausflug lohnt.
Auf Hygiene Bestimmungen wird geachtet und umgesetzt.
Für den großen oder kleinen Hunger ist für jeden erwas dabei und es schmeckt fantastisch.
Ich persönlich kann es nur jedem empfehlen in diese schöne Region Urlaub oder einen Ausflug zu unternehmen um auch damit dieses schönes Gebiet zu unterstützen.

Trautmann Silvana

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 987-532!

Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Guten Tag...
Vergangenen Freitag waren wir auf einem Tagesausflug im Loreley Weinstübchen. Wir wurden von der Chefin sehr freundlich empfangen. Das Ambiente im Lokal ist echt was besonderes und mit viel Liebe zum Detail. Die Hausgemachte Gulasch Suppe empfehle ich genau so gerne weiter wie das Jägerschnitzel. Dazu bietet die Weinkarte viel Auswahl aus der Region. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, alex85-IBIZA!
Bewertet 6. Oktober 2020

Zwar haben wir auch lange auf das bestellte Essen warten müssen, jedoch wurde offensichtlich alles frisch zubereitet und zu viert bekamen wir alle zusammen das Essen, was allen köstlich schmeckte. Auch bei den Portionen ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, waren nur 1 Tag in Sankt Goarshausen, ansonsten wären wir sicherlich dort nochmals Essen gegangen

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Urmaku!
Bewertet 6. September 2020

Es hat 45 Minuten gedauert bis wir endlich unser Mittagessen erhielten. Auf Nachfrage meinte man, dass man nur eine Ein-Koch-Küche habe und dass Flammkuchen nun einmal längere Zubereitungszeit benötige. Kein Witz!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, H1647PHmichaelt!
Daliah G, Inhaber von Das Loreley Weinstubchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2020

Nun ja .... in Zeiten von Corona und den damit verbundenen Vorschriften , ist es wirklich kein Witz !!!!

Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag im Mittelrheintal haben wir uns für die Loreley Weinstube entschieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns auf das Essen gefreut. Doch dann began das große Warten... für zwei Essen fast 50min, obwohl das Restaurant nicht überfüllt war. Das geht aus meiner Sicht nicht.

Die Gerichte, Wildsülze und Jägerschnitzel, waren OK, aber nichts besonderes. Daher in Summe nur 3 von 5 Punkten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SebastianB67!

Reisende, die sich Das Loreley Weinstubchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Goar, Rheinland-Pfalz
Sankt Goar, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Das Loreley Weinstubchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!