Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com
100 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2019

Sehr schlechtes Hotel und Restaurant.Zimmer sehr schmutzig und das Restaurant man wartet 45 min bevor man bestellen kann. Einfach nicht zu empfehlen. Wir würden das Hotel und Restaurant einfach nicht mehr weiter Empfehlen. Nie wieder.

Zimmertipp: Sehr laut und Schmutzig
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, FJAEGER20192019!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir hatten über ReisenAKTUELL 1 Doppel- und 2 Einzelzimmer mit Halbpension gebucht und auch entsprechende Voucher. Bei unserer Ankunft war nur durch eine unvorhergesehene Belegungsänderung 1 Zimmer frei. Über die Geschäftsführung wurde uns zwar eine Ferienwohnung angeboten, dafür hätten wir aber zum Frühstück und zum Abendessen mit dem Auto fahren müssen. Letztendlich wurde von ReisenAKTUELL die Unterbringung in einem anderen Hotel arrangiert. Da nicht final geklärt ist, wer den Fehler gemacht hat, habe ich bewusst keine schlechte Gesamtbewertung gewählt.
Zwei Anmerkungen zum Schluss: Die 800m vom Rhein führen über eine steile Straße. Der Handyempfang ist je nach Netz nur eingeschränkt bis gar nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, BrigitteChristine!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal heißt jetzt LaSami.
Wir waren hier an Pfingsten sehr enttäuscht. Bei den Spaghetti Bolognese war das Hackfleisch sparsam vorhanden. Die Lasagne mit Lachs und Spinat verdiente den Namen nicht. Da war nicht die Spur von Lachs drin!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Regina L!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir, 4 Rennsteigwanderer hatten Übernachtung und Abendessen im hauseigenen Restaurant Dal Calabrese gebucht. Das war ein Highlight der Tour. Hotel und Frühstück sehr gut und das essen im Restaurant einfach Spitze! keine riesig lange Karte aber sehr gut !

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden