“Schönes Resort ideal zum erholen”
Bewertung zu Phaidon Beach Resort

Phaidon Beach Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Pandan
Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war mit meiner Freundin einer Philippina da um die in der Nähe wohnenden Eltern zu besuchen. das Hotel liegt super an einem tollen Sandstrand. Man kann hier lange Spaziergänge am Strand machen. Ideal zum erholen, baden und relaxen. Das Personal ist super freundlich und das Essen und der Service sehr gut .
Die Zimmer sind ebenfalls gut eingerichtet werden täglich gereinigt. Ich hatte nie irgendwelche Beanstandungen. Wer Action will und Ausflüge machen will kann das vor Ort buchen. Der Schuttleservice vom Flughafen hat perfekt funktioniert obwohl wir zu den unmöglichen Zeiten an und abreisten. Alles in allem, wer Erholung sucht und kein Massentourismus wünscht ist hier sehr gut aufgehoben. Ein besonderer Tip: Ein Coctail auf der Terrasse beim Sonnenuntergang.
Ich gehe wieder hin

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen K!

Bewertet am 12. Mai 2013

Ein schönes Resort,direkt am gepflegten Strand mit sauberen Wasser.Das Personal ist sehr
freundlich und aufmerksam.In der Küche,sorgt Perle Venus für das leibliche Wohl der Gäste.
Besitzer Bernie erfüllt erfolgreich Wünsche seiner Gäste.
Wir freuen uns auf einem weiteren Aufenthalt im Phaidon Beach Resort.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vinnimo!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Haben im Phaidon Beach Resort unseren Boracay Urlaub ausklingen lassen und haben dies nicht bereut! Das Resortpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Pavillon war sehr sauber und gepflegt. Der Wasserdruck der Dusche entspricht europäischen Verhältnissen. Das Essen war ausgezeichnet.
Auch Taucher kommen hier auf ihre Kosten! Sehr schöne Korallenlandschaften sind zu sehen.
Ich kann dieses Resort jedem empfehlen, der Ruhe + Entspannung sucht, sowie Taucher die Lust auf gemütliche Tauchgänge ohne Stress, Hektik und 10.000 andere Tauchwütiger haben.
Lieber Bernie, vielen vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft! Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 84Stephan84!
Bewertet am 8. April 2012

Nachdem ich dieses Resort schon seit einigen Jahren kenne, war es natürlich keine Frage auch diesmal den Urlaub auf den Philippinen bei Bernie ausklingen zu lassen.
Wer Ruhe, Abgeschiedenheit,in perfekte Lage mit wunderschönen Strand sucht ist hier richtig.Jeder kulinarischer Wunsch wird von der ausgezeichneten Küche erfüllt.Die Zimmer sind wunderbar und sehr sauber. Von der im Resort befindlichen Antique Bar kann mann die traumhaften Sonnenuntergänge besonders genießen. Bernie ist ein Gastgeber der versucht seine Gäste rund um die Uhr zu verwöhnen auch wenn es außergewöhnliche Wünsche sind.
Die herrliche Natur erkundet mann am besten selbst mit einem Moped und es können dabei
phantastische Eindrücke gewonnen werden. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt im Phaidon Beach Resort.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner J!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Phaidon Beach Resort ist ein wahrer Geheimtipp. Es ist sehr einsam gelegen an einem wunderschönen Strand mit Hoteleigenen Liegen und Auflagen. (Leider keine Strandhandtücher). Aber das macht nichts. Ansonsten legt der österreichische Eigentümer sehr viel Wert aufs Detail. Alles ist mit seinem eigenen Logo beschriftet, sogar die Wasserflaschen und Ketchuptütchen. Wir hatten ein nagelneues Bungalow, das nur unwesentlich mehr kostete als die alten. Aber auch die sahen von außen aus als wären sie noch gut in Schuss. Die Bungalows sind klein aber fein. Es herrscht allgemein eine sehr private Atmosphäre und wir haben dort trotz schlechtem Wetter schöne Weihnachtsfeiertage verbracht. Das Essen ist spitze und die Preise sind völlig in Ordnung, dafür dass man sonst keine Ausweichmöglichkeit hat. Die tägliche Happy Hour macht diese umso besser.... Auch die Preise für die Ausflüge sind gut, wir konnten allerdings nur einen ausprobieren weil das Wetter so schlecht war. Haben aber von Erzählungen der anderen Gäste, die vor uns bei schönem Wetter schon dort waren jeden Ausflug wärmstens empfohlen bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anni2508!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Resort macht insgesamt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass man hier Willkommen ist. Wer Ruhe und Entspannung inmitten von herrlicher Natur sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig, aber liebevoll eingerichtet. Sie sind sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist unterschiedlich. Da sollte man sich vorher auf der Homepage informieren. Empfehlenswert sind die Villa Pandan Bay oder Villa Mabuhay.
Das Restaurant ist sauber und ordentlich und es gibt sogar Textilservietten. Die Speisekarte gibt für jeden etwas her. Es werden vor allem europäische, asiatische und landestypische Speisen angeboten. Für die Kleinen gibt es natürlich auch Pizza und Pommes. Die Gerichte werden täglich frisch zubereitet. Auch werden Sonderwünsche gern erfüllt. Nur sollte man diese einen Tag vorher erfragen, damit eventuell notwendige Zutaten eingekauft werden können. Alle von uns bestellten Gerichte hatten eine sehr gute Qualität.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guenni19!
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Phaidon Resort an der Bucht von Pandan ist ein idealer Ort um einige Tage abzuschalten. Speziell wenn man dem Trubel/Heiterkeits Rummel vom nahen Boracay entgehen will. Familiäre Athomsphere, gepflegte Unterkunft. Grosse Zimmer mit funktionalem, grossem WC/Douche. Hervorragendes Essem im Restaurant (Amor heisst die Perle in der Küche). Angeboten werden auch interessante Ausflüge und Tauchen/Schnorcheln. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Internetzugang OK an der Reception.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tabatinga1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pandan.
Roz And Angelique's Inn & Suites
Nr. 14 von 151 in Boracay
Pandan Beach Resort
Pandan Beach Resort
Nr. 4 von 6 in Pandan

Sie waren bereits im Phaidon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phaidon Beach Resort

Anschrift: Tingib | Antique, Pandan, Antique Province 5712, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Antique Province > Pandan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Pandan
Preisklasse: 33€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phaidon Beach Resort 3*
Genießen Sie einen unberührten weißen Sandstrand oder entspannen Sie sich an unseren Infinity Pool, das beliebteste Reiseziel in Pandan, Antique, Panay nur 40 Minuten von der Insel Boracay entfernt. Villen, Bungalows, Suiten und Zimmer, alle mit Klimaanlage Heiss / Kalt Wasser, HD-Fernsehen, Kühlschrank, Terrasse und kostenfreies Wi-Fi haben Aussicht auf das Meer, Pool oder in einem tropischen Garten. Unsere Restaurants bieten internationale Küche und haben einen erstaunlichen Blick auf das Meer oder am Pool. Genießen und entspannen sie sich am privaten und sauberen Sandstrand, Pool, Spaß oder Abenteuer-Touren für diejenigen, die Antique erkunden moechten. Wasserfälle, Canyoning, Bootstouren, Regenwald, Wandern, Schnorcheln, Tauchen an unberührten Riffen, Insel-hopping oder Kulturveranstaltungen koennen vorort gebucht werden. Bestes Reiseziel für Naturliebhaber, Hochzeitsreisende oder Familien mit Kindern die abseits des Trubels sich erholen und entspannen moechten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phaidon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phaidon Beach Hotelanlage
Phaidon Beach Hotel Panay Island