“Freuen uns auf das nächste Mal!”

Wildcoast Adventures - Day Tours
Platz Nr. 3 von 20 Aktivitäten in Quadra Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Freuen uns auf das nächste Mal!”
Bewertet am 3. August 2014

Wir haben eine fünftägige Kajaktour gebucht. Ich hatte eine ähnliche grossartige Tour 4 Jahre zuvor mit Daemon und dieser zweite Trip mit unseren Guides Julie und Bandor war einfach grossartig. Wir hatten ausser ein bisschen Wind am Abend sehr gutes Wetter.
Wir haben immer gut gegessen und sind nie hungrig ins Bett gegangen. Mit gut sind nicht irgendwelche Suppen und einfache Speisen gemeint, sondern von Lachs mit gegrillten Gemüse bis hin zu Eggs Benedict zum Frühstück

Neben Seehunden, Weisskopfadler, jede Menge Seesternen könnte man mit ein bisschen Glück auch Wale sehen.
Leider war an einem Tag der Wind so stark, dass wir keine Kayaktour unternehmen konnten. Wir haben jedoch einen entspannenden und sehr amüsanten Tag am See verbracht.
Die Ausrüstung (Zelte, Schlafsäcke, ThermaRest, etc) ist neu und lässt keine Wünsche übrig.

Besten Dank für diese grossartige Erfahrung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tolla00!

Mühlheim am Main, Deutschland
“Great Adventures”
Bewertet am 25. April 2013

Hatte das Orca-Camp gebucht, weil ich gerne Kajak fahre und auch Orcas sehen wollte. Beide Erwartungen wurden 110%erfüllt. Die Unterkunft und Verpflegung für Ourdoorverhältnisse sehr gut, dass Team um Damon war TOP und Orcas haben wir auch gesehen. Langweile kam nie auf, was auch an der guten Truppe lag. Auch wurde z. B. eine indianische Sauna aufgebaut und anschließend ging es in den Gebirgsbach. Die Johnstone Strait ist ein ideales Paddelrevier, auch für Anfänger. Kann ich weiter empfehlen und wenn ich wieder mal in Canada bin, schaue ich wieder dort vorbei. It was a Great Adventure, thanks Damon.

Aufenthalt September 2012
Danke, rootsrockers!

Reisende, die sich Wildcoast Adventures - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildcoast Adventures - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!