“Gutes Pub typisches Essen”

Landing Neighbourhood Pub
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Quathiaski Cove
Küche: Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Gutes Pub typisches Essen”
Bewertet am 28. April 2011

Im Landing Pub sind wir rein zufällig gelandet. Alle haben uns das Heriot Bay Inn empfohlen, aber das war uns am ersten Abend zu weit weg, also haben wir einfach mal den Landing Pub ausprobiert.

Etwas skeptisch waren wir schon, denn wir waren die einzigen Gäste. Das Essen war dann aber eine positive Überraschung. Sehr lecker, reichlich und günstig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch war zwar höchstens 20, aber wie gesagt: Das Essen war hervorragend.

Wir haben dann keine Experimente gemacht und haben am nächsten Tag auch noch hier gegessen!

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente
Danke, nyegere!

Reisende, die sich Landing Neighbourhood Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quathiaski Cove, Quadra Island

Sie waren bereits im Landing Neighbourhood Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!