“Toll gelegenes Resort aber vorsicht bei der Zimmerwahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu April Point Resort & Spa

April Point Resort & Spa
Deutschland
“Toll gelegenes Resort aber vorsicht bei der Zimmerwahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Quadra Island ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen und das April Point Resort war für uns eine gute Basis um die Insel zu erkunden.

Wir hatten eine 2-Raum Suite mit herrlichem Ausblick. Aber Vorsicht! Einige der Zimmer, die hier angeboten werden, wären für uns völlig inakzeptabel. Vor den Zimmern verläuft ein Holzsteg, über den alle Zimmer miteinander verbunden sind. Es gibt Zimmer, deren einziges Fenster genau zu diesem Steg liegt, der dann auch noch als Balkonersatz herhalten muss, den man mit dem Durchgangsverkehr teilt. Auf dem Weg zu unserem Zimmer haben wir viele "Einblicke" geniessen dürfen, die wir uns teilweise lieber erspart hätten. Drinnen kommt man sich sicher auch nicht so toll vor.

Dies galt allerdings nicht für unser Zimmer, auf das sich meine Punktevergabe bezieht.

Dieses Resort hat wirklich potenzial, das leider durch den Service und die Einstellung der Mitarbeiter nicht genutzt wird. An keinem anderen Platz unserer Reise habe ich so viele Angestellte gesehen, und nirgendwo waren diese so mit sich selbst beschäftigt wie hier.

Ein zweiter Negativ-Punkt ist die Geräuschkulisse. Das ganze Gebäude summt und brummt von Kühlungen, Kühlschränken und Klima-Anlagen. Regelmässig fliegen Wasserflugzeuge über das Gelände und das Wassertaxi, dass alle 15 Minuten heranrauscht macht die Sache nicht besser.

Fazit: Wenn man das richtige Zimmer hat und keine Uneterstützung vom Personal benötigt, kann man hier eine schöne Zeit verbringen. Wenn man das falsche Zimmer oder Probleme hat, dann ist man hier verloren!

Geräuschempfindlich darf man auf keinen Fall sein!

Und noch etwas: Ich lege im Urlaub wirklich keinen Wert auf TV. Ich verstehe allerdings nicht, wie man in einem Zimmer gleich zwei Fernseher aufstellen kann, aber dann das Geld für das Pay-TV einspart, denn die Standard-Programmauswahl ist mehr als dürftig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nyegere!

Warm Beach, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich bin hier schon mehrmals gewesen.

Man kommt nach April Point, um zu ANGELN. Wenn man nicht angelt, dann gibt es bessere Plätze auf Quadra Island ... wie z.B. Heriot Bay.

Wenn das angeln gut ist, dann ist April Point herrlich. FRAGEN SIE NACH EINEM FÜHRER MIT MINDESTENS 5 JAHREN ERFAHRUNG. Die Anfänger sollen bei jemand anderem als Führer anfangen. Die Leute sind früh auf und auch früh auf dem Wasser. Sie jagen ständig die Motoren der Boote hoch - schon früh. Wenn man nicht angelt, dann istein Haufen guter Bücher und ein Auto, mit dem man die Gegend erkunden kann, wahrscheinlich eine bessere Alternative als das "Spa". Im Indian Village gibt es ein nettes Museum im Cape Mudge.

Im Heriot Bay Inn gibt es einige Attraktionen: ein Restaurant und ein PUB. Mit der BC-Fähre in der Heriot Bay kommt man zur Cortez Island.

Der Wassertaxi-Service in Campbell River ist gut. Man muss nur auf das Boot steigen und ab in die Stadt.

Wenn man angelt sollte man einen Führer nehmen, der für TYEE tätig ist. Das ist eine alte, weltbekannte Fischwirtschaft. Ende August bis Anfang September.

Im Point sollte man den frischen Fisch auf dem Menü wählen. Dungeness Krabben. Lachs. Garnelen. Lachs. Man sollte sich auf frischen Fisch mit ganz wenig Glibber konzentrieren, OHNE VERRÜCKTE VORBEREITUNGEN. Schließlich möchte man das Richtige.

Danke, Fishingfool_8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quathiaski Cove.
Comfort Inn & Suites
Nr. 2 von 10 in Quadra Island
Sonora Resort
Sonora Resort
Nr. 1 von 1 in Sonora Island

Sie waren bereits im April Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über April Point Resort & Spa

Unternehmen: April Point Resort & Spa
Anschrift: 900 April Point Rd, Quathiaski Cove, Britisch-Kolumbien V0P 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Quadra Island > Quathiaski Cove
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Quathiaski Cove
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — April Point Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei April Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
April Point Resort & Spa Quadra Island/Quathiaski Cove, Kanada
April Point Resort And Spa