“Ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blumen Garden Bistro

Blumen Garden Bistro
Platz Nr. 1 von 72 Restaurants in Picton
Küche: international, kanadisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aichach, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir bekamen den Tipp für dieses Lokal von unserem B&B host und sind ihm wirklich dankbar dafür. Er wusste auch, dass man es ohne eine Tischreservierung überhaupt nicht probieren braucht. In unserem vierwöchigen Kanadaurlaub war das mit Abstand die beste Mahlzeit, die wir zu uns genommen haben. Selbst unsere Kinder waren begeistert (vom Kaninchenragout über das Maishähnchen bis hin zu den äußerst delikaten Nachspeisen!). Die Atmosphäre ist angenehm, wenn es auch im Lokal zeitweise etwas laut ist (abhängig von den jeweiligen Tischnachbarn!). Unsere Bedienung war superfreundlich und wahnsinnig sympathisch, man merkte, dass ihr der Job außerordentlich Spaß macht. Wir fühlten uns den ganzen Abend richtig wohl.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente