“Ein unangenehmes Haus”
Bewertung zu Andrea's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Watson Lake suchen?
Andrea's Hotel
Nr. 5 von 6 Hotels in Watson Lake
Bad Kohlgrub, Deutschland
“Ein unangenehmes Haus”
Bewertet am 21. September 2012

Ein wenig schmuddelig, unsauber. Im Restaurant durchschn. Essen. Hier will man erst das Geld haben, und ist dann bereit, die Rechnung herauszurücken. Das gab ordentlich Zoff, da aus diesem Grund von uns das Trinkgeld entfiel, und das Frühstück storniert wurde. Hier arbeiten nur Philippin., die von dem Besitzer schwer gegängelt werden. Nachdem wir im Airforce Hotel erfahren haben, dass wir am Eingang die Schuhe ausziehen müssen, war die einzige mgl. Alternative das obendrein noch viel zu teure Andrea's Hotel. Glatter Reinfall.
In Watson Lake gibt es keine brauchbare Unterkunft. Das Nice Motel ist noch nicht fertig. Am Besten fährt man an diesem häßlichen Ort vorbei

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter H!

Sie waren bereits im Andrea's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrea's Hotel

Unternehmen: Andrea's Hotel
Anschrift: 609 Frank Trail | PO Box 861, Watson Lake, Yukon Y0A 1C0, Kanada (ehemals Belvedere Motor Hotel)
Lage: Kanada > Yukon > Watson Lake
Nr. 5 von 6 Hotels in Watson Lake