“Gut, sehr voll, teuer”

Romans
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: kanadisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gut, sehr voll, teuer”
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier bei unserem Aufenthalt in Uculuelet zwei mal am Abend zum Essen. Beim ersten Mal waren wir so gegen 18:00 Uhr dort und haben den letzten Tisch bekommen. Am zweiten Tag um 19 Uhr und mussten 15 Minuten vor der Tür auf Einen Tisch warten.
Der Service ist etwas hektisch aber trotz des hohen Aufkommens an Gästen sehr freundlich!
Das Essen ist gut, reichlich und frisch! Der Preis ist nicht gerade niedrig aber noch im Rahmen. Haben zu zweit für 50$ gegessen bei je einem Getränk.

Aufenthalt August 2014
Danke, Benjamin R!

Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Essen, durchschnittlicher Service”
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von Außen sieht es nicht direkt danach aus, aber hier bekommt man wirklich sehr gutes Essen zu einem guten Kurs.

Pizza in drei Größen (13-20$) ,die gut belegt sind.

Nudeln mit verschiedenen Soßen, gute Portionen und echt lecker.

Ansonsten Burger usw.

kostenloses Getränke nachfüllen

Bedingungen etwas langsam, aber der Laden war an beiden Abenden auch voll.

Danke, Cyrill S!
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zentral gelegenes Lokal”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Lokal liegt zentral in Ucluelet, direkt an einem Parkplatz. Wir konnten im Freien sitzen und bestellten uns Zweierlei Fisch mit Gemüse der Saison. Das Essen war sehr lecker und ansehnlich auf dem Teller präsentiert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kurt B!
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen zu günstigen Preisen.”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet viel Auswahl, dennoch sind die Speisen frisch, die Portionen groß und lecker. Für kanadische Verhältnisse sind die Preise niedrig.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Euterkopf!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Service überfordert, komische ausreden.”
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Service Dame war überfordert. Da wir Vegetarier sind, haben wir Romans Pizza bestellt. Gemäss Menü Karte sollte hier nur Peperoni, Pilze, Zwiebeln darauf sein. Wir erhielten aber noch zusätzlich Schinken darauf. Als wir die Service "Fachfrau" darauf Aufmerksam machte, sagte Sie dies seien die Peperonie. Wir wollten zahlen und gehen. Nach einer weile gab sie dann den fehler zu und bestellte uns eine neue Pizza. Die erhielten wir dann auch. Leider nicht die, die bestellt war aber wenigstens Vegetarisch.
Das essen war in Ordung.

• Aufenthalt Juli 2013