“Suuupppppeeeeeerrrr ! ” 4 von 5 Sternen

Matterson House
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Ucluelet
Küche: kanadisch, Suppen, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel
“Suuupppppeeeeeerrrr ! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes, kleines Restaurant , wirklich leckeres Essen , sehr nette Bedienung , was will man mehr ???????????

1 Danke, KaBRC!

Düsseldorf, Deutschland
“Gemütliches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mittags in Ucluelet, unser Reiseführer empfahl dieses Restaurant. Wir waren ganz zufrieden. Nichts Besonderes, aber nette Bedienung, Essen kam zügig, Sandwiches waren sehr lecker, gute Portionen! Man kann auch schön draußen sitzen.

1 Danke, Junimond!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Super leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns für die hausgemachten Burger und den Haussalat entschieden. Sehr leckere Vinaigrette und ein toller hausgemachter Burger. Natürlich gab es auch eine Menge Seafood. Da das Restaurant sehr klein ist, lohnt sich eine Reservierung.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Franziska D!
Stuttgart
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Matterson ist ein kleines und sehr gemuetliches Restaurant. mit sehr angenehmer Wohzimmeratmosphare. Es bietet Suppen, Fisch- und Fleischgerichte, sowie Burger und Sandwiches. Die Fischgerichte sind sehr lecker und auch die Suppe des Tages koennen wir empfehlen. Man sollte allerdings reservieren.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, uwka!
“grüne tomaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

ein kleinod, mit herzlicher gastfreundschaft geführtes restaurant, kleine karte, gute salate, fantastischer crumble, die schönsten plätze sind auf der veranda, die inhaberin hilft mit nützlichen insidertips für die ucluelet erkundung. ein stammlokal, das an die grünen tomaten erinnert

Aufenthalt September 2012
Danke, wakipi!