Bewertet am 4. Juni 2015

Tolle rustikale Holzhäuser mit Blick auf den Pazifik.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Gute Ausstattung der Cabins mit Gasgrill auf der Terrasse. WLAN funktionierte gut. Aussenwhirlpool mit Blick auf den Pazifik und Weisskopfseeadler über einem waren fantastisch.

Zimmertipp: Wir waren in der grössten Cabin, aber generell sind alle toll.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tom Q!
Bewertet am 22. September 2012

Wir durften im August 2012 3 Nächte im Terrace Beach Resort verbingen. Bei der Ankunft waren wir erst etwas irritiert vom äusseren Eindruck des Unterkunft. Das Terrace Beach Resort ist eine, auf Stelzen gebaute, Anreihung von Holzhütten, welche durch die Witterungsverhältnisse in der Region einen druchaus etwas mitgenommenen Eindruck erwecken. Unsere Unterkunft, ein Ocean View Loft war jedoch ein Traum. Die Lofts sind sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Das Highlight ist jedoch die Terrasse mit eigenem Jacuzzi und Blick durch den Wald auf die kleine Bucht, welche gleich vor dem Haus liegt.
Wie die meisten vergleichbaren Unterkünft in der Gegend um Ucluelet und Tofino ist auch das Terrace Beach Resort nicht ganz günstig. Doch der Preis war absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Business_trip188068!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten mit vier Personen ein Häuschen für zwei Nächte. Leider hatten wir keinen Meerblick, aber dennoch waren wir begeistert. Das Haus war toll ausgestattet, eine absolut komplette Küche lädt zum Kochen und Frühstücken ein.
Die Lage direkt am Meer ist toll, in den Ort mit einem Supermarkt und einigen Restaurants sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Ein feiner kleiner Wanderweg beginnt gleich vor der Haustür.
Absolute Empfehlung für Selbstversorger!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus S!
Bewertet am 8. September 2011

war ein sehr schöner urlaub, das hotel ist super, sehr sauber, das personal sehr freundlich. waren schon in mehreren hotels in der türkei, aber die freundlichkeiten in diesem hotel ist nicht zu überbieten. der kellner Achmed ist einfach super, ist der beste kellner der welt. das einzige was auszusetzen war, dass die stammgäste sehr bevorzugt wurden, onhe auf die andere gäste rücksicht zu nehmen. wir geben die note 6- (ein minus nur wegen der rezeption)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Irene S!
Bewertet am 11. September 2010

In einer wirklich beeindruckenden Gegend stehen diese aus Holz gebauten Lodges auf Pfälen fast direkt am Wasser. Sie sind über einen Holzsteg erreichbar. Die Lodges sind von aussen vom Wetter gegerbt, von inneen jedoch in einem ganz hervorragendem Zustand. Das Personell ist freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Esgibt keine zentrales Restaurant im Resort, die Küche in der Lodge lässt aber wenig Wünsche offen. In Uclulett, das übrigens Tiffino vorzuziehen ist, gibt es alles notwendige. Wer Ruhe in einer Traumumgebung sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 0_JEK_0!