“Langsamer Service, Essen auf Tiefkühlkostniveau (oder darunter)”

Kwisitis Feast House Restaurant
Platz Nr. 31 von 39 Restaurants in Ucluelet
Küche: kanadisch
Geeignet für: Panoramablick
Geeignet für: Panoramablick
Würzburg, Deutschland
“Langsamer Service, Essen auf Tiefkühlkostniveau (oder darunter)”
Bewertet am 15. August 2014

Wir haben das Kwisitis Feast House im Rahmen eines Besuchs im Pacific Rim National Park besucht und sind dort unter anderem aufgrund der recht geringen Anzahl an Restaurants in der Gegend eingekehrt. Im Restaurant war zum Zeitpunkt unseres Besuchs wenig los; leider dauerte es dennoch fast 10 Minuten, bis wir eine Karte erhielten, und dann fast noch einmal eine halbe Stunde, bis alle Getränke an den Tisch gebracht wurden (vorher musste die Bedienung noch einmal daran erinnert werden, dass noch eine Cola fehlt). Zum Essen hatten wir einen Bisonburger und Chicken Wings bestellt. Während der Burger geschmacklich OK war, waren die Wings viel zu trocken und schlecht gewürzt. Geschmacklich rangierten sie damit deutlich unter dem, was man in Deutschland bei Aldi in der Tiefkühltheke bekommt. Auf die Rechnung mussten wir dann leider wieder fast eine viertel Stunde warten, obwohl der Betrieb im Restauren nicht wesentlich zugenommen hatte. Der einzige Lichtblick ist der schöne Ausblick auf das Meer, den man im Restaurant genießen kann - den bekommt man allerdings auch am Strand, ohne dass man im Feast House einkehren muss. Insgesamt können wir das Restaurant also nicht weiterempfehlen - hier gibt es sicher noch bessere Alternativen, auf die man ausweichen könnte.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, Christoph G!

Reisende, die sich Kwisitis Feast House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ucluelet, Barkley Sound
Ucluelet, Barkley Sound

Sie waren bereits im Kwisitis Feast House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!