“Perfektes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hank's Untraditional BBQ

Hank's Untraditional BBQ
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Ucluelet
Küche: Barbecue, kanadisch, amerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Perfektes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Die Speisen in diesem Restaurant sind wirklich außergewöhnlich exzellent. Die aus heimischen Produkten frisch zubereiteten Gerichte werden sehr individuell angeboten. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Atmosphäre im Restaurant ist individuell. Wir schätzen das Restaurant auch nach Besuchen einiger anderer durchaus auch guter Restaurants als das beste Restaurant in Ucluelet ein.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Thomkna!

Reisende, die sich Hank's Untraditional BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ucluelet, Barkley Sound

Sie waren bereits im Hank's Untraditional BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!