Bewertet am 12. Juli 2017

Ich verbrachte zwei wunderbare Tage hier. Sehr schönes Zimmer mit Sicht auf den kleinen Hafen von Ukulelet, sehr sauber, geräumiges Bad, äusserst freundlicher Empfang. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Dieter_M_S!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte ein wunderbare Suite mit Blick auf den Hafen, wo sich auch Herbststürme mit Regen gut aushalten lassen. Die Besitzerin ist überaus zuvorkommend und tut alles damit sich Gäste wirklich zuhause fühlen können. Ich habe mich im Bayshore extrem wohlgefühlt....

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Susanne P!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Super-tolles Hotel direkt am Hafen von Ucluelet. Wir hatten Zimmer 202 - riesengroß, stilvolle Einrichtung, tolles großes King-Bett, traumhafter Ausblick (das ist der Ausblick auf dem TripAdvisor Header-Foto), schönes Bad und alles tip-top sauber! Die Vermieterin ist total nett und hilfsbereit! Im Hafenbecken vor unserem Fenster konnten wir sogar eine Robbe beobachten die mit den Möven gespielt hat. 1000% zufrieden können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Preis-Leistung für Ucluelet absolut o.k.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, IlonaG874!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super große Zimmer, riesiges Bad, selbst ein kleiner Abstellraum/Kleiderschrank war da. Wir hatten außerdem eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Am kleinem Esstisch konnten wir damit super frühstücken, nur Teller und Besteck sollte man selbst mitbringen.
Die Lage ist traumhaft, direkt am kleinem Hafen.
Und die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend und geben klasse Tipps rund ums Essen gehen, wandern und die Natur zu erleben.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Svenja T!
Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mit Blick auf den Yacht- u Fischereihafen von Ucluelet ist diese
Unterkunft einfach einmalig.
Seelöwen u Weißkopfseeadler direkt vor dem Haus und der Wild Pacific Trail in unmittelbarer Nähe , machen den Aufenthalt dort zum Erlebnis.
Die Zimmer bzw Appartements sind
blitzsauber und sehr individuell u liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts!
Die herzliche u hilfsbereite Gastgeberin Teo tat alles damit wir uns wohlfühlten.
Wir empfehlen Bayshore Waterfront Inn ohne jegliche Einschränkung weiter und werden bei unserer nächsten Reise wieder dort wohnen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PetraMainz!