Water's Edge Shoreside Suites
West Coast Motel on the Harbour(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Expedia.com
127 $*
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Bayshore Waterfront Inn(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Francis Boutique Inn(Ucluelet)
Booking.com
TripAdvisor
TripAdvisor
Wild Edge Lodge(Ucluelet)
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 9. August 2014

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen am besten die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Seeblick nicht Hafenblick nehmen. Die Zimmer sind geräumig mit großer Küche Wohnzimmer und Schlafzimmer gut funktionierender Heizung und Kamin. Auf Wunsch wird die Unterkunft gereinigt ansonsten kommt der Housekeeping nicht d.h. Müll CET sollte man selber wegbringen die Unterkunft ist für reine Selbstverpfleger gedacht. Es gibt in 5 min Autoentfernung einen tollen Supermarkt mit fertig frischen Salaten und anderen leckeren Speisen Sodas man nicht groß selber kochen muss! Abends haben wir Bären auf der anderen Seeseite beobachten können und die Seeottern schwimmen quasi direkt am Balkon/Terrasse vorbei!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina B!
Bewertet 14. August 2013

Wir waren 2 Nächte hier. Die Apartments sind wirklich klasse. Grosse geräumige Zimmer mit toller Aussicht und ruhiger Lage. Der Service ist klasse. Sie bieten kostenlose Kanus an, es gibt zentrale Waschräume und einen BBQ Grill (der ist leider alt und ziemlich verdreckt). Wir würden wieder kommen. Ucluelet ist definitiv einen Abstecher wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marioklesssa!
Bewertet 11. August 2013

Im Zuge unserer West-Kanada Rundreise sind wir drei Tage im Waters Edge Resort gewesen. Uns hat es hier sehr gut gefallen und es ist uns schwer gefallen, wieder abzureisen. Wer Tofino mag und ein wenig mehr Ruhe sucht, ist in Ucluelet und dem Waters Edge genau richtig.

Unsere Wohneinheit - eine kleine Wohnung in der nichts fehlte, war geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte ein egenes PAtio mit Jacuzzi. Wir haben unsere drei Tage sehr genossen. Man ist direkt am Wasser und mitten in der Natur. Wir sind den Wild Pacific Trail gelaufen und Rehe im Vorgarten beobachtet.

Es war einer der schoensten Orte in B.C. und wer das in de Saison "ueberlaufene" Tofino meiden will, findet hier Ruhe und romantische Natur.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kristina V!
Bewertet 12. September 2012

Für die Erkundung der Westküste von Vancouver Island ist dieses Resort eine tolle Unterkunft. Die Anlage liegt direkt am Meer, mit dem Kajak kann man direkt vom Appartment aus starten. Das Resort ist weitläufig im kanadischen Holzbaustil errichtet und passt sich perfekt an die Landschaft an. Das Appartment war sehr geräumig (großer Wohnraum mit offener Küche, Schlafzimmer extra), die Ausstattung war sehr modern und komfortabel. Durch den eingebauten (künstlichen) Kamin und die geschmackvollen Möbel strahlt die Wohnung Gemütlichkeit aus. Der Blick auf das Meer ist unbezahlbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, riomarta!
Bewertet 7. September 2012

Das Waters Edge Resort iegt direkt an einem kleinen Ausläufer es Pazifik. Jedes Zimmer hat, soweit wir das sehen konnten, einen direkten Blick auf das Wasser. Insgesamt ein sehr tolles Ambiente.
Unser Appartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem schönen Bad und einem sehr großzügigen Wohn/Ess/Kochbereich mit Zugang auf eine kleine Terasse und Ausblick vom Essbereich auf das Wasser.
Alles war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Eine komplett eingerichtete Küche mit 4-Platten-Gasherd inklusive Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine und diversem Geschirr war vorhanden.
Ein (Gas)Kaminofen für die abendliche Romantik war ebenfalls nutzbar. Unser Appartment hatte zudem eine kleine Holzterasse mit eigenem Whirlpool.
Das Schlafzimmer hatte ein sehr bequemes und großes Bett, zudem hätte noch jemand auf der Schlafcouch im Wohnzimmer übernachten können.
Unser Appartment hätte das Niveau gehabt, eine durchweg "ausgezeichnete" Bewertung zu bekommen, wenn es nicht zwei große Mankos bei uns gegeben hätten, die bei dem doch sehr hohen Preis (200 € pro Nacht) aus unserer Sicht einfach nicht vorkommen hätten dürfen (aber wahrscheinlich hatten wir hier leider nur Pech).
Zum einen war das Wasser im Whirlpool sehr bräunlich, was das Baden nicht zu einem vollkommenen Vergnügen machte. Da man nur einen Satz Handtücher hatte, die sich ebenfalls braun verfärbten und die man auch noch zum normalen Duschen hätte nutzen sollen, machte der Whirlpool keinen wirklichen Spass. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es daran lag, dass die Leitungen an dem Tag gespült wurden und das daher Sand in die Rohre gekommen sei. Leider war das Problem am dritten Tag ebenfalls noch vorhanden so dass wir den Whirlpool nicht so genutzt haben wie wir gerne gewollt hätten.
In der ersten Nacht verweigerte dann auch noch die Toilette ihren Dienst und überschwemmte das Bad. Da das Wasser auch in die umliegenden Räume zu laufen drohte, haben wir unsere Handtücher geopfert und sind in dem Wasser rumgewatet um das Problem zu beheben (was uns auch gelang). Wir haben dann die (Nacht)Rezeption angerufen, die auch prompt kam aber leider auch nicht mehr tun konnte, als uns auf den nächsten Tag zu vertrösten.
Das Bad war also für diese Nacht und den nächsten Morgen nucht nutzbar (wir hätten auch eh keine Handtücher mehr gehabt), und auch der Gang zur Toilette war nicht so dolle.
Das Appartment wurde am nächsten Tag dann gründlich sauber gemacht und auch die Teppiche gereinigt. Auf Nachfrage haben wir dann auch 75 CAD erstattet bekommen; wir hätten wesentlich lieber den vollen Preis bezahlt ohne dafür diese Aktion mitten in der Nacht gehabt zu haben. Man hat uns erklärt, dass das Problem durch zu viel Toilettenpapier verursacht worden sei; es fand sich aber nirgends ein Hinweis, dass man mit Toilettenpapier vorsichtig umgehen sollte und wir haben auch in keinem der anderen Hotels oder Appartments diese negative Erfahrung machen müssen.
Dennoch haben wir insgesamt einen sehr positiven Eindruck vom Resort bekommen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten H!