“Einfach klasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Ucluelet
Cham, Schweiz
“Einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 2 Nächte hier. Die Apartments sind wirklich klasse. Grosse geräumige Zimmer mit toller Aussicht und ruhiger Lage. Der Service ist klasse. Sie bieten kostenlose Kanus an, es gibt zentrale Waschräume und einen BBQ Grill (der ist leider alt und ziemlich verdreckt). Wir würden wieder kommen. Ucluelet ist definitiv einen Abstecher wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, marioklesssa!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Im Zuge unserer West-Kanada Rundreise sind wir drei Tage im Waters Edge Resort gewesen. Uns hat es hier sehr gut gefallen und es ist uns schwer gefallen, wieder abzureisen. Wer Tofino mag und ein wenig mehr Ruhe sucht, ist in Ucluelet und dem Waters Edge genau richtig.

Unsere Wohneinheit - eine kleine Wohnung in der nichts fehlte, war geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte ein egenes PAtio mit Jacuzzi. Wir haben unsere drei Tage sehr genossen. Man ist direkt am Wasser und mitten in der Natur. Wir sind den Wild Pacific Trail gelaufen und Rehe im Vorgarten beobachtet.

Es war einer der schoensten Orte in B.C. und wer das in de Saison "ueberlaufene" Tofino meiden will, findet hier Ruhe und romantische Natur.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kristina V!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Für die Erkundung der Westküste von Vancouver Island ist dieses Resort eine tolle Unterkunft. Die Anlage liegt direkt am Meer, mit dem Kajak kann man direkt vom Appartment aus starten. Das Resort ist weitläufig im kanadischen Holzbaustil errichtet und passt sich perfekt an die Landschaft an. Das Appartment war sehr geräumig (großer Wohnraum mit offener Küche, Schlafzimmer extra), die Ausstattung war sehr modern und komfortabel. Durch den eingebauten (künstlichen) Kamin und die geschmackvollen Möbel strahlt die Wohnung Gemütlichkeit aus. Der Blick auf das Meer ist unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, riomarta!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Das Waters Edge Resort iegt direkt an einem kleinen Ausläufer es Pazifik. Jedes Zimmer hat, soweit wir das sehen konnten, einen direkten Blick auf das Wasser. Insgesamt ein sehr tolles Ambiente.
Unser Appartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem schönen Bad und einem sehr großzügigen Wohn/Ess/Kochbereich mit Zugang auf eine kleine Terasse und Ausblick vom Essbereich auf das Wasser.
Alles war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Eine komplett eingerichtete Küche mit 4-Platten-Gasherd inklusive Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine und diversem Geschirr war vorhanden.
Ein (Gas)Kaminofen für die abendliche Romantik war ebenfalls nutzbar. Unser Appartment hatte zudem eine kleine Holzterasse mit eigenem Whirlpool.
Das Schlafzimmer hatte ein sehr bequemes und großes Bett, zudem hätte noch jemand auf der Schlafcouch im Wohnzimmer übernachten können.
Unser Appartment hätte das Niveau gehabt, eine durchweg "ausgezeichnete" Bewertung zu bekommen, wenn es nicht zwei große Mankos bei uns gegeben hätten, die bei dem doch sehr hohen Preis (200 € pro Nacht) aus unserer Sicht einfach nicht vorkommen hätten dürfen (aber wahrscheinlich hatten wir hier leider nur Pech).
Zum einen war das Wasser im Whirlpool sehr bräunlich, was das Baden nicht zu einem vollkommenen Vergnügen machte. Da man nur einen Satz Handtücher hatte, die sich ebenfalls braun verfärbten und die man auch noch zum normalen Duschen hätte nutzen sollen, machte der Whirlpool keinen wirklichen Spass. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es daran lag, dass die Leitungen an dem Tag gespült wurden und das daher Sand in die Rohre gekommen sei. Leider war das Problem am dritten Tag ebenfalls noch vorhanden so dass wir den Whirlpool nicht so genutzt haben wie wir gerne gewollt hätten.
In der ersten Nacht verweigerte dann auch noch die Toilette ihren Dienst und überschwemmte das Bad. Da das Wasser auch in die umliegenden Räume zu laufen drohte, haben wir unsere Handtücher geopfert und sind in dem Wasser rumgewatet um das Problem zu beheben (was uns auch gelang). Wir haben dann die (Nacht)Rezeption angerufen, die auch prompt kam aber leider auch nicht mehr tun konnte, als uns auf den nächsten Tag zu vertrösten.
Das Bad war also für diese Nacht und den nächsten Morgen nucht nutzbar (wir hätten auch eh keine Handtücher mehr gehabt), und auch der Gang zur Toilette war nicht so dolle.
Das Appartment wurde am nächsten Tag dann gründlich sauber gemacht und auch die Teppiche gereinigt. Auf Nachfrage haben wir dann auch 75 CAD erstattet bekommen; wir hätten wesentlich lieber den vollen Preis bezahlt ohne dafür diese Aktion mitten in der Nacht gehabt zu haben. Man hat uns erklärt, dass das Problem durch zu viel Toilettenpapier verursacht worden sei; es fand sich aber nirgends ein Hinweis, dass man mit Toilettenpapier vorsichtig umgehen sollte und wir haben auch in keinem der anderen Hotels oder Appartments diese negative Erfahrung machen müssen.
Dennoch haben wir insgesamt einen sehr positiven Eindruck vom Resort bekommen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karsten H!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Waters Edge Resort in Ucluelet ist eine tolle Unterkunft mit prima Ausstattung. Auch wenn die in einzelne Häuser unterteilte Anlage äußerlich auf den ersten Blick nicht viel her macht, so ist die Ausstattung der Räume prima. Wir hatten mit 4 Personen eine Wohnung unterm Spitzdach mit zwei Schlafräumen mit jeweils eigenem Bad sowie ein großes Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Riesen-Kühlschrank, Gaskamin und einem Hot Tub auf dem Balkon. Die Ausrichtung der Wohnung zum Wasser hin war sensationell und der Blick aufs Wasser toll. Am gegenüberliegenden Ufer konnte man morgens Schwarzbären beim "Frühstück" am Strand beobachten (Fernglas nicht vergessen). Die Lage ist , da abseits vom Ort ruhig. Lediglich der nahe gelegene Fischereihafen macht "Geräusche", die aber zu einem maritim gelegenen Ort passen. Kostenloses WLAN ist vorhanden. Kurzum: Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Volker H!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Waters Edge Resort eignet sich fantastisch für all jene, die gerne ein paar erholsame Tage abseits von den touristischen Trampelpfaden verbringen möchten. Die Apartments sind großräumig, modern und top ausgestattet. Unser Apartment bestand aus einer offenen Küche mit angrenzendem Wohn- und Essbereich, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer/WC. Die Küche war gut ausgestattet (Kühl- und Gefrierschrank, Herd mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster) und sauber. Im Wohnbereich gab es eine Couch, einen Kamin und einen Fernseher mit DVD Player (diverse Filme kann man sich gratis an der Rezeption ausleihen). Die meisten Apartments haben auch eine eigene Whirlwanne auf dem Balkon. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Als Extras sind der gratis Kanu-Verleih und die kostenlose Benutzung der Waschküche zu nennen. Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ehlana0602!
roswell,georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie, einschließlich einer erwachsenen Tochter und einem jugendlichen Sohn, verbrachte drei Tage im Tauca Lea. Wir waren in einer Ecksuite mit Blick auf eine Bucht und waren von unseren Zimmern sehr angetan. Es stimmt schon, die Whirlpools auf der Veranda sind „öffentlicher“, als wir gehofft hatten, aber nach einem Wandertag war es wunderbar, ein Bad zu nehmen und dabei ein Glas Wein zu trinken, dem Bellen der Seehunde zu lauschen und zu beobachten, wie die Adler von Baum zu Baum flogen. Ucluelet ist ziemlich weit entfernt und wir erkannten, dass es ziemlich schwer sein muss, die Annehmlichkeiten einer Ferienanlage bereitzustellen, wenn man viele Kilometer und Stunden von einer großen Stadt entfernt ist. Das Restaurant vor Ort war fantastisch, aber die Speisekarte begrenzt, und es war ziemlich teuer. Es gibt in der Gegend nur wenige Möglichkeiten, irgendwo essen zu gehen, aber in unserer 2-Schlafzimmer-Suite gab es eine Küche, wo wir Lunchpakete für unsere Wanderungen vorbereiten konnten. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und besteht aus frischen Fruchtsäften, Obst, Frühstückszerealien, Muffins, etc.. Die Mädels waren es zufrieden, aber die Jungs hätten gerne eine etwas kräftigere Kost vor einem weiteren Wandertag gehabt. Es war uns nicht möglich, den Kamin in unserem Zimmer in Gang zu setzen, aber der Blick auf die Bucht sorgte für die gleiche faszinierende Ruhe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und empfahl uns verschiedene Wanderwege. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!

2 Danke, ishkabibblegirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
BEST WESTERN Tin Wis Resort
Black Rock Oceanfront Resort
Bayshore Waterfront Inn
Bayshore Waterfront Inn
Nr. 4 von 10 in Ucluelet

Sie waren bereits im Water's Edge Shoreside Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Water's Edge Shoreside Suites

Unternehmen: Water's Edge Shoreside Suites
Anschrift: 1971 Harbour Crescent, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 3 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 5 der Romantikhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Water's Edge Shoreside Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Water's Edge Shoreside Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Water's Edge Shoreside Suites Ucluelet, Vancouver Island
Waters Edge Resort At Pacific Rim Hotel Ucluelet