“Tolle Ausstattung und tolle Lage”

Water's Edge Shoreside Suites
Nr. 2 von 11 Hotels in Ucluelet
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Ausstattung und tolle Lage”
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Waters Edge Resort eignet sich fantastisch für all jene, die gerne ein paar erholsame Tage abseits von den touristischen Trampelpfaden verbringen möchten. Die Apartments sind großräumig, modern und top ausgestattet. Unser Apartment bestand aus einer offenen Küche mit angrenzendem Wohn- und Essbereich, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer/WC. Die Küche war gut ausgestattet (Kühl- und Gefrierschrank, Herd mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster) und sauber. Im Wohnbereich gab es eine Couch, einen Kamin und einen Fernseher mit DVD Player (diverse Filme kann man sich gratis an der Rezeption ausleihen). Die meisten Apartments haben auch eine eigene Whirlwanne auf dem Balkon. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Als Extras sind der gratis Kanu-Verleih und die kostenlose Benutzung der Waschküche zu nennen. Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ehlana0602!

roswell,georgia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie, einschließlich einer erwachsenen Tochter und einem jugendlichen Sohn, verbrachte drei Tage im Tauca Lea. Wir waren in einer Ecksuite mit Blick auf eine Bucht und waren von unseren Zimmern sehr angetan. Es stimmt schon, die Whirlpools auf der Veranda sind „öffentlicher“, als wir gehofft hatten, aber nach einem Wandertag war es wunderbar, ein Bad zu nehmen und dabei ein Glas Wein zu trinken, dem Bellen der Seehunde zu lauschen und zu beobachten, wie die Adler von Baum zu Baum flogen. Ucluelet ist ziemlich weit entfernt und wir erkannten, dass es ziemlich schwer sein muss, die Annehmlichkeiten einer Ferienanlage bereitzustellen, wenn man viele Kilometer und Stunden von einer großen Stadt entfernt ist. Das Restaurant vor Ort war fantastisch, aber die Speisekarte begrenzt, und es war ziemlich teuer. Es gibt in der Gegend nur wenige Möglichkeiten, irgendwo essen zu gehen, aber in unserer 2-Schlafzimmer-Suite gab es eine Küche, wo wir Lunchpakete für unsere Wanderungen vorbereiten konnten. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und besteht aus frischen Fruchtsäften, Obst, Frühstückszerealien, Muffins, etc.. Die Mädels waren es zufrieden, aber die Jungs hätten gerne eine etwas kräftigere Kost vor einem weiteren Wandertag gehabt. Es war uns nicht möglich, den Kamin in unserem Zimmer in Gang zu setzen, aber der Blick auf die Bucht sorgte für die gleiche faszinierende Ruhe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und empfahl uns verschiedene Wanderwege. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!

2 Danke, ishkabibblegirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Nr. 11 von 11 in Ucluelet
Bayshore Waterfront Inn
Bayshore Waterfront Inn
Nr. 5 von 11 in Ucluelet

Sie waren bereits im Water's Edge Shoreside Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Water's Edge Shoreside Suites

Unternehmen: Water's Edge Shoreside Suites
Anschrift: 1971 Harbour Crescent, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 3 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 5 der Romantikhotels in Ucluelet
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 319€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Water's Edge Shoreside Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Water's Edge Shoreside Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Water's Edge Shoreside Suites Ucluelet, Vancouver Island
Waters Edge Resort At Pacific Rim Hotel Ucluelet