“überteuerter Campground”
Bewertung zu Ucluelet Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ucluelet suchen?
Ucluelet Campground
Reutlingen
Beitragender der Stufe 3
“überteuerter Campground”
Bewertet am 6. September 2012

Nachdem wir auf unserer Reise mit einem Wohnmobil durch BC auf bis dahin 17 verschiedenen Campgrounds übernachteten, war dieser Campground der mit Abstand Schlechteste . Für einen full h. Platz mußten wir tief in die Tasche greifen und erwarteten entsprechende Gegenleistungen. Vorsicht vor diesen Stellplätzen. Am Eingang gelegen ging es hier seeehr eng zu (wir konnten den Nachbarn auf beiden Seiten durchs Fenster die Hand reichen). Es war der einzigste Campground, bei dem wir keinen Lageplan in die Hand bekamen. Nachts gab es kein Licht im Campground, so dass man den Weg zum WC sich am besten bei Tag einprägt. Die Waschräume befanden sich in einer Art Bauwagen und der Warmwasserhahn spendete sein Wasser nur mit Festhalten des Hahns. Der Stromanschluss war in einem sehr desolatem Zustand und nur mit 15 Amp..Wer die Serverstation brauchte, musste extra bezahlen. Wir hatten den Fehler gemacht und für 3 Nächte vorgebucht, leider haben wir nach vorzeitigem Verlassen kein Geld wieder bekommen.
Fazit: Dieser Campground ist nur aufs Geld aus und verspricht sehr wenig Gegenleistung dafür.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, mamseli!

Geschäfts-
reisende
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2011

Schön angelegter Campingplatz, recht groß. Es gibt diverse Plätze für Wohnmobile und Zelte. Einige mit Strom- und Wasseranschluß. Wir hatten einen wunderbaren Platz mit Blick über das Wasser. Die sanitären Anlagen befinden sich in einem übergroßen Bauwagen ( macht auf jeden Fall den Eindruck). Für das Duschen muß man sich eine Marke an der Rezeption kaufen, was ich ziemlich übertrieben finde, da die Preise so oder so nicht gerade günstig sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, angelikahirt!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2011

Großer Campingplatz mit über 100 Plätzen für Wohnmobile und Zelte.Die einzelnen campsites sind unterschiedlich ausgestattet, vom reinen Stellplatz bis zu Plätzen mit Strom und Abwasseranschluss;manche sind sehr schön gelegen mit Blick aufs Wasser und auf die Berge.Die sanitären Anlagen (in einem großen Trailer)sind zwar in Ordnung , mehr aber nicht.Angesichts der Tatsache ,dass man sowohl für die Benutzung der Duschen als auch für die Abwasserentsorgung extra bezahlen muss ,sind die Preise nicht gerade ein Sonderangebot.Der Ort mit Restaurants und weiteren touristischen Einrichtungen wie z.B. Whalewatchingtouren ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 22 von 26 in Ucluelet
Pacific Drift Inn
Pacific Drift Inn
Nr. 15 von 26 in Ucluelet

Sie waren bereits im Ucluelet Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ucluelet Campground

Unternehmen: Ucluelet Campground
Anschrift: 260 Seaplane Base Rd, Ucluelet, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Barkley Sound > Ucluelet
Nr. 23 von 26 Sonstigen Unterkünften in Ucluelet
Ucluelet Campground Vancouver Island