“Ein absoluter Traum”

Nr. 1 von 30 Pensionen in Ucluelet
Essen
“Ein absoluter Traum”
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben drei Nächte in dieser Unterkunft verbracht und geraten auch drei Monate später immer noch ins Schwärmen, wenn wir an unseren Aufenthalt zurückdenken oder Fotos anschauen. Die Zimmer sind fantastisch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Alles war sehr sauber und ordentlich. Drew und Sue waren fantastische Gastgeber und haben unseren Aufenthalt zu einem echten Traum werden lassen. Sie waren sehr hilfbereit, haben uns Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben, so dass wir unseren 10. Hochzeitstag wirklich genossen haben. Vielen, vielen Dank!!! Das Frühstück war toll. Sue hat jeden Morgen etwas neues kreiert, jeden Tag gab es einen anderen Smoothie zum Frühstück und frisch gebackenen Kuchen, der super lecker war. Drew and Sue: give Porsche a big kiss and please come to visit Germany. Drew: enjoy Stuttgart!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, quackbacke!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Water's Edge Shoreside Suites
The Cabins at Terrace Beach
The Cabins at Terrace Beach
Nr. 2 von 26 in Ucluelet

Sie waren bereits im A Snug Harbour Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Snug Harbour Inn

Unternehmen: A Snug Harbour Inn
Anschrift: 460 Marine Drive | PO Box 318, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Pensionen in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — A Snug Harbour Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Snug Harbour Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Snug Harbour Inn Ucluelet, Vancouver Island
a Snug Harbour Hotel Ucluelet