“Erstklassig und Wunderbar!”

A Snug Harbour Inn
Nr. 1 von 30 Pensionen in Ucluelet
“Erstklassig und Wunderbar!”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

War alles perfekt und liebevoll angeordnet. Liebe Sue wir danken dir für den wunderschönen Aufenthalt in Ucluelet. Wir haben es genossen. Die Zimmer zum Meer haben ihren Preis, doch es lohnt sich. Vor allem hat uns auch der Kamin sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Panamera7!

Bewertet am 10. September 2012

Absolut empfehlenswert! Ausgezeichnete Gastgeber, hervorragende Lage mit einzigartigem Pacificblick, sehr ruhig gelegen, sehr gepflegte und gute Ausstattung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt genau. Wir würden jederzeit wieder einige erholsame Tage dort verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Matt1954!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

Ein traumhaftes B&B mit sagenhaftem Blick auf die eigene Bucht mit spielenden Seeottern und Weißkopfseeadlern direkt vor dem Fenster. Sue und Drew sind fantastische Gastgeber mit nicht zu toppenden Ratschlägen für Ausflüge, Restaurants und vieles mehr. Es war perfekt!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, JUMO H!
Koblenz, Schweiz
Bewertet am 21. August 2011

einzigartig sind die Lage, das Gebäude, das Frühstück und vor allem die Wirte Sue und Drew. Sue hat alles wunderbar im Griff, und sie ist voller Ratschläge. Das Inn hat eine eigene Bucht mit privatem Zugang, welcher fallweise auch vom Schwarzbären genutzt wird. Im großen Wohnzimmer steht ein riesiges Fernrohr, mit dem man die Adler auf den vorgelagerten Inselchen beobachten kann. Echt super.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Knud_Schweiz!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses Hotel/Bed and Breakfast ist bestimmt nicht besonders günstig, aber es ist absolut sein Geld wert. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Frühstück ist erfrischend anders als in Kanada üblich. Es gibt jeden Morgen ein traumhaftes Smoothy. Und dann eine Überraschung! Tagsüber kann man sich am Kuchen bedienen. Im Kühlschrank ist ein großes Fach für persönliche Dinge. Der große Whirlpool auf der gemeinsamen Terrasse mit dem "awesome-view" ist gepflegt. Bei der Anzahl der Personen gibt es kein Gedränge. Wir fanden es sehr angenehm, dass es ein Haus für Erwachsene ist, denn wenn Kinder anwesend sind, machen Pools keinen Spaß mehr. Direkt im Blickfeld zum Meer ist ein alter Baum mit einem Seeadler-Nest, ein wild-romantischer Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ingrid-Winfried!
Essen
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben drei Nächte in dieser Unterkunft verbracht und geraten auch drei Monate später immer noch ins Schwärmen, wenn wir an unseren Aufenthalt zurückdenken oder Fotos anschauen. Die Zimmer sind fantastisch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Alles war sehr sauber und ordentlich. Drew und Sue waren fantastische Gastgeber und haben unseren Aufenthalt zu einem echten Traum werden lassen. Sie waren sehr hilfbereit, haben uns Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben, so dass wir unseren 10. Hochzeitstag wirklich genossen haben. Vielen, vielen Dank!!! Das Frühstück war toll. Sue hat jeden Morgen etwas neues kreiert, jeden Tag gab es einen anderen Smoothie zum Frühstück und frisch gebackenen Kuchen, der super lecker war. Drew and Sue: give Porsche a big kiss and please come to visit Germany. Drew: enjoy Stuttgart!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, quackbacke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Water's Edge Shoreside Suites
The Cabins at Terrace Beach
The Cabins at Terrace Beach
Nr. 2 von 26 in Ucluelet

Sie waren bereits im A Snug Harbour Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Snug Harbour Inn

Unternehmen: A Snug Harbour Inn
Anschrift: 460 Marine Drive | PO Box 318, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Pensionen in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — A Snug Harbour Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Snug Harbour Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Snug Harbour Inn Ucluelet, Vancouver Island
a Snug Harbour Hotel Ucluelet