“Frühstück kanadisch”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück
“Frühstück kanadisch”
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

The Blue Room ist ein legeres, freundliches Cafe / Diner mit einer Karte, die inhaltlich im Zusammenhang mit den körperlichen Betätigungsmöglcihkeiten in Ucluelet steht: für après-Surf im 12 Grad kalten Pazifik, nach oder vor einer Wanderung auf dem Pacific Rim Trail - man wird gestärkt und das auf eine ausgezeichnete Art und Weise.
Besonders das Frühstück mit allen Ei-Variationen, Pancakes und Ahornsirup, Hash Browns und einem einzigartig guten Kaffee macht dieses Lokal besuchenswert. Wir waren drei Mal hier, allein, um uns durch die Vielfalt der Karte zu essen. Jedes Mal wurde der Eindruck bestätigt: jederzeit wieder! Dazu trägt auch die freundlich-entspannte Bedienung der Damen und Herren des Service bei, rundum prima!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Michael N!

Münster, Deutschland
“Einfach geiles Frühstück”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist hier richtig gut. Die Full Size Portionen sind schon etwas für echte Kerle. Sind richtig groß und machen dazu auch den ganzen Tag satt. Dazu kann man bei schönem Wetter auf einer kleinen Terrasse in der Sonne sitzen. Das Personal ist sehr freundlich, eben typisch Kanada. Mein Tipp, der Breakfast Wrap!

Danke, s_schm50!