“Eine Lodge nur für Paare” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The He-Tin-Kis Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
The He-Tin-Kis Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The He-Tin-Kis Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   366 Reef Point Road | P.O. Box 861, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada   |
Buelach, Schweiz
“Eine Lodge nur für Paare”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Positive zuerst: die Lage ist super! Von der Lodge aus ist man zu Fuss rasch beim Wild Pacific Trail. Leider sind die Zimmer sehr unterschiedlich. Als Single bekam ich Zimmer Nr. 3 im Erdgeschoss. Durch die Bäume sah ich etwas vom Meer. In meinem Zimmer hatte ich keine Kleiderhaken oder einen Schrank um Kleider aufzuhängen. Kein Platz für Koffer. Diverse Steckdosen funktionierten nicht. Besonders ärgerlich für die vorhandene Kaffeemaschine. Diese musste ich auf den Boden in die Nähe einer anderen Steckdose stellen. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit trocknet alles sehr schlecht. Ich hatte 2 Nächte gebucht - mein Zimmer wurde nicht gemacht und benützte Badtücher nicht gewechselt. Die Lodge verkauft sich über die tollen Bilder - architektonisch sehr ansprechend. Ausser bei der Begrüssung sah ich die Besitzerin nicht mehr. Würde nicht mehr dort wohnen - es gibt valable Alternativen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der oberen Etage buchen - gibt es aber nur für Paare!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, PearceAZ!

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Während unserer 3-wöchigen Kanadarundreise verbrachten wir zwei Nächte in der Lodge. Das Zimmer war sehr schön und eine tolle Kombination zwischen traditionellen und modernen Wohnelementen. Vom Balkon aus hatten wir traumhafte Sicht direkt auf den Pazifik. Über einen Board Walk war der kleine Privatstrand direkt zu erreichen - ideal für den Sonnenuntergang. Die kleine Küchenzeile war vollständig ausgestattet, neben dem Kühlschrank war sogar auch eine Mikrowelle vorhanden. Trotz der abgeschiedenen Lage ist es zum Ortskern Uclulet nur ca. 500 m weit. Die Lodge hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und war eines der Highlights auf unserer Tour.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, herraso!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir verbrachten Ende August fünf Nächte in der He-Tin-Kis Lodge als Teil unserer Hochzeitsreise durch ganz Kanada. Es war eines der Highlights der Reise. Dies liegt zum einen an der unglaublichen Natur und ist zum anderen auch Verdienst dieser Unterkunft. Sie ist modern, dennoch herzlich eingerichtet und die Lage ist ein Traum - abgelegen und idyllisch. Es ist mir bisher noch nie passiert, dass sich während des Genuss des Morgencafés auf dem Balkon, keine 20 Meter entfernt ein Weißkopfseealder niederlässt und einen Lachs verspeist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Thomas S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Im September haben wir 3 Nächte in der Lodge verbracht und und diese Unterkunft mit der grandiosen Aussicht war mit die schönste auf der ganzen Reise!

Die Suite verfügt über Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck, Teller etc. Kaffee und Tee sind in ausreichender Menge vorhanden. Es ist also alles da, was man für einen kleinen Snack benötigt. Für den größeren Snack und den Kaffee-Durst sollte man unbedingt in Scott's "Barkley Cafe" vorbeischauen. Die Sandwiches sind toll!

Vielen Dank für den netten Aufenthalt - hier würde ich immer wieder übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sker19!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lodge entsprach vollständig der Beschreibung und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Ein schönes Zimmer und Balkon mit traumhafter Aussicht. Die Eigentümerin war sehr hilfsbereit und ihre Empfehlungen ausgezeichnet. Wasserkocher / Kaffeemaschine / Toaster etc. und ein Barbecue sind vorhanden, so dass man nicht unbedingt auf die Gastronomie angewiesen ist. Der Ortskern ist in Laufdistanz. Hier würden wir gerne wieder einkehren.
Anzumerken sei, dass wir nicht die Hauptsaisonpreise gezahlt haben. Ob ich diese bezahlen wollte, weiß ich nicht. Allerdings ist die ganze Gegend zu diesem Zeitpunkt sündhaft teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Albatros22!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Reef Point Cottages
Nr. 5 von 28 in Ucluelet
The Cabins at Terrace Beach
The Cabins at Terrace Beach
Nr. 9 von 28 in Ucluelet

Sie waren bereits im The He-Tin-Kis Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The He-Tin-Kis Lodge

Anschrift: 366 Reef Point Road | P.O. Box 861, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Ucluelet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The He-Tin-Kis Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The He-Tin-Kis Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The He-Tin-Kis Lodge Ucluelet, Vancouver Island