“Tolle Lage”

The He-Tin-Kis Lodge
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Im September haben wir 3 Nächte in der Lodge verbracht und und diese Unterkunft mit der grandiosen Aussicht war mit die schönste auf der ganzen Reise!

Die Suite verfügt über Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck, Teller etc. Kaffee und Tee sind in ausreichender Menge vorhanden. Es ist also alles da, was man für einen kleinen Snack benötigt. Für den größeren Snack und den Kaffee-Durst sollte man unbedingt in Scott's "Barkley Cafe" vorbeischauen. Die Sandwiches sind toll!

Vielen Dank für den netten Aufenthalt - hier würde ich immer wieder übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sker19!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lodge entsprach vollständig der Beschreibung und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Ein schönes Zimmer und Balkon mit traumhafter Aussicht. Die Eigentümerin war sehr hilfsbereit und ihre Empfehlungen ausgezeichnet. Wasserkocher / Kaffeemaschine / Toaster etc. und ein Barbecue sind vorhanden, so dass man nicht unbedingt auf die Gastronomie angewiesen ist. Der Ortskern ist in Laufdistanz. Hier würden wir gerne wieder einkehren.
Anzumerken sei, dass wir nicht die Hauptsaisonpreise gezahlt haben. Ob ich diese bezahlen wollte, weiß ich nicht. Allerdings ist die ganze Gegend zu diesem Zeitpunkt sündhaft teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Albatros22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
A Snug Harbour Inn
A Snug Harbour Inn
Nr. 1 von 30 in Ucluelet
Water's Edge Shoreside Suites

Sie waren bereits im The He-Tin-Kis Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The He-Tin-Kis Lodge

Unternehmen: The He-Tin-Kis Lodge
Anschrift: 366 Reef Point Road | P.O. Box 861, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Ucluelet
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The He-Tin-Kis Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The He-Tin-Kis Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The He-Tin-Kis Lodge Ucluelet, Vancouver Island