Ocean Mist Guesthouse
185 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
West Coast Motel on the Harbour(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Expedia.com
Thornton Motel(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bayshore Waterfront Inn(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Francis Boutique Inn(Ucluelet)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 14. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächste in diesem tollen Guesthouse. Das Zimmer ist fast schon luxuriös groß, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt eine Küchenzeile (mit Mikrowelle und Kühlschrank), wo man isch auch mal einen Kaffee oder Tee zubereiten kann. Sowohl das Zimmer als auch Dusche/WC sind sehr sauber. Die Lage ist fast am äussersten Ende von Ucluelet, wo kaum noch Durchgangsverkehr ist. Man ist nur wenige Minuten vom Wild Pacific Trail entfernt.
Wir hatten täglich wechselndes Frühstück, liebevoll und wohlschmeckend zubereites und von Kelly allmorgendlich ins Zimmer serviert.
Falls wir jemals wieder nach Ucluelet kommen, ist dieses Guesthouse unsere erste Wahl.
Danke, Kelly, für all Deine Mühe

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt B!
Bewertet 7. September 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt schon alles!

Sehr nette Leute
Traumhaft tolle Unterkunft
Super ruhig
gemütlich und geschmackvoll eingerichtet
prima Frühstück
absolut sauber
tolle Natur
gut zu erreichen

Fazit: absolut toll und wir können es nur weiterempfehlen, eines der besten B&Bs, welches wir in 3 Wochen Kanada hatten

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Urlauber3102!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Ocean Mist Guesthouse. Rod und Kelly sind sehr freundlich und zaubern ein super Frühstück!!! Die Lage ist wirklich schön und von unserem Zimmer konnten wir das Meer gut sehen. Es gibt eine kleine Küchenzeile wo man sich Kaffee od.Tee zubereiten kann, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das Bad mit Badewanne ist auch sehr schön! Es ist alles sehr sauber und gepflegt!!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tommy S!
Bewertet 29. Juli 2012

Ocean Mist GH ist sehr ruhig gelegen, fast am Ende der Peninsula Rd., der hauptstraße von Ucluelet. Für die gästezimmer gibt es einen separaten Eingang, im Flur steht auch regenkleidung zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Küche. Alles ist sehr gepflegt, sehr sauber und doch gemütlich, gerade wenn das Wetter mal nicht so sonnig hält man sich doch gern im Zimmer auf. Das stets frische und abwechslungsreiche Frühstück wurde von unserem Gastgeber Ron auf dem Zimmer serviert. Ron war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns im Ocean Mist GH sehr wohlgefühlt. Übrigens sind es nur ein paar Schritte zum Beginn des Wild Pacific Trails, zumindest dessen ersten Teil, Lighthouse Loop, man unbedingt mal abgehen sollte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bluep58!
Bewertet 27. August 2011

Wir verbrachten im August 2011 3 Nächte im Ocean Mist GH. Wir reisen regelmäßig und wohnen fast immer in Privatquartieren, daher haben wir schon viele B&Bs kennengelernt. das Ocean Mist zählt it Abstand zu den besten, die wir je besucht haben! Allen, die gerne schön, sauber und mit Kontakt zur lokalen Bevölkerung wohnen, möchten wir dieses B&B sehr empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort nächtigen. Wenn man nach Ucluelet fährt, wird man doch meist mit einem Mietauto unterwegs sein, dass man in dieser Gegend auch braucht. Obwohl das Ocean Mist GH an der Straße liegt, ist es absolut ruhig gelegen (fast kein Verkehr auf dieser Straße). Der Lighthouse Trail liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Vom gartenseitig gelegenen Zimmer hat mein Blick auf das Meer. Die Zimmer selbst sind absolut sauber (ich bin hier etwas heikel, aber im Ocean Mist gab es absolut nichts zu beanstanden). Einzig das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Bad ist geräumig, mit Duschgel, Haarschampoo und -balsam, Fön, mehrere Handtücher. Kleine Kochnische mit Kaffee- und Teekocher, Kühlschrank. Das tollste ist das Frühstück: Kellyanne bereitete jeden Tag ein anderes Frühstück zu, das nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ein Genuss war! Sie verwendete dazu frische lokale Produkte (Eier, Obst,...). Überhaupt sind die Gastgeber sehr nett, nicht aufdringlich, aber sehr hilfsbereit. Ein absolut wunderbarer Ort für einen Aufenthalt in Ucluelet!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Barb512!