“Vorsicht bei " whole crab "”

Offshore Seafood Restaurant
Platz Nr. 21 von 38 Restaurants in Ucluelet
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Vorsicht bei " whole crab "”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im August an unserem letzten Abend zu Gast im Offshore Seafood Restaurant in Ucluelet, sah ganz nett aus. Auch das Personal machte einen freundlichen Eindruck. Es gab eine ordentliche Seafood Karte, u.a. mit "whole Crab" . Nach unseren Engisch Kenntnissen bedeutet dies "ganze Krabbe". Wir bestellten Selbige, meine Frau nahm Wildlachs, der war gut. Tja, was dann kam war der Hammer, eine ausgehölte Krabbe (großes Kaliber ) ohne jegliches Krabbenfleisch, nur die Beine waren dran und enthielten Krabbenfleisch. Auf unsere Nachfrage, ob das korrekt waere, wurde uns gesagt, dies wäre hier so üblich. Das Teil hat dann 50,- can.$ gekostet, aber nichts dran zum essen. Beim Bezahlen beschwerten wir uns noch einmal, da wurde uns ein Desert auf Kosten des Hauses angeboten, welches dankend abgelehnt wurde. Heute stelle ich auf der Kreditkartenrechnung fest, und das ist schon unverschämt, das statt 150,- can$ 164,- can $ abgebucht wurden. Vermutlich das "Trinkgeld", welches wir uns erlaubt haben NICHT zu geben. VORSICHT bei dem Restaurant, gehen Sie lieber ins Noorwoods, welches eine fantastische Küche und einen excellenten Service anbietet.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Urologe Z!

“Perfektes Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das bodenständige Restaurant am Ortseingang von Ucluelet hat sehr gutes Essen. Insbesondere das Seafood und das Sushi ist zu empfehlen. Der Service ist schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist angenehm. Ma sollte reservieren oder früh kommen. In der Woche war das Restaurant um 18 Uhr voll. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomkna!
Teltow, Deutschland
“Rechtzeitig da sein...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

denn wenn der frisch gefangene Fisch aufgegessen ist, dann gibt es erst wieder am nächsten Tag etwas. Auf jeden Fall hingehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, mrsgranger!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Gemütliches kleines Restaurant am Ortseingang von Ucluelet. Relativ kleine Speisekarte, aber interessante, frische Gerichte. Reservierung empfohlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, bluep58!
Aachen
“Klein aber Fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir waren vor ein paar Tagen aufgrund einer Empfehlung unserer Hosts im Offshore essen.
Das Restaurant ist klein (was einige Bewertungen als Mangel ansehen) und daher ist eine Reservierung dringend zu empfehlen.
Die Einrichtung ist einfach und erinnert an einen Imbiss, aber die Küche ist grandios. Hier wird natürlich nur fangfrischer Fisch serviert und der schmeckt einfach köstlich.
Wir hatten das Sushi und den Seafood Hotpot und beides war einfach super.
Auch der Nachtisch, ein warmer Schokoladenkuchen, der im Inneren noch flüssig war, war klasse.
Wir können nur dazu raten, sich nicht vom äusseren Anschein täuschen zu lassen und in diesem Restaurant zu essen.
Es ist einfach aber einfach ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, ShortyAachen!

Reisende, die sich Offshore Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ucluelet, Barkley Sound

Sie waren bereits im Offshore Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!