“Ein unvergesslicher Urlaub”

Nr. 26 von 30 Pensionen in Ucluelet
Amstetten, Österreich
“Ein unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Im August besuchte ich gemeinsam mit meinem Sohn Kanada. Wir suchten ein ruhiges und bequemes Quartier, fanden aber viel mehr. Auf uns wartete nicht nur ein schönes Zimmer, wir erhielten von Ursula immer wieder wertvolle Tipps und Hilfestellungen, sodass unser Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis wurde.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gabriele B!

Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Nach ein paar unvergesslichen Kanada-Wochen hatten wir zum Ende unserer Reise einen Platz zum Verarbeiten der ganzen Eindrücke gesucht...und gefunden. Wir waren 10 Tage im Harbour House. Es ist ein perfekter Ort um Ruhe zu finden, aber auch um zu Wandern, zu Surfen, am Strand zu spazieren oder Wale zu beobachten. Wir fühlten uns sehr wohl, auch dank Ursula, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Jeden Abend gab es Lagerfeuer und auch immer wieder Adler und Bären direkt am Haus zu beobachten. Das Haus ist wunderschön ruhig gelegen und die Zimmer mit eigenem Eingang und Blick auf das Wasser waren sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war mit warmen Croissants und frischen Früchten sehr gut. Wir hatten tolle, erholsame und beeindruckende Tage.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
The Cabins at Terrace Beach
The Cabins at Terrace Beach
Nr. 2 von 26 in Ucluelet
West Coast Motel on the Harbour

Sie waren bereits im A Harbour House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Harbour House

Unternehmen: A Harbour House
Anschrift: 1451 Port Albion Rd | Box 627, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Barkley Sound > Ucluelet
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 26 von 30 Pensionen in Ucluelet
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 142€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A Harbour House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Harbour House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Harbour House Ucluelet, Vancouver Island