Bewertungen (1.784)
1.784 Ergebnisse
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine kleine Suite mit Meerblick. Unser Zimmer war wirklich sehr umfangreich ausgestattet. Natürlich mit TV, Safe, Küche, Wohnzimmer, Balkon etc.
Zimmer und Bad waren immer sauber. Ein Highlight war natürlich auch das riesige Bad mit Regendusche.

Continental Breakfast gab es für 12$ pro Person. Ansonsten gab es natürlich auch noch eine Auswahl an Omlett, Rühreier, etc.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, zu_zweit89!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Im Wohnraum gab es einen Gaskamin, der einfach mit einem simplen Schalter in Betrieb genommen werden konnte und eine gemütliche Wärme erzeugt hat (im Kontrast zu dem Regen den wir draußen hatten). Das Bett war groß und gemütlich mit eigenem raumhohen Fenster zur Terrasse. Der Wohnraum hatte ebenfalls raumhohe Fenster zur Terrasse und die Bäume standen dicht am Haus - dazwischen konnte man die Felsenküste und das Meer sehen. Es gab einen großen Tisch mit 4 Stühlen, Polstergruppe und sehr großem TV. Das Bad war sehr geräumig und die Dusche sehr gut. Die Küche war voll ausgestattet, mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner und natürlich Herd, Backofen und Kühlschrank. Parkplatz vor dem Haus (Zimmer).
Die Fußbodenheizung im Bad hat den Raum nicht warm bekommen und ging nur auf wenigen Quadratmetern des Fliesenbodens. Der Lichtschalter für das Bad war innen im Raum hinter der geöffneten Tür - eine totale Fehlkonstruktion.

Zimmertipp: Wir hatten Suite 1901 im Haus 19 im Erdgeschoss und hatten indirekten Meerblick (ist nicht bei allen Häusern so gegeben)
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KlausKemmerich!
Bewertet am 12. September 2018

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und kann nur sagen, daß die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich waren. Das Zimmer war sauber und die Betten angenehm. Man hat gleich in der Nähe einen Supermarkt (5 Minuten mit dem Auto) und mehrere Läden. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen.

Aufenthalt: September 2018
Danke, Evelin S!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel! Wir hatten 2 Tage eine Suite mit direktem Meerblick und waren eine Nacht im Standartzimmer mit Rainforestview. Beide Zimmer waren super sauber und auch das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Die Suite und das Zimmer sind ihrer Kategorie entsprechend gut und zum Teil sehr umfangreich ausgestattet. Wir haben die Zeit in der großen Suite sehr genossen und können auch jedem empfehlen sich diesen Luxus zu gönnen, denn mit direkten Meerblick einzuschlafen und aufwachen (und sogar zu duschen) ist wirklich unglaublich schön. Wir würden definitiv wieder dieses Hotel wählen

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SaHer91!
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Black Rock Oceanfront Resort liegt, wie der Name schon sagt, traumhaft direkt am Wasser. Im Winter macht es bestimmt viel Spaß, die stürmische Brandung direkt aus dem Zimmer heraus zu beobachten. Ein kleiner, wirklich nur kleiner Pool über den Felsen, ist natürlich grandios. Auch architektonisch ist das Hotel beachtenswert. Die Studios sind voll für Selbstversorger ausgestattet, man kann aber auch im hauseigenen Restaurant Essen oder auch frühstücken gehen. Das kontinental breakfast Buffet für 12 CAD ist voll ausreichend. Einen Punkt Abzug gibt es für schlechte Matratzen, der laute Kühlschrank im Zimmer und das Nebelhorn, welches die ganze Nacht über deutlich zu hören ist.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fitzilotta!