“Top Ausgangspunkt für den Besuch im Pazifik Rim NP” 4 von fünf Punkten

Black Rock Oceanfront Resort
Nr. 2 von 10 Hotels in Ucluelet
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zug, Schweiz
“Top Ausgangspunkt für den Besuch im Pazifik Rim NP”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Blach Rock verfügt über grosse Zimmer und ist gut ausgestatet.
Die Kulisse in den Felsen ist beeindruckend. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Praktisch alle Zusatzleistungen sind jedoch nicht inbegriffen. Wir waren sehr zufrieden, anlässlich unseres zweitägigen Aufenthaltes.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, DanielA8844!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Es ist ein wunderschönes Resort . Wir hattten ein Studio mit Blick auf den Pazifik . Das Essen im Restaurant Fetch ist wunderbar und zu empfehlen . Es ist zwar nicht ganz billig , aber sein Geld wert . Das Serviceteam ist sehr nett und zuvor kommend . Geschlafen haben wir hier wunderbar dank des Meeresrauschens .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sundancer75!
Schmitten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Verlauf einer Kanada Rundreise in diesem Resort verbracht und waren ab der ersten Sekunde begeistert. Das Zimmer ist riesig (wir hatten den Standard mit einem Kingsize Bett). Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, Kamin (mit Gas), großen, modernen Flatscreen TV, einen großzügigen Eingangsbereich mit kleiner Küche (Miele Geräte, Kühlschrank und Mikrowelle/Minibackofen). Der Wahnsinn ist das luxuriös ausgestatte Bad - zu groß??? Wie kann ein Bad zu groß sein? Freistehende Designer Badewanne, gefliester Waschtisch mit rundem Aufsatzwaschbecken und eine riesige, geflieste Dusche mit separater Handmischarmatur und Regendusche von der Decke. Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum mit modernen, hochwertigen Geräten, Whirlpool und Planschbecken. Den Spaß Bereich mit Wellness Anwendungen können wir nicht beurteilen. Es gibt überall kostenlos Wi-Fi.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, abador!
MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Inzwischen zweimal da gewesen, weil es einfach so spektakulär ist...
Tolles Resort an der Westcoast von Vancouver Island.
Hochwertige, schöne Zimmer mit Badeoase und Blick auf den "wild pacific".
Restaurant und Float Lounge sehr zu empfehlen - leckere örtliche Biere und wahnsinniges Sushi.

Zimmertipp: Kann man eigentlich wenig falsch machen :-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, din237!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Black Rock liegt traumhaft direkt am Pazifik, die Wellen donnern herein, die Weißkopfadler fliegen zum Fischfang hinaus. Unaufdringlicher Service, modernes Ambiente, relaxed. Die Zimmer zum Wohlfühlen, schöner Badbereich. Wenn es nicht so weit weg wäre, wir würden öfter dort Station machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kurtie J!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Ucluelet ist die ärmere Schwester des in jedem Reiseführer vorkommenden (45 km entfernten) Tofino an der Pazifikküste von Vancouver Island, die Infrastruktur in dieser kleinen Ortschaft ist viel einfacher (nur ein Supermarkt, kein Kaffeehaus oder besseres Restaurant), es gibt einen kleinen Fischereihafen und sonst nichts ausser der grandiosen Natur mit mehreren interessanten, auch für ältere Menschen gut gangbaren Spazierwegen. Und eben dieses eine, wirklich grossartige Hotel. Moderne Architektur, schon die Eingangshalle ist grosszügig mit riesigen Fenstern mit Blick auf den Pazifik, die Wellen schwappen ja direkt auf das Hotel zu, offener Kamin in der Halle, gemütliche Lounge für einen kleinen Imbiss oder einen Schlummertrunk am Abend . Die Zimmer sind geräumig, mit Terrasse und voll eingerichteter Küche. Ich hatte eine Junior Suite mit grossem Wohn-Essbereich und einer riesigen Terrasse mit Blick auf den Ozean. Es ist in der Nacht wunderbar ruhig, man hört nur das Rauschen des Meeres. Ein idealer Ort zum Ausruhen (oder Bücher schreiben ...). Es gibt ein sehr schönes Restaurant mit offensichtlich guter Küche, leider etwas teuer und bei meinem Aufenthalt nur mässig motiviertem Service ... ich habe bald auf Selbstversorgung umgestellt. Der Ortskern ist ja zu Fuss in 15 Minuten erreichbar, mit dem Auto sind es etwa drei Fahrminuten zum coop. Es gibt auch einen kleinen Aussenpool und einen Fitnessraum und einen grossen Gratisparkplatz. In jedem Fall eine Empfehlung wert. In Tofino gibt es mehrere gute Hotels, die alle einige km von der Ortschaft entfernt sind, und ein berühmtes, doppelt so teures, das ebenfalls weit ausserhalb der Ortschaft liegt und mir persönlich gar nicht so gut gefällt. Also, das nächste mal wieder Ucluelet und Black Rock Resort.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, chirurg48!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Gigantische Lage mit sagenhaftem Blick über Meer, Felsklippen und rainforest. Unser Appartment war sehr hochwertig ausgestattet (Miele-Geräte in der Küche) und hatte ein moderne aber dennoch sehr gemütliche Einrichtung mit Gaskamin im Wohnzimmer. Das Bad mit Regendusche und der offenen Scheibe, durch die man direkt auf den Pazifik sehen konnte, war das absolute Highlight.
Der Service war auch unserem Eindruck nach leider nur mittelmäßig. An einem der Tage wurde wegen Reparaturarbeiten in der ganzen Region der Strom abgeschaltet, so dass es im Zimmer dunkel war und der Kühlschrank abtaute. Leider hatte man uns im Vorfeld nicht darüber informiert, dass das Notstromaggregat nur den öffentlichen Bereich des Hotels versorgen würde. Auch im Restaurant war der Service eher unflexibel. Trotz Reservierung mussten wir abends noch fast 20 min auf unseren Tisch warten, obgleich das Restaurant noch halb leer war.
Schade, das Hotel hätte eigentlich das Potential für die maximale Punktzahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina_reist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Long Beach Lodge Resort
Long Beach Lodge Resort
Nr. 3 von 16 in Tofino
4.5 von fünf Punkten 2.642 Bewertungen

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Unternehmen: Black Rock Oceanfront Resort
Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet