“Leider nicht perfekt” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Leider nicht perfekt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist wunderschön, aber leider gibt es einiges zu bemängeln: Zum Einchecken steht man in einer langen Schlange und wartet mind. 30 Minuten, bis man an der Reihe ist. Zur offiziellen Check-In Zeit um 16.00 h ist tatsächich nur ein Mitarbeiter am Counter, obwohl ungefähr 20 Leute einchecken wollen. Das ist in vielen günstigen Motels besser organisiert! Die Zimmer sind relativ klein, die Bäder dafür riesig. Die Balkone sind alle komplett verglast, d.h.man hat keine Privatsphäre und sitzt quasi mit seinen Zimmernachbarn zusammen. Der Service im Restaurant ist ein klein wenig arrogant, das Essen aber sehr gut und der Blick vom Restaurant aufs Wasser wunderbar. Eigentlich ein schönes Hotel, das aber dann doch nicht 100% überzeugt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Triptheworld11!

Fulda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein wahnsinns-Hotel in einer unbeschreiblichen Lage im schönen Örtchen Ucluelet. Vom Zimmer und besonders vom Bad waren wir hingerissen! Sehr sauber, sehr freundlich, traumhafte Aussicht, einfach toll.
Kleiner Wermutstropfen: die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt.
Aber damit lässt es sich leben, kein Problem.
Jederzeit wieder!
Essen im hoteleigenen Restaurant war okay, evtl. das nächste Mal lieber auswärts essen. Hätten wir etwas mehr erwartet. Allerdings waren vielleicht auch Burger die falsche Wahl ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Schnubbels!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Black Rock liegt direkt am Pazifik. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Regenwald und konnten vom Balkon auch noch eine Ecke Pazifik erhaschen. Zimmer ist aber untertrieben - wir hatten ein Standardzimmer gebucht, das aus einem sehr großen Raum mit Küchenecke (inkl. Spülmaschine) und Wohnecke bestand und einem separaten Schlafzimmer. Das Bad war größer als das ein oder andere Zimmer auf unserer Rundreise. Hier könnte man problemlos eine Woche bleiben und sich selbst verpflegen.
Alles sehr sauber und angenehm. Im Restaurant haben wir einmal gegessen, die Preise sind eher gehoben, aber alles frisch und lecker zubereitet.

Zimmertipp: Wir haben bei der Ankunft nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt - und unser Wunsch wurde - so gut ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, IlonaBrigitte!
Wetzikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und auch wieder begeistert von den schönen Zimmer und der tollen Lage. Auch das Restaurant bietet sehr leckere Speisen. Aufgrund der vollen Auslastung hätte der Zimmerservice besser sein können. Man merkte, dass sie sehr viel zu tun hatten. Das war ein bisschen schade. Vom Hotel aus kann man zu Fuss sehr viele spannende Orte finden oder man fährt mit dem Auto nach Tofino, wo noch mehr geboten wird. Das Hotel organisierte uns in perfekter Weise einen Ausflug mit Speedboat und Wasserflugzeug. Das muss man unbedingt machen! Nächstes Mal wollen wir in der Zeit der Winterstürme hinreisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, M_und_D_CH!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel hatten wir aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen in Ucluelet ausgewählt. Tatsächlich ist die Lage erstklassig. Auch der Hotelbau ist architektonisch sehr gut gestaltet worden - auch in den Zimmern.
Leider hält dann die Leistung des Hotels nicht die zunächst geweckten Erwartungen. So wurden wir zwar freundlichst eingecheckt dann aber mit der zugesagten Benachrichtigung zum noch nicht fertigen Zimmer vergessen. Wir mußten uns selbst in Erinnerung bringen. Zwischenzeitlich hatte uns die Bedienung in der Bar, die Teile unserer Bestellung ständig vergaß, uns eine völlig falsche Rechnung vorgelegt für den Snack und die Getränke. Die Rezeptionistin fragte uns dann, ob wir Hilfe bei der Gepäckbeförderung aufs Zimmer brauchten, fand dann aber niemanden, der das machen konnte und brachte uns dann selbst sehr widerwillig das Gepäck, was ich selbst auf- und abladen mußte, aufs Zimmer. Erklärungen zum Zimmer erfolgten nicht. Dazu mußten wir dann den Hausmeister kommen lassen (Zimmer zu warm - war nicht regulierbar, wie funktioniert der Fireplace, Kühlschrank zu kalt - wie regulierbar ...). Der Fön fehlte auf dem Zimmer (die leere Föntasche lag da - hätten die Zimmermädchen bemerken müssen). Bei telefonischen Nachfrage an der Rezeption mit nassen Haaren wurde und eine sofortige Lieferung zugesagt - niemand kam. Morgens wurde man um 8 Uhr von den Lärm machenden und schwatzenden Zimmermädchen auf dem Flur geweckt. Einige weitere kleine Details auf dem Zimmer funktionierten nicht und einige Möbel waren schon etwas angeschlagen.
Der Höhepunkt war allerdings der Empfang am Restaurant. Wir waren um etwa 18 Uhr am Restaurant und wollten einen Tisch haben. Das Restaurant war zu etwa 25% belegt. Die Dame am Empfang des Restaurants sagte uns, daß wir um 19:15 Uhr einen Tisch bekommen könnten - wir könnten dann wieder kommen. Auf Nachfrage, warum wir nicht gleich einen Tisch bekommen können, da das Restaurant nicht voll sei, sagte Sie das immer nur eine bestimmte Anzahl von Gästen zu bestimmten Zeiten angenommen würden - dieses Kontingent sei jetzt voll. Da hätte man eigentlich gehen sollen und nicht wieder kommen sollen. Wir haben dann nur eine Familie das Restaurant neu besuchen sehen. Wir hatten dann im Restaurant erstklassiges Essen und guten Service.
Wir haben mehrfach an der Rezeption Beschwerden vorgebracht - es wurde freundlichst zugesagt, da etwas zu tun, was aber nur teilweise erfolgte und es hat sich niemand bei uns erkundigt, ob jetzt alles ok sei.
Grundsätzlich ist das Problem nach unserem Eindruck das junge Alter des Personals - wir haben kaum jemand gesehen der über 25 Jahre alt war - viele waren unter 20 Jahren - und deren mangelnde Ausbildung. Da wird scheinbar gespart. Es wäre Aufgabe des Managements, diese Mängel abzustellen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Thomkna!
Baden-Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein phantastisches Hotel mit Blick auf Pazifik und Regenwald. Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Gaskamin. Bad super! Einziges Problem: nachts schaltet sich Lüfter im Bad an, wir haben keinen schalter gefunden, um das abzustellen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rolf M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

die lage ist fantastisch, der ort ucluelet hat auch nach ausgiebiger kanadareise eine ganz besondere anziehung für uns behalten. das hotel liegt etwas außerhalb mit einem famosen blick auf den pazifik und postkarten-sonnenuntergängen. die zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, groß mit kleiner küchenzeile und kamin, aus dem badezimmer kann man aufs meer sehen. der service ist lässig an der grenze zur gleichgültigkeit, aber das stört nicht wirklich. ein toller ort. der gym ist gut, nur eine sauna fehlt, aber das ist schon ein luxusdefizit

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, wakipi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Long Beach Lodge Resort
Long Beach Lodge Resort
Nr. 3 von 16 in Tofino
4.5 von fünf Punkten 2.632 Bewertungen

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Unternehmen: Black Rock Oceanfront Resort
Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet